So leutz ich wärs wieder hab schon wieder ein prob. Ich spiele zurzeit Stronghold 2, Panzers P. 1 und Brothers in Arms Eib. Wenn ich in das Spiel reingehe kommt ab un zu mal ein blauer fenster mit weißer schrift. Manchmal kann ich dann war spielen dann kommt das fenster aber wenn ch das Spiel beende. woran könnte dass liegen?? Bitte um hilfe
Des is de original mann!!!! I hab nur originale bis jetz nur a feund hatt ma 5Spiele ausglicha und c wollt de mitm n cd crack moi probieren!! wos soll ich da jetz machn??
Verstädlicher schreiben mann ich bin BAYER ja BAYER mann und ich bin verdammt nochmal stolz drauf!!! Aber jetz könntet ihr lieben personen mir jetz bei meinem blauen bildschirm helfen??
He, Kruzifix, lossts ma den Buam in Rua.
Also, kommt der Windows Blue Screen (Speicherfehler, Speicherdump wird erstellt, blabla) oder stürzt nur das Spiel an sich ab?
Sollte es wirklich eine gecrackte Version sein (Egal, ob du das Original hast oder ned) dann mach ich hier dicht. Sowas verstößt gegen die Forenregeln. Hol dir deine CDs von deinem Freund wieder und versuchs damit nochmal.
ok. Weiß nimma viel aber oben steht Es ist ein fehler aufetreten Windows wurde heuntergefahren um den pc zu schützen ...
und untn steh was von BIOS und so zeugs!?!?!?
Kents sich da jemand aus?