Kommt Warcraft 4 noch dieses Jahr?Wenn nicht wann dann??

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Kommt Warcraft 4 noch dieses Jahr?Wenn nicht wann dann??

Beitrag von duserleipzig »

Wisst ihr schon wann die Fortsetzung zum Strategie-Hit rauskommt??
Wenn ja,was sollte verbessert/verändert werden???? :?:
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Ich behaupte mal das Warcraft 4 nicht vor 2010 rauskommt. Zuerst werden Diablo 3 und eventuell Starcraft Ghost/Starcraft 2 erscheinen. Außerdem werden noch ein paar Add-Ons zu World of Warcraft entwickelt. Da WoW laut einem Interview in einem deutschen Mag auf 5 Jahre ausgelegt ist, wird wohl in 2-3 Jahren an einem WoW2 oder World of Starcraft/World of Diablo entwickelt. Warcraft 4 hätte da keinen Platz, der wohl erst nach Diablo 3(das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Entwicklung ist) frei wird und dann sehr Wahrscheinlich erst mal mit Starcraft 2 oder mit etwas ganz neuem belegt wird.

Kurz und bündig. Warcraft 4 wird in den nächsten 5 Jahren nicht erscheinen und nicht in Entwicklung gehen, es sei denn es geschieht ein Wunder. :)
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Blue_Ace hat geschrieben:Ich behaupte mal das Warcraft 4 nicht vor 2010 rauskommt. Zuerst werden Diablo 3 und eventuell Starcraft Ghost/Starcraft 2 erscheinen. Außerdem werden noch ein paar Add-Ons zu World of Warcraft entwickelt. Da WoW laut einem Interview in einem deutschen Mag auf 5 Jahre ausgelegt ist, wird wohl in 2-3 Jahren an einem WoW2 oder World of Starcraft/World of Diablo entwickelt. Warcraft 4 hätte da keinen Platz, der wohl erst nach Diablo 3(das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Entwicklung ist) frei wird und dann sehr Wahrscheinlich erst mal mit Starcraft 2 oder mit etwas ganz neuem belegt wird.

Kurz und bündig. Warcraft 4 wird in den nächsten 5 Jahren nicht erscheinen und nicht in Entwicklung gehen, es sei denn es geschieht ein Wunder. :)
Sry, verlesen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hhhhmmm world of starcraft? klingt interessant :wink:
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

des kann dauern.

vielleicht schon nächstes jahr oder erst in 3 jahren...
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Warum, aber warum müssen User immer wieder solche Gerüchte-Threads eröffnen ?

Ich meine, wie kommst du denn darauf, ob WC 4 schon "Dieses Jahr" erscheint, was ja im Grunde ein völliger Mist ist !!!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wäre auch ziemlich unlogisch??? weil sie ja schon an wow bc arbeiten und denn bestimm keine zeit für ein neues wc haben. weil ich mein die müssen ja erstmal ne neue story schreiben oder? und wie mann blizzard kennt dauert das ewigkeiten :roll: aber wenn es kommt wirds umwerfend :wink:
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Warum, aber warum müssen User immer wieder solche Gerüchte-Threads eröffnen ?

Ich meine, wie kommst du denn darauf, ob WC 4 schon "Dieses Jahr" erscheint, was ja im Grunde ein völliger Mist ist !!!
Da bin ich dir vollends einer Meinung!!
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

So ein entwickler team ist gross genug,ich meine ein neues Warcraft ist wohl bald mal nötig wenn Warcraft die Krone behalten will im Strategie-Genre!!

Ich glaube die werden schon damit anfangen und hier irgendwas mit World of Starcraft rauszuhauen ist doch schwachsinn,World of Warcraft wird erstmal solange bleiben bis es niemand mehr spielt,besser gesagt es ist zurzeit das populärste online spiel und da werde die sich nicht gegenseitig ausstechen also das mit World of Starcraft ist ja noch grösserer Mist :roll:

Ich denke weil jetzt auch Bald das neue C&C raukommt werden die schon schritt halten wollen!!!!wenn da nicht bald was passiert ist das spiel von gestern :cry:
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

lordofzelda hat geschrieben:des kann dauern.

vielleicht schon nächstes jahr oder erst in 3 jahren...
dann aber für die xb360 :D :wink:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

vorher erscheint erst noch Duke Nukem Forever ^^
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Zwutz hat geschrieben:vorher erscheint erst noch Duke Nukem Forever ^^
super, und was hat des mit WOW 4 zu tun?

^^ohne worte^^ :lol: :arrow: :biggrin:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Ja, aber erst dann, wenn es zum 10. mal den VapoWare-Award gewonnen hat ;)
tümpell hat geschrieben:
super, und was hat des mit WOW 4 zu tun?

^^ohne worte^^ :lol: :arrow: :biggrin:
Ja, WoW4.... wirklich Ohne Worte :roll:
duserleipzig hat geschrieben:So ein entwickler team ist gross genug,ich meine ein neues Warcraft ist wohl bald mal nötig wenn Warcraft die Krone behalten will im Strategie-Genre!!
Denke ich nicht so !

Wäre es dir lieber, wenn Blizz seine Titel so im 1,2 Jahrestakt in den Markt schmeisst ?
Sorry, sowas würde nie und nimmer klappen (man nehme Ubi oder EA als Beispiel).
Wenn du willst, dass die Krone im Warcraft Universum bleibt, dann wartest du lieber ab.

tümpell hat geschrieben:dann aber für die xb360

Jetzt nochmal ; Ohne Worte !

duserleipzig hat geschrieben:Ich denke weil jetzt auch Bald das neue C&C raukommt werden die schon schritt halten wollen!!!!wenn da nicht bald was passiert ist das spiel von gestern
Schritthalten müssen sie nicht! Warum auch?

und 2.: Je länger ein Spiel auf sich warten lässt, und sich im Schleier der Stille befindet, desto lauter wird der Launch.
Wenn du wieder so ein TopTitel wie WC3 willst, dann wartest du lieber.
Und ich denke, dass das Potential von WC3 noch lange nicht ausgeschöpft ist (Siehe man sich die aktiven Spieler im Battle.net an)

Alles in allem, ein völlig stumpfsinnig erstelltes Thread.
Vielleicht auch, weil es jemandem langweilig war :roll: