!!!HYPERBLADE!!!(wär nett, wenn das Jörg etc. lesen könnte)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

!!!HYPERBLADE!!!(wär nett, wenn das Jörg etc. lesen könnte)

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Vor kurzem fand ich eine(abandonia.com) auf der man alte Spiele runterladen kann.
Dort fand ich dann MUDS, was eines meiner ersten Spiele war (Es ist spielerisch, abgesehen davon, dass es sehr sehr alt ist, nicht grade der Hit, hat aber für mich einen unheimlichen Charme).
Beim zocken viel mir ein weiteres Spiel ein, was bis heute seinen Platz in meinen Top Five hat und Spiele wie Half Life 2, Dawn of War etc. in dem Moment schlagartig uninteressant machte: Hyperblade.
Eines der wenigen Spiele bei denen ich mir öfter ne Fortsetzung erhoffte, wobei eine einzige spätere schon fantastisch gewesen wäre.(Statt Doom 3 oder Splinter Cell Chaos Theory, sollte man meiner Meinung nach sich einfach mal auf etwas neues einlassen um Spielern nicht nur neue Grafiken, KI's etc. zu bieten sondern andere kreative Welten und Spielmöglichkeiten)

Das wesentliche:

Glücklicherweise hab ichs noch, kriegs auf meinem XP-Rechner, aber nicht zum laufen.
Daher würde ich gerne wissen, wie ich es zum laufen bringen könnte, ob es Mods gibt etc..

Also: BITTE HELFT MIR :cry:

Gott man stelle sich vor was man in grafischer Hinsicht heute alles aus dem Spiel machen könnte :lol:
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

hat sich erledigt : )