Umwandern ?!?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Umwandern ?!?

Beitrag von Castle78 »

Hi,

Hier sollten bitte nur Leute schreiben die Lust drauf haben mitzumachen und nicht flamen wollen

ich wollte mich mal umhören ob es Leute gibt die mitkommen wollen ? Nachdem ich ja gut 2 Jahre kaum ein Konsolenforum genutzt habe und nun hier wieder übers Maß hinaus auf die Fresse gefallen bin was die Testwertung und vor allem die Testausführungen geht wollte ich hier abhauen und mein Account absterben lassen.

Jetzt die Frage, gibt es ein alternatives Gamingforum wo auch so schön getrennt die Konsolen getestet werden ? Wo es auch ein schönes Forum gibt ? Das Maniac Forum ist ja glaub ich leider tot und war zum Ende hin alles nur nicht übersichtlich.

Ich muß sagen, ich bin einfach entsetzt zu was eine Redaktion und Berichterstattung mutieren kann und bin sogar so weit zu sagen das wir unseren Mutligaminig Server der ja jetzt im Dezember ausläuft nicht mehr bei 4 Players verlängern zu lassen sondern wo anders hinzugehen ? Ich will nicht mit Geld so ein Journalismus fördern der mein Hobby zersetzt, unterwandert und kaputt macht.

Also kennt ihr euch aus, gibts alternative gute Foren und wer kommt mit ?

Bitte KEINE Flames hier,

Grüße
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Umwandern ?!?

Beitrag von Levi  »

Die wiederholte Aufforderung das Flamen zu unterlassen .... du weißt schon, was gerade das bewirkt, oder?

Aber zum Topic selbst:

stell das Forum auf die Alte Ansicht und lege dein Favoriten-Link direkt auf die Forum-Hauptseite. Et Voila.
Da das Forum hier praktischerweise ohne Werbung aus kommt, spülst du so auch nichts mehr in deren Kassen.

PS: nein, ich hau hier nicht ab, egal wie sehr ich gewisse Leute aus dieser Redaktion oder gar User hier im Forum verabscheue ;) ... Die Hauptseite habe ich seit ewigkeiten nicht mehr direkt angesurft, und das Forum lässt sich dank Ignore-Liste auch angenehm zurecht stutzen :) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Ich nutze Addblock, da bekommen sie sowieso schon zu wenig von mir :)

Aber ich will auch gar nicht diskutieren mit dir. Ich suche nur Leute die konkret sind und mitmachen. Du kannst ja gern hier weiterdiskutieren. Ich lasse mir mein Hobby nicht unterwandern von solchen mutierten Menschen. Im Clan habe ich auch soeben nen Thread eröffnet ob wir den Server wo anders weiter mieten. Die haben sich auch schon alle nach den 66% FarCry3 kringelig gelacht. Ich handele lieber und lasse Konsequenzen los anstatt wie du zu denken. Bitte keine weitere Diskussion. Es sollen sich nur Leute melden die mitmachen und gute alternative Foren kennen oder nennen wollen.

Und kennt jemand eine bessere alternative an Multigamingserveranbietern als die 4Spielers ?

Grüße
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich würde gerne jemanden umandern, leider ist die Geschwindigkeit dafür zu gering. Umrennen geht, aber umwandern ist schon ein Problem.
Ich würde auch gerne mehr über Möglichkeiten des Umwanderns lernen. Vielleicht mit Stöcken im "Nordic-Walking" Stil? Aber dann hieße es wahrscheinlich "Nordic-Walking Over".

Ich handele auch gerne, wir sollten deshalb eine Veranstaltung machen um andere Leute umzuwandern, denn wir denken nicht, anders als Levi. Von mir aus können wir sie auch erst unterwandern bevor wir sie umwandern.
Als Vorschlag für eine Webseite hätte ich Achim's Wanderforum. Bitte nicht darüber diskutieren, schließlich sind wir hier in nem Forum. Da ist sowas nicht erwünscht.

Desweiteren: Bitte KEINE Flames hier!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Warum sollen da Leute mitmachen? Lass dir 'nen Forum nennen, meld' dich da an und lern dort Leute kennen. Oder werdet ihr dann dort beste Freunde wenn sie mitkommen? So ein Schwachsinn...

Und weil ich so fies bin:

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dass du von dem Serverangebot abziehst, sehe ich ja ein, und würde ich wohl ähnlich machen.

Aber hier jetzt zum Forum-Exodus auf zu rufen, nur weil die Hauptseite scheiße baut ... naa ... ich weiß ja nicht ...

PS: und ich diskutiere doch ;P ... so ... und nun? ... böses Forum?
Zuletzt geändert von Levi  am 14.12.2012 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

So über den Server bekommt 4Players wohl schon mal kein Geld mehr. Dort haben wir hier erstmal was zur Auswahl gefunden :

http://www.esl.eu/de/gameserver_certificate/
Levi hat geschrieben: Aber hier jetzt zum Forum-Exodus auf zu rufen, nur weil die Hauptseite scheiße baut ... naa ... ich weiß ja nicht ...
Sowas kommt von sowas. Selber Schuld. Aber bidde, lass doch die Diskussion, du hast dich doch eh abgefunden hierzubleiben und dir alles pseudoertragbar zurechtzustutzen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Castle78 hat geschrieben:Sowas kommt von sowas. Selber Schuld. Aber bidde, lass doch die Diskussion, du hast dich doch eh abgefunden hierzubleiben und dir alles pseudoertragbar zurechtzustutzen.
Bild
Bild

Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Leute die diese nervigen ausgelutschten Internetbilder posten, dazu noch in übergroßem Format wollen sich meist nur cool und hip in Szene setzten und so unglaublich Internetpunkig sein, sind aber meist leere Hosen mit nichts dahinter. Nicht mal zu belächeln. Und dein Bild ist Dank Adblock Plus Geschichte Animekiddie...

Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
Levi hat geschrieben: PS: und ich diskutiere doch ;P ... so ... und nun? ... böses Forum?
Ne, nerviger ... inkonsequenter Levi :lol:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ganz unabhängig davon, was man vom Forenbetreiber hält, finde ich es ausgesprochen unangebracht, so einen Abwerbepost zu verfassen. Nennt mich altmodisch, aber für mich verstößt das gegen die einfachsten Grundregeln zivilisierten Verhaltens.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Castle78 hat geschrieben:Leute die diese nervigen ausgelutschten Internetbilder posten, dazu noch in übergroßem Format wollen sich meist nur cool und hip in Szene setzten und so unglaublich Internetpunkig sein, sind aber meist leere Hosen mit nichts dahinter. Nicht mal zu belächeln. Und dein Bild ist Dank Adblock Plus Geschichte Animekiddie...

Entschuldigung.

Bild

PS:
Ich glaube nicht, dass es wen juckt, wenn jemand mit gerade mal knapp über 100 Beiträgen das Forum verlässt. Die soziale Interaktion mit deinen Mitmenschen scheint ja in vielerlei Hinsicht eh nicht so deine Stärke zu sein, da kannst du dich auch ruhig im Stillen echauffieren bevor du zum Exodus aufrufst. Der Erfolg wird in beiden Fällen wahrscheinlich ähnlich ausfallen.
Bild

Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Sagt jemand der wie ein Kiddie schreibt und nur flamet und spamed und mir so viel aufmerksamkeit schenkt das er hier reinposten muß. MUSS, Zwang !

Naja mach mal weiter mit deinem Hirnsalat Kindsche
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben:Leute die diese nervigen ausgelutschten Internetbilder posten, dazu noch in übergroßem Format wollen sich meist nur cool und hip in Szene setzten und so unglaublich Internetpunkig sein, sind aber meist leere Hosen mit nichts dahinter. Nicht mal zu belächeln. Und dein Bild ist Dank Adblock Plus Geschichte Animekiddie...

Levi hat geschrieben: PS: und ich diskutiere doch ;P ... so ... und nun? ... böses Forum?
Ne, nerviger ... inkonsequenter Levi :lol:

Inkonsequent? ... jop ... immer ... und nu :P ..
Spoiler
Show
Bild
PS: wir wurden wenigstens nicht beleidigend ;P
Bild
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

:?: :?

Ich nix verstehen, willste auf ingore Levi oder kommste nochmal runter ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich bin gerne auf Ignore :) ...
Das schöne: Du wirst trotzdem nicht widerstehen können, Posts von mir in diesem Thread hier zu öffnen/zu lesen.
Bild
Gesperrt