Euer letztes Game? ^_^

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von ziegenbock »

Da ich momentan viel Spaß mit Forza Horizon 4 habe kam heute noch Forza Motorsport 7 dazu (sind meine ersten Forza Spiele).
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von ziegenbock »

Da mein PC kein DVD Laufwerk mehr hat und ich nicht weiß ob die alten Spiele unter Win 10 laufen habe ich beim GOG Sale ein paar ältere Spiele gekauft.

Diablo + Hellfire
Anno 1701
Icewind Dale 2 komplett
Neverwinter Nights 2 komplett
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von Gast »

Valfaris - PS4 (Disc Version)

Ich mochte schon Slain und ich liebe Valfaris seit ich das gespielt habe! Die Levels sind dreimal so lang wie die von Slain, es gibt mehr Bosse und es macht unglaublich viel Spaß trotz Trial&Error manchmal.

Es gibt in Valfaris immer einen Kniff wie man den Boss schafft. Selbst die richtig heftigen Bosse haben Tricks wie man die gut besiegen kann.

Und es soll einen Nachfolger geben wie man am Ende zu sehen bekommt. UNBEDINGT!!!
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von Kivlov »

Thy Sword
Schon länger gekauft aber nie gespielt, bis jetzt. Hatte einfach Lust unkompliziert zu metzeln. Spielt sich richtig gut.
Tagalong
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2019 11:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von Tagalong »

Zur Zeit bin ich bei GRIS. Davor:

God of War und A Plaque Tale.
playerunknown
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2020 12:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von playerunknown »

Fifa 21, konnte es an dem Tag, an dem es herauskam, nicht kaufen. Also habe ich es am Black Friday gekauft, um Ultimate Team zu genießen.
Entropy42
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2021 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Euer letztes Game? ^_^

Beitrag von Entropy42 »

Crying Suns: An sich habs halt kostenlos im EpicGamesStore bekommen - aber mir gefällts richtig gut! Erinnert grob an FTL, aber ist nicht so schwer (ich spiels momentan auf "Easy", bin grad nicht in der Stimmung für Anstrengendes), und hat viel mehr Story. Ich find vorallem die Grafik und Atmosphäre richtig gelungen. Kann ich nur empfehlen das Spiel :)
Antworten