PS3: Killzone 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS3: Killzone 2
Hallo an alle
Ich wolte mal wissen was ihr von Killzone 2 denkt und ob die PS3 wirklich die Top Konsole wirt und X Box 360 in die Ecke Stellt. Mit den Killzone 2 Trailer hat Sony gezeigt das sie locker mit der X Box 360 mithalten kann wen sie raus kommt.
Glaubt ihr das die PS3 hält was sie verspricht.
,,,,
Ich wolte mal wissen was ihr von Killzone 2 denkt und ob die PS3 wirklich die Top Konsole wirt und X Box 360 in die Ecke Stellt. Mit den Killzone 2 Trailer hat Sony gezeigt das sie locker mit der X Box 360 mithalten kann wen sie raus kommt.
Glaubt ihr das die PS3 hält was sie verspricht.
,,,,
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Achso, dann sieht das Game plötzlich ganz anders aus als auf den Screens oder wie darf ich das verstehen? Vielleicht solltest du nochmal die Frage vom Versmolder lesen bevor du hier überflüssig schreist denn ich hab ihm immerhin diese Frage beantwortet.haldolium hat geschrieben:Sandstrudler hat geschrieben:Wenn Screenshots nichts aussagen, was denn bitte dann?
hmm ich weiss ja nicht ... wie wärs mit LIVE action
-
- Persönliche Nachricht:
"dann sieht das Game plötzlich ganz anders aus als auf den Screens oder wie darf ich das verstehen?"
u.U. JA!
die fragen lauten: "ob die PS3 wirklich die Top Konsole wirt" + "X Box 360 in die Ecke Stellt"
1. unknown
2. unknown
Es gibt noch KEINE der beiden konsolen. Und an Screenshots kann man wirklich garnichts festmachen. Genau dasselbe Thema wie im News thread da vorhin. Du fixierst dich total auf GFX (ok tut #1 auch, aber das ist nicht alles)
Wie sich die PS3 im endeffekt gegen die Xbox360 behaupten wird kann atm NIEMAND sagen, und wenn DU knilch dass an Screenshots und ein par Promo videos sowie großen reden von den Werbemaschinen beiderseits festmachen willst, dann gute nacht und sorry dass ich jemals versucht hab mit dir überhaupt zu diskutieren
Es ist einfach lächerlich JETZT eine aussage diesbezüglich zu stellen, insbesondere was die PS3 betrifft.
Grafische sind beie opulent, soviel steht sicher fest ... alles andere weiss NIEMAND das wird sich EINZIG in den verkaufszahlen beider konsolen definieren lassen. Und da die PS3 voraussichtlich erst 2007 erscheint ist es absurd jetzt schon theorien über pro und contra beider konsolen aufzustellen.
klar ?
u.U. JA!
die fragen lauten: "ob die PS3 wirklich die Top Konsole wirt" + "X Box 360 in die Ecke Stellt"
1. unknown
2. unknown
Es gibt noch KEINE der beiden konsolen. Und an Screenshots kann man wirklich garnichts festmachen. Genau dasselbe Thema wie im News thread da vorhin. Du fixierst dich total auf GFX (ok tut #1 auch, aber das ist nicht alles)
Wie sich die PS3 im endeffekt gegen die Xbox360 behaupten wird kann atm NIEMAND sagen, und wenn DU knilch dass an Screenshots und ein par Promo videos sowie großen reden von den Werbemaschinen beiderseits festmachen willst, dann gute nacht und sorry dass ich jemals versucht hab mit dir überhaupt zu diskutieren

Es ist einfach lächerlich JETZT eine aussage diesbezüglich zu stellen, insbesondere was die PS3 betrifft.
Grafische sind beie opulent, soviel steht sicher fest ... alles andere weiss NIEMAND das wird sich EINZIG in den verkaufszahlen beider konsolen definieren lassen. Und da die PS3 voraussichtlich erst 2007 erscheint ist es absurd jetzt schon theorien über pro und contra beider konsolen aufzustellen.
klar ?
-
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
@sandstrudler
lass deine fanboy-beiträge.
du kannst die noch nicht miteinander vergleichen, egal in welcher hinsicht.
die ps3 ist noch in der entwicklung, die 360 ist schon (fast) fertig.
wenn du vergleiche anstellen willst, warte bis ende 2006.
noch sind sogennanten "Fakten" nur vermutungen deinerseits.
lass deine fanboy-beiträge.
du kannst die noch nicht miteinander vergleichen, egal in welcher hinsicht.
die ps3 ist noch in der entwicklung, die 360 ist schon (fast) fertig.
wenn du vergleiche anstellen willst, warte bis ende 2006.
noch sind sogennanten "Fakten" nur vermutungen deinerseits.
-
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich rede aber nicht von Papier, ich rede von Ingamebildern wie man oben schwer erkennen kann. Das Papier bestätigt dann nur die Aussage das die beiden grafisch so ziemlich das gleiche leisten können. Wobei eine dieser 2 Konsolen auch noch wesentlich leichter zu Programmieren ist. Was man auch nicht anders erwarten sollte aufgrund der Vergangenheit der Xbox.