Hey!!
Wer kann mit ein paar Informationen, Tipps, Links, Videos zusenden wo ich wie oben schon erwähnt das thema physik in computerspielen präsentieren kann.
ich hab heute in einem monat physik referat und möchte daher die physik in computerspielen präsentieren in wie fern sie vorhanden ist etc.
alle möglichen videos, links, tipps und kommentare sind erwünscht und als dankeschön werdet ihr in meinem referat genannt!!!
Den Schwerpunkt würd ich gern auf CS 1.6 und CS:Source sowie Half Life und Half Life² setzten!!
DANKE IM VORAUS!!
MFG CrazyCROFT
Physik in der virtuellen Welt!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja bis auf deinen cs fetisch wenigstens mal ein niveauvollerer thread ^^
ich würd an deiner stelle den schwerpunkt von CS total weglenken, und dich auf HL2 und ander SP spiele mit Physikengine konzentriere, wo es nicht nur relativ brutales ragdoll gibt
sondern auch interaktive physik.
und HL hat überhaupt keine physik engine in dem sinne.
zudem würd ich dir raten (Falls möglich) doch einfach anhand von demos (link folgt) physik live zu präsentieren.
www.havok.com
www.meqon.com (hier kannst du diverse demos ziehen)
www.ageia.com/technology.html
ich würd an deiner stelle den schwerpunkt von CS total weglenken, und dich auf HL2 und ander SP spiele mit Physikengine konzentriere, wo es nicht nur relativ brutales ragdoll gibt

und HL hat überhaupt keine physik engine in dem sinne.
zudem würd ich dir raten (Falls möglich) doch einfach anhand von demos (link folgt) physik live zu präsentieren.
www.havok.com
www.meqon.com (hier kannst du diverse demos ziehen)
www.ageia.com/technology.html