Burnout: Revenge (4) wird der Hammer!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Burnout: Revenge (4) wird der Hammer!
Hab mir gerade das Interview auf gamespot.com durchgelesen und nachdem was man da erfährt könnte burnout mal wieder ne richtige spassgranate werden. Auch die ersten screenies sehen genial aus! Was haltet ihr davon?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich halte nicht viel davon weil ich noch rein gar nichts gesehen habe, nur die 2 Screenshots die aber nicht wirklich was neues zeigen bzw. sicher nicht Ingame sind. Die Infos hören sich auch ganz gut an, aber das bringt einem alles nichts. Ich warte bis zum ersten Trailer. Aber ich bin mir jetzt schon sicher das das Spiel der absolute Hammer wird und werde es mir, genau wie die Vorgänger, sofort zulegen.
Adek spielt zur Zeit Burnout 3 und findet es ganz gut. Hoffentlich kauft er sich auch B4, dann können wir schön Online zocken. Oder er kauft sich B3, da geht's ja 100 %ig
Adek spielt zur Zeit Burnout 3 und findet es ganz gut. Hoffentlich kauft er sich auch B4, dann können wir schön Online zocken. Oder er kauft sich B3, da geht's ja 100 %ig

-
- Persönliche Nachricht:
Dem schließe ich mich an!4P|poomuckel hat geschrieben:Ich halte nicht viel davon weil ich noch rein gar nichts gesehen habe...
Was denn nun? Entscheide Dich doch mal!4P|poomuckel hat geschrieben:Aber ich bin mir jetzt schon sicher das das Spiel der absolute Hammer wird und werde es mir, genau wie die Vorgänger, sofort zulegen.

@adek:
Sei gegrüsst Stadtkollege, ich dachte schon ich wär der einzige hier im Forum, aus Boggiedown Berlin.

Gruss
Neusn
-
- Persönliche Nachricht:
Hey ich komme auch aus Berlin und gehe sogar mit dem Adek in eine Klasse 
Ich meinte das so: Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, hab einfach noch nichts gesehen. Aber ich glaube einfach das das Spiel top wird. Warum? Weil es die anderen Teile auch waren und ich einfach mal an die Entwickler glaube

Ich meinte das so: Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, hab einfach noch nichts gesehen. Aber ich glaube einfach das das Spiel top wird. Warum? Weil es die anderen Teile auch waren und ich einfach mal an die Entwickler glaube

-
- Persönliche Nachricht:
@ Poo:
Ja watt? Noch en Berliner!
Ick werd nich mehr!!
Das haste bisher aber nicht verraten, ich hatte gestern noch extra unter dein Avatar geguckt. Da stand noch nix von Berlin!
Was Burnout angeht, hatte ich ich mir das schon fast gedacht. Konnte mir den Scherz aber irgendwie nicht verkneifen. :wink:
Ich denke mal die ersten Screens sind nicht wirklich aussagekräftig *dirzustimm*, erst bewegte Bilder werden da Licht in Dunkel bringen aber da werden wir uns wohl noch ein weilchen gedulden müssen.
In diesem Sinne...
Stay tuned,
Neusn
Ja watt? Noch en Berliner!

Das haste bisher aber nicht verraten, ich hatte gestern noch extra unter dein Avatar geguckt. Da stand noch nix von Berlin!
Was Burnout angeht, hatte ich ich mir das schon fast gedacht. Konnte mir den Scherz aber irgendwie nicht verkneifen. :wink:
Ich denke mal die ersten Screens sind nicht wirklich aussagekräftig *dirzustimm*, erst bewegte Bilder werden da Licht in Dunkel bringen aber da werden wir uns wohl noch ein weilchen gedulden müssen.
In diesem Sinne...
Stay tuned,
Neusn
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: