Brauche Hilfe bei Kameo!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Brauche Hilfe bei Kameo!

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Ich brauch unbedingt Hilfe bei Kameo für die 360!

Ich will nämlich jetzt alle Früchte und Elexiere finden!

1. Bei den ganzen Levels (z.B. Kameos Land oben in der Luft, Vergessener Wald usw) gibt es ja immer einen Shop und wenn man dan einen Newsletter kauft, dort stehen dann ja immer drauf wo die Früchte versteckt sind.

Meine Frage dazu:

Sind des alle Früchte im dem Level, die da draufstehen, oder nur ein Teil aller?

2. Wo finde ich die ganzen Elexiere

Kann mir da jemand hier ne lösung reinschreiben (oder kopieren) oder mir als E-Mail des schicken?

Wenn derjenige, der mir ne E-Mail schicken will bereit ist, demjenigen schick ich dann ne PN mit meiner E-Mail-Adresse.

BITTE!!!
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: Brauche Hilfe bei Kameo!

Beitrag von Blue_Ace »

lordofzelda hat geschrieben:Ich brauch unbedingt Hilfe bei Kameo für die 360!

Ich will nämlich jetzt alle Früchte und Elexiere finden!

1. Bei den ganzen Levels (z.B. Kameos Land oben in der Luft, Vergessener Wald usw) gibt es ja immer einen Shop und wenn man dan einen Newsletter kauft, dort stehen dann ja immer drauf wo die Früchte versteckt sind.

Meine Frage dazu:

Sind des alle Früchte im dem Level, die da draufstehen, oder nur ein Teil aller?

2. Wo finde ich die ganzen Elexiere

Kann mir da jemand hier ne lösung reinschreiben (oder kopieren) oder mir als E-Mail des schicken?

Wenn derjenige, der mir ne E-Mail schicken will bereit ist, demjenigen schick ich dann ne PN mit meiner E-Mail-Adresse.

BITTE!!!
Hallo, kann dir nen Link zu einer Komplettlösung anbieten.

--> http://www.videogameszone.de/index.cfm

Allerdings müsstes du bei dieser Internetseite der Zeitschrift oder PCGames.de, PCAction.de registriert sein. Dann kannst dir die Lösung ziehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich das Game nicht habe, hoffe ich doch das dir diese Hilfe deine Suche erleichtern wird.
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Danke Mann.

Du hast mir sehr gut geholfen!

Thanks :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Clown: :Clown: :Hüpf: :Hüpf: :Weihnachtsmann: :Weihnachtsmann: :Daumenlinks: :Daumenlinks:
eAxis LeX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eAxis LeX »

hi,
irgendwie kann ich die lösung trotzdem nicht runterladen obwohl ich dort registriert bin. Kann mir vielleicht jemand die lösung schicken oder mir sagen, wo ich die noch herbekommen kann? wäre wirklich sehr hilfreich.

danke im vorraus