Hallo zusammen,
ich stand jetzt mehrmals vor obigem PC-Spiel, weil ich schon so einiges hier gelesen aheb, dass es für die 360 wohl ein ganz nettes Game ist.
Ist der Trara darum auch für die PC-Fassung gerechtfertigt?
Was ist das überhaupt für ein Genre?
Lohnt sich der Kauf?
Ghost Recon - Advanced Warfighter für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -nin
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Hi NIN,
das game könnte man am ehesten mit rainbow six vergleichen, aber die Taktik steht noch mehr im vordergrund. bin gerade im ersten abschnitt und muss sagen dass das game jeden cent wert ist!!!
-atmo is sehr geil
-grafik is SUPER, hat aber ihren preis
-story kann ich noch nicht viel sagen
-der sound ist der HAMMER
-enthält die AGEIA physik engine!!!
das game könnte man am ehesten mit rainbow six vergleichen, aber die Taktik steht noch mehr im vordergrund. bin gerade im ersten abschnitt und muss sagen dass das game jeden cent wert ist!!!
-atmo is sehr geil
-grafik is SUPER, hat aber ihren preis
-story kann ich noch nicht viel sagen
-der sound ist der HAMMER
-enthält die AGEIA physik engine!!!
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Gude Nin
hier gibt es einen test, bitte schön...
http://www.gamecaptain.de/?plat=PC&r=17 ... hp&id=2576
hier gibt es einen test, bitte schön...
http://www.gamecaptain.de/?plat=PC&r=17 ... hp&id=2576
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sauschwer
Naja ist eigentlich ein nettes Game aber freies speichern wäre gut gewesen man macht immer irgendnen dummen Fehler und dann fängt man wieder von vorne an -.- außerdem hätte ich gerne mehr munition hab einmal nur noch mit ein paar pistolenschüssen dargestanden und das bei gegnern die auf 30 Kilometer entfernung eine fliege von deiner nase schiessen 
mich frustet das spiel mehr als das es spaß macht eine weitere endtäuschung von ubisoft nachdem sie mir meine lieblingsreihe rainbow six versaut haben wenn die jetzt noch splinter cell ruinieren

mich frustet das spiel mehr als das es spaß macht eine weitere endtäuschung von ubisoft nachdem sie mir meine lieblingsreihe rainbow six versaut haben wenn die jetzt noch splinter cell ruinieren

- -nin
- Persönliche Nachricht:
Re: sauschwer
Frust steht bei dem Game auch sehr häufig bei mir an. Die Schnellspeichernoption vermisse ich auch. Die lernen das einfach nicht.RedDeath17 hat geschrieben:Naja ist eigentlich ein nettes Game aber freies speichern wäre gut gewesen man macht immer irgendnen dummen Fehler und dann fängt man wieder von vorne an -.- außerdem hätte ich gerne mehr munition hab einmal nur noch mit ein paar pistolenschüssen dargestanden und das bei gegnern die auf 30 Kilometer entfernung eine fliege von deiner nase schiessen
Was die Muni angeht: Du kannst Doch die Munition der Gegner aufsammeln.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: