Das kann nur an der hardware liegen kontrollier mal nach dem des abgestürzt ist mal die temparatur des kühlers (bei passiver kühlung hinlangen bei aktiver nur die hand dagegenhalten)wenns zu heis ist würd ich mal empfehlen nen neuen kühler zu kaufen... wenn du dir aber sicher gehen willst lass mal dein gehäuse im offenen zustand und spiel ne runde stürzt er immer noch ab liegts am kühler... mein ich
Na ganz normal CPU denk ich, aber davon mal abgesehn' hab ich n Schlepptop, wobei ich feststelle, dass im unteren Rand rechts eine ziemliche Hitze aufsteigt. Das soll heissen es ist verdammt heiss da ! Naja auf jeden Fall erstma' herzlichen Dank. :wink:
das da hitze aufsteigt, kann ich verstehn... da wird ja auch die graka druntersitzen und der luftaustasuch stattfinden...
isses sehr heiß, oder nur sehr warm?
auf welchem untergrund steht das laptop?
aso hast laptop
klar also ich empfehle nur den laptop auf etwas wie ein buch zu stellen das es von unten zu einem großen teil freigedeckt ist mein fater hat das selbe prob. bei seinem laptop...am besten wäre es wenn du es in deine richtung gekippt an das buch oder etwas änliches stellen würdest... versuchs nur mal zur probe
Mein Laptop steht ganz einfach aufm' Tisch.Die Luftschlitze sind in der oberen rechten Ecke der Tastatur angebracht, also an der Seite. Und rechts unten am Bildschirmfeld ist es HEISS... Zu heiss denke ich. Naja auf jeden Fall erstma vielen Dank, werde das mit dem Buch mal ausprobieren. Wenn Ihr doch noch weiterhelfen könnt bin ich Euch dankbar.