Burnout: Revenge (4) wird der Hammer!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-49436
Persönliche Nachricht:

Burnout: Revenge (4) wird der Hammer!

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

Hab mir gerade das Interview auf gamespot.com durchgelesen und nachdem was man da erfährt könnte burnout mal wieder ne richtige spassgranate werden. Auch die ersten screenies sehen genial aus! Was haltet ihr davon?
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich halte nicht viel davon weil ich noch rein gar nichts gesehen habe, nur die 2 Screenshots die aber nicht wirklich was neues zeigen bzw. sicher nicht Ingame sind. Die Infos hören sich auch ganz gut an, aber das bringt einem alles nichts. Ich warte bis zum ersten Trailer. Aber ich bin mir jetzt schon sicher das das Spiel der absolute Hammer wird und werde es mir, genau wie die Vorgänger, sofort zulegen.

Adek spielt zur Zeit Burnout 3 und findet es ganz gut. Hoffentlich kauft er sich auch B4, dann können wir schön Online zocken. Oder er kauft sich B3, da geht's ja 100 %ig :)
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

der zweite screenshot (der mit dem crash) sieht finde ich garnicht sooooooooooooo viel besser aus als B3, könnte vieleicht ingame sein, naja abwarten und tee trinken bzw auf neue screens hoffen...
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

4P|poomuckel hat geschrieben:Ich halte nicht viel davon weil ich noch rein gar nichts gesehen habe...
Dem schließe ich mich an!
4P|poomuckel hat geschrieben:Aber ich bin mir jetzt schon sicher das das Spiel der absolute Hammer wird und werde es mir, genau wie die Vorgänger, sofort zulegen.
Was denn nun? Entscheide Dich doch mal! :roll: :lol:

@adek:
Sei gegrüsst Stadtkollege, ich dachte schon ich wär der einzige hier im Forum, aus Boggiedown Berlin. :P

Gruss
Neusn
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Hey ich komme auch aus Berlin und gehe sogar mit dem Adek in eine Klasse :D

Ich meinte das so: Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, hab einfach noch nichts gesehen. Aber ich glaube einfach das das Spiel top wird. Warum? Weil es die anderen Teile auch waren und ich einfach mal an die Entwickler glaube :D
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

@ Poo:
Ja watt? Noch en Berliner! 8O Ick werd nich mehr!!
Das haste bisher aber nicht verraten, ich hatte gestern noch extra unter dein Avatar geguckt. Da stand noch nix von Berlin!

Was Burnout angeht, hatte ich ich mir das schon fast gedacht. Konnte mir den Scherz aber irgendwie nicht verkneifen. :wink:
Ich denke mal die ersten Screens sind nicht wirklich aussagekräftig *dirzustimm*, erst bewegte Bilder werden da Licht in Dunkel bringen aber da werden wir uns wohl noch ein weilchen gedulden müssen.

In diesem Sinne...
Stay tuned,
Neusn
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich bin vorallem gespannt wie sie die Rampen auf den Strecken umsetzen wollen. Außerdem frag ich mich ob es wirklich so gut ist das man auch den normalen Verkehr rammen kann, wie soll man denn da noch crashen!? Naja mal sehen, wird bestimmt bald enthüllt :D
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Na mach Dir mal nicht soviel Gedanken! Wenn Du denn Entwicklern so fest vertraust dann werden sie schon wissen wie sie Dich, von ihrem Titel, überraschen bzw. überzeugen. :wink:
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Burnout 4 ist ein Grund meine Konsolen nicht zuverkaufen , zocke ja eh nurnoch am PC , aber dieses Hammergame !!
Kann mir ganicht vorstellen das dies noch besser werden soll wie der dritte Teil , den ich übrigens nur zu 99% beendet hab :oops:
johndoe-freename-80032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass B4 ein Hammergame wird, da B4 sicherlich nicht schlechter wird als B3. Und B3 war einfach der Oberhammer(auf der PS2). In diesem Sinne :D