Was haltet ihr von dem FarCry Nachfolger "Crysis"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von dem FarCry Nachfolger "Crysis"?
Also bis jetzt sieht das Game ja wirklich Hammer aus! Nur find ich es echt schade, dass crytek bis jetzt meint, es solle nicht auf 360 kommen, ich mein das würd die doch locker schaffen! mein PC allerdings nicht mehr, außerdem würden sie viel mehr Umsatz machen. Na ja abwarten. aber gut wird es sicherlich!!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Was haltet ihr von dem FarCry Nachfolger "Crysis"?
LOL... Ich würde erst mal abwarten.killer_87 hat geschrieben:Also bis jetzt sieht das Game ja wirklich Hammer aus! Nur find ich es echt schade, dass crytek bis jetzt meint, es solle nicht auf 360 kommen, ich mein das würd die doch locker schaffen! mein PC allerdings nicht mehr, außerdem würden sie viel mehr Umsatz machen. Na ja abwarten. aber gut wird es sicherlich!!!!
Denn bei Ubi kann man sich bekanntlich nie sicher sein... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
crytek ist bei EA, nicht mehr bei ubisoft (leider). crysis ist auch nicht der nachfolger von far cry, sondern ein eigenständiges spiel. ubisoft bringt vielleicht far cry 2, aber ohne mitwirkung von crytek, wie's aussieht.Gzone hat geschrieben:Aber die haben schon gesagt: Crysis für PC, Instincts für XBOX. Faire und gerechte Teilung wenn schon instincts auch nicht auf PC kommt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol.tümpell hat geschrieben:Warum? Weil es dann ein paar euro mehr kostet?F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Neeeein, umso schlimmer wenn es von EA kommt !
So ist es immer bei 360 spielen von ea!!!
1. Das Spiel kommt (voraussichtlich) NUR für PC heraus. Also mische jetzt die 360 nicht hinein !
2. Warum "ein Paar € mehr ?
3. Der Grund warum es umso schlimmer is, weil es eben von EA kommt !!!
Und EA bedeutet für mich "Trash". Got it ?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei Crysis würde ich mal warten wies wird auch wenn EA der Publisher ist. Ich glaube kaum das Crytek es sich leisten kann nur Fortsetzungen zu produzieren. Und auch wenn es so kommt, wie bei Splinter Cell das ein fremdes Team die Arbeiten eines folgeteils übernimmt, muss es ja keiner kaufen. Bleibt jeden selber überlassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Was war mit der Grafik von der Pate?hiroschiwaga hat geschrieben:EA heißt soviel wie außen hui, innen pfui
das bedeutet extrem geile grafik die auf bildern viel her macht, aber spielerisch meißt nur mittelmaß, da alles viel zu früh released wird
C&C, MoH sind doch gute Games von EA. Da stimmt meist Grafik und Gameplay (auch wenn jetzt wieder welche meckern). Es gibt aber viel Mist was sie jedes Jahr veröffentlichen, oder Klon des Vorgängers mit ner Prise Neuerungen.
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
Ich will wirklich nicht vorgreifen, aber ich glaub auch, dass das wieder ein Hammer-Spiel wird!!!
Ich spiel den Vorgänger immer noch auf PC und es is immer noch eine Fetzengaudi!
Kürzlich hab ich mir farcry predator für die 360 geholt und ich find es einfach nur geil!
Also so gesehen kann mit Crysis nichts schief laufen...
Ich spiel den Vorgänger immer noch auf PC und es is immer noch eine Fetzengaudi!
Kürzlich hab ich mir farcry predator für die 360 geholt und ich find es einfach nur geil!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
deswegen hat er es so verstanden...jackdan2405 hat geschrieben:Ich will wirklich nicht vorgreifen, aber ich glaub auch, dass das wieder ein Hammer-Spiel wird!!!