Habt ihr schon mit bekommen das gates ein externes hd laufwerk angeküdigt hat?!
Wer wollte so etwas micht?!
Wer hatte keine Pläne?!
Und nu doch. Das prob is nur 1. Es is extern(lol)
Und das 2. es kostet bestimmt keine 100 euro so is der tolle preisvorteil der nicht besteht dahin.
Und wenn die enwickler auf einmal doch das format für games nurten sitzen einige gamer auf nicht vorhadenen laufwerken und guckern in die röhre!!!
kann man drehn wie man will es ist völlig scheisse
http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... tnews=6644
www.gamestar.de/news/konsolen/30569/
externes Hd laufwerk -Nun doch für 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mo-2 liederund filme rüber spielen ? ich meine kene festplatte sonder etwas mit cd/dvd hd halt.
Nun ja wer hat gesagt das es sich nur auf filme beschränkt?
Denke früher oder später werden es entwickler versuchen
was mich stört sind die 100 millionen kabel für zusatzgeräte (es hört ja nicht mit dem laufwerk auf)
Und wenn doch noch eine konsole mit eingebautem player kommt? Aufschrei denn viele wollten so etwas haben und beschwerten sich das es nicht standartmäßig drin ist bzw das es , es nicht gibt.
Aber besser spät als nie.
Nun ja wer hat gesagt das es sich nur auf filme beschränkt?
Denke früher oder später werden es entwickler versuchen
was mich stört sind die 100 millionen kabel für zusatzgeräte (es hört ja nicht mit dem laufwerk auf)
Und wenn doch noch eine konsole mit eingebautem player kommt? Aufschrei denn viele wollten so etwas haben und beschwerten sich das es nicht standartmäßig drin ist bzw das es , es nicht gibt.
Aber besser spät als nie.
-
- Persönliche Nachricht:
Um genau zu sein war meine größter daten transfer auf einer lan von 1,75 terabyte
Ich weiss was das für ein vorteil das sein kann aber das is doch kein grund sich ein hd laufwerk zu holen.
Die idee ist gut aber warum so späte bitte?
Wir machen so etwas nicht war die Aussage und nu auf einmal doch ist komisch und ich weiss auch warum.
Nur komisch das sich niemand darüber aufregt, nur wen sony etwas anders macht wie geasgt dann gehts wieder los.
Ich weiss was das für ein vorteil das sein kann aber das is doch kein grund sich ein hd laufwerk zu holen.
Die idee ist gut aber warum so späte bitte?
Wir machen so etwas nicht war die Aussage und nu auf einmal doch ist komisch und ich weiss auch warum.
Nur komisch das sich niemand darüber aufregt, nur wen sony etwas anders macht wie geasgt dann gehts wieder los.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja... so ganz kann ich dem nicht zustimmen.Phone hat geschrieben:Nur komisch das sich niemand darüber aufregt, nur wen sony etwas anders macht wie geasgt dann gehts wieder los.
Es wurde gesagt das in naher Zukunft keine 360 mit HD-DVD-Laufwerk erscheint. Stimmt. Es kommt eine externe Lösung.
Weiters wurde angekündigt dass keine SPIELE auf HD-DVD-Only erscheinen. Auch dem wird so sein.
Es ist einzig ein Zubehör. Nix über das man sich irgendwie beschweren könnte, oder?