ok,der sound is kakke,die ki nicht vorhanden.aaaaaber,betrachtet mal die licht-schatten effekte und im algemeinen die texturen.es geht mir nicht um das spiel,das is schice,ohne frage.es geht mir darum,wie groß der dl is
was hält ihr hier von?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
was hält ihr hier von?
http://www.theprodukkt.com/kkrieger.html#dload
ok,der sound is kakke,die ki nicht vorhanden.aaaaaber,betrachtet mal die licht-schatten effekte und im algemeinen die texturen.es geht mir nicht um das spiel,das is schice,ohne frage.es geht mir darum,wie groß der dl is
...
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
jo klar kenn ich das.
die demoszene ist eine der interessantesten kunst-kulturen wo gibt, dahher kommt das "spiel" überhaupt.
www.scene.org ist ein großes portal wo es auch viele demos zu saugen gibt, riskiert ruhig mal einen blick, viele demos sind einfach nur geil.
einige kennen sicher auch .farbrausch
hier gibs deren demos, sehr edle stücke darunter:
www.farb-rausch.de
die demoszene ist eine der interessantesten kunst-kulturen wo gibt, dahher kommt das "spiel" überhaupt.
www.scene.org ist ein großes portal wo es auch viele demos zu saugen gibt, riskiert ruhig mal einen blick, viele demos sind einfach nur geil.
einige kennen sicher auch .farbrausch
hier gibs deren demos, sehr edle stücke darunter:
www.farb-rausch.de
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht: