Ich brauch unbedingt Hilfe bei Kameo für die 360!
Ich will nämlich jetzt alle Früchte und Elexiere finden!
1. Bei den ganzen Levels (z.B. Kameos Land oben in der Luft, Vergessener Wald usw) gibt es ja immer einen Shop und wenn man dan einen Newsletter kauft, dort stehen dann ja immer drauf wo die Früchte versteckt sind.
Meine Frage dazu:
Sind des alle Früchte im dem Level, die da draufstehen, oder nur ein Teil aller?
2. Wo finde ich die ganzen Elexiere
Kann mir da jemand hier ne lösung reinschreiben (oder kopieren) oder mir als E-Mail des schicken?
Wenn derjenige, der mir ne E-Mail schicken will bereit ist, demjenigen schick ich dann ne PN mit meiner E-Mail-Adresse.
BITTE!!!
Brauche Hilfe bei Kameo!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Brauche Hilfe bei Kameo!
Hallo, kann dir nen Link zu einer Komplettlösung anbieten.lordofzelda hat geschrieben:Ich brauch unbedingt Hilfe bei Kameo für die 360!
Ich will nämlich jetzt alle Früchte und Elexiere finden!
1. Bei den ganzen Levels (z.B. Kameos Land oben in der Luft, Vergessener Wald usw) gibt es ja immer einen Shop und wenn man dan einen Newsletter kauft, dort stehen dann ja immer drauf wo die Früchte versteckt sind.
Meine Frage dazu:
Sind des alle Früchte im dem Level, die da draufstehen, oder nur ein Teil aller?
2. Wo finde ich die ganzen Elexiere
Kann mir da jemand hier ne lösung reinschreiben (oder kopieren) oder mir als E-Mail des schicken?
Wenn derjenige, der mir ne E-Mail schicken will bereit ist, demjenigen schick ich dann ne PN mit meiner E-Mail-Adresse.
BITTE!!!
--> http://www.videogameszone.de/index.cfm
Allerdings müsstes du bei dieser Internetseite der Zeitschrift oder PCGames.de, PCAction.de registriert sein. Dann kannst dir die Lösung ziehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich das Game nicht habe, hoffe ich doch das dir diese Hilfe deine Suche erleichtern wird.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: