Midnight Club 3 Motorensounds

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Midnight Club 3 Motorensounds

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Für mich muss ein gutes Rennspiel auch gute Motorensounds haben(die bei ordentlich Bass auch wikrlich durch Mark und Bein gehen). Daher würde mich interessieren, ob jemand weis wie die bei MC3DB sind, speziell die der Muscle-Cars, die ja ziemlich kernig sein sollten.

Zum eventuellen Vergleich: DTM Race Driver 2 und NFSU2 fand ich armselig (NFSU2 machte mir erst Spass als ich den Mustang hatte, der dann aber durch die ganzen Upgrades, soundtechnisch, immer schwacher auf der Brust wurde, was mich dann doch sehr aufregte).
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Ach und ob die Superchargersounds realitätsgemäss sind würde mich auch interessieren.
johndoe-freename-80032
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Ich denke schon. Wenn die Entwickler sich soviel Mühe mit der Grafik und Speedfeeling gegen haben werden sie sich am Motorensound sicherlich nicht lumpen lassen.
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Die Mühe geben sich viele und das auch mit Erfolg, aber meist hat man trotzdem den Eindruck, dass die Entwickler noch nie einen Sportwagen gehört haben.
Bei dem Gameplay 1-Video das heute rauskam bestand der ganze Sound aus einem monotonen blöden Surren mit gelegentlichen Steigerungen und Abfällen.
Und die Grafik der Videos ist ja echt jenseits von der der Screenshots aus(da es keine PC-Version geben soll nehme ich doch mal an, dass die aus der Xbox oder PS2 Version stammen), wobei das bei Konsolentiteln ja häufig der Fall ist (Warum diese von den Magazinen veröffentlich werden soll mir mal jemand erklären, ich finds auf jeden Fall ne Sauerei).
Naja, anspielen werd ichs, aber kaufen wohl nicht(Ich hatte echt auf was größeres gehofft, nach der misserablen Xbox-Version von NFSU2)