Telefonanschluss Vergleich: Zufrieden?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Dovotniqu
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2014 15:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Telefonanschluss Vergleich: Zufrieden?

Beitrag von Dovotniqu »

Die meisten von uns werden einen Telefonanschluss Vergleich genutzt haben, um DSL abzuschließen. Wie zufrieden seid ihr denn jetzt mit der Anbieterwahl? Reichen die Informationen auf diesen Vergleichsseiten, um sich zu entscheiden oder ist das alles oberflächlich?

Antwort by IEP:
Das ist alles weniger oberflächlich als eine Fake-Umfrage in einem Forum
User und Thread gesperrt. Have a nice day.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Telefonanschluss Vergleich: Zufrieden?

Beitrag von Exedus »

Würde ich von abraten
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Telefonanschluss Vergleich: Zufrieden?

Beitrag von Almalexian »

Von wegen Anbieter-Vergleich. Ich habe Vertreter aller namhaften Firmen in mein Haus geladen, dort eingesperrt und sie mit überall versteckten Waffen um Leben und Tod kämpfen lassen. Der Überlebende stellt nun meinen Anschluss. Danach war zwar ne Renovierung nötig, aber ohne Einsatz kein Spiel.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Gesperrt