bei der Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber du solltest dir wirklich ernsthaft überlegen, ob du so einen Lizenzmüll haben willst.
Nichts gegen fifty, aber das Spiel ist armseelig!
das test video ist doch voll ,,GANGSTA" mit sein ganzen g-unit leuten ne mal im ernst ich glaub so ein müll darf garnicht nach deutschland aber wie midas(nur 20€ spiele^^) das immer schafft keine ahnung
ok die grafik is zwar nich grad der kracher, und er will wahrscheinlich mit dem spiel einfach nur geld verdienen, aber von der spielhandlung sah es gut aus ich warte schon lang auf des spiel und will es mir unbedingt hole
p.s.: san andreas hab ich schon trotzdem will ich bulletproof auch habe
in den Läden findest du es nicht, die USK sagte wörtlich das das Spiel zu brutal wäre. Vielleicht bei einem Importhändler. Bei CD WOW gäbs es die Xbox und die Playstation 2 Fassung für je 46,99 €.
50 Cents Shooter "Bulletproof" erscheint hierzulande ncit. Grund: Das Spiel ist zu brutal.
Bereits Ende November 05 erschien weltwit der Action-Shooter "50 Cent Bulletproof" mit dem berühmten Rapper und seiner G-Unit Crew. In dem Spiel schießt sich der Spieler äußerst heftig und oft arg sinnlos durch wahre Horden anstürmender Gegner- extrabrutale Nahkampf-Attacken inbegriffen. Für die USK und den Hersteller Vivendi viel zu starker Tobak: Das nebenbei nicht mal gute Spiel wird hierzulande nicht auf den Markt kommen.
Was für einen Müll drückt Ihr hier eigentlich ab??????
Natürlich kann man das Spiel in Deutschland kaufen!!!
z.B. bei Saturn, MediaMarkt, Karstadt und diversen anderen Händlern, zumindest hier in Hamburg.
@DerObergamer
weiß ja nicht, wo Du Deine Informationen herbekommst, aber die USK hat dem Spiel eine ab 18 gegeben,........vielleicht können ja deshalb einige Leute das Spiel nicht kaufen, nicht wahr!!!!!!!
@G-Unit_soldier
weiß ja nicht, wo die anderen hier herkommen, aber das Spiel ist hier schon seit Anfang Dezember, oder so, im Verkauf! Also in Deutschland ist es kein Problem das Spiel zu bekommen!
jop habs auch schon gesehen hier in germany aber nochmal rat ich dir soldier kauf es dir nicht auch so gern du 50 vielleicht magst da geh lieber 4 mal ins kino guck dir get rich or die tryin an und du bist zufrieden