Game Design Student sucht Teilnehmer für Bachelor Umfrage!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dvids
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2013 17:47
Persönliche Nachricht:

Game Design Student sucht Teilnehmer für Bachelor Umfrage!

Beitrag von Dvids »

Liebe 4Players Community!

Wie bereits im Titel geschrieben steht, bin ich ein Game Design Student aus Berlin. Mein Name ist Julius, ich studiere am SAE Institut und mache momentan meinen Bachelor. Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit für welche ich eine wissenschaftliche Umfrage durchführe.

Es geht dabei um die Gewohnheiten von Spielern auf der ganzen Welt. Ich möchte untersuchen, ob kulturelle Unterschiede einen Einfluss auf die Spielgewohnheiten von europäischen und amerikanischen Gamern haben.

Es würde mir ungemein helfen, wenn sich hier ein paar Teilnehmer finden würden, die ca. 20 Minuten ihrer Zeit dafür opfern würden an dieser Umfrage teilzunehmen. Es geht dabei darum, zwei verschiedene Spielversionen des Spiels "Onslaught: The Last Stand" zu spielen, welches meine Studienkollegen und ich während unseres Studiums entwickelt haben. Anschließend sollen ein par Fragen dazu beantwortet werden, welche Version besser gefallen hat. Die Daten werden dabei komplett anonym erhoben.

Das Spiel wird direkt über die Umfrage im Browser gespielt und dafür ist es nötig den UnityWebPlayer runterzuladen und zu installieren. Ich gehe davon aus, dass dieser vielen von euch schon ein Begriff sein dürfte, da die Engine Unity3D in den letzten Jahren einiges an Bekanntheit gewonnen hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch die Zeit finden würden, an meiner Umfrage teilzunehmen. Ihr würdet mir damit sehr helfen!

Hier der Teilnahme-link. Die Umfrage ist sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch verfügbar: http://jpete.de/surveydata/limesurvey/i ... 38/lang-de


Liebe Grüße und Vielen Dank,

Julius

Eine Bemerkung zum Datenschutz
Dies ist eine anonyme Umfrage.
Die Daten mit Deinen Antworten enthält keinerlei auf Dich zurückzuführende/identifizierende Informationen, es sei denn bestimmte Fragen haben explizit danach gefragt. Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.
Antworten