Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von johndoe774091 »

Unavowed
Schönes Adventure mit toller Vollvertonung.
Spoiler
Show
Interessante Idee, dass man ein übernatürliches Wesen spielt, dass das Original aus seinem Körper verdrängt hat und man die ganze Zeit glaubt das Original zu sein. Am Ende habe ich einmal versucht mich meinem Original zu widersetzen. Dann wurde der Körper vom Original gewaltsam übernommen und er hat alle getötet. Ich habe dann noch ein Autosave vorm Ende geladen und dann gedroht mich selbst (bzw. den Körper des Originals) umzubringen. Daraufhin hat das Original mich freigelassen und er kehrte in seinen Körper zurück, nun ohne übernatürliche Kräfte. Entsprechend wurde er dann von den Unavowed festgesetzt und der Polizei übergeben
Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von P-Ape »

Turok (2008)
Zu wenig Turok.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von TheSoulcollector »

Shadowrun Returns und Shadowrun Dragonfall

Klassische RPGs in Iso-Perspektive mit Rundenkämpfen und Cyberpunk Setting.

Bild
Bild
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von johndoe774091 »

Carrion
Hat Spaß gemacht durch die Gänge zu Nudeln und Menschen zu fressen :twisted:
Nach dem Bunker wusste ich nicht so recht wie es weitergehen soll, aber dann hab ich doch noch ne Stelle gefunden wo ich eine der neueren Fähigkeiten einsetzen konnte und es ging weiter.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nioh 2 DLC Der Schüler des Tengu.

Team Ninja hat abgeliefert. Gewohnte Qualität + eine neue Waffe, die ab jetzt zu meinen
Favoriten zählt.

8/10


johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von johndoe774091 »

The Touryst
Gestern Abend angefangen und heute 100% abgeschlossen. Charmantes Spiel mit einigen wenigen nervigen Passagen und trotz Klötzchenoptik irgendwie schön.
Gestern Abend startete das Spiel noch mit dem Hinweis, dass es nur 60 Hz unterstützt und mein Monitor 144 Hz kann. Das Spiel lief dann auch irgendwie beschleunigt. Heute kam dann ein Patch, der Hinweis beim Starten war weg und es lief anscheinend auf Normalgeschwindigkeit, was dann vor allem einige Sprungpassagen einfacher machte. Allerdings waren dann auch einige FPS Drops drin.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von johndoe774091 »

Röki
Nettes kleines Adventure mit toller Atmosphäre. Mir gefällt vor allem der Grafikstil, bei dem vieles nach 2D-Bildern aussieht, aber wenn man sich durch die Welt bewegt, merkt, das es doch 3D ist. Die Rätsel waren eigentlich durchgehend einfach.
Leider war der 2. Teil dann relativ dröge, da man nur noch durch eine triste Burg rennt und viele Laufwege hat. Der dort hinzukommende Charakterwechsel ist zwar eine nette Idee, aber verdoppelt dann im Grunde auch noch mal die Laufwege, wenn man mit beiden Charakteren an den gleichen Ort muss.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von johndoe774091 »

INMOST
WOW. 3,5h voll durchgezogen.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von johndoe774091 »

Death Stranding
Bild
Spoiler
Show
Bild
P.S.
Ihr dürft ruhig auch mal Spiele durchspielen :ugly:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von CritsJumper »

GZ zu Death Stranding.

Magst du für mich kurz zusammenfassen ob man das auch "Offline" gut durchspielen kann? Wenn du alle Trophies hast, hast du ja bestimmt "alles" wichtige gesehen. Ich hab sorge das ich es auch ohne Community, mich halt immer nach 14 Tagen in eine Welt einlogge die Pseudosimulierte Coop Teams hat die überall Straßen und Brücken bauen. Ich will ja nicht mal alles bauen und spielen. Hab aber keine Lust vor jedem Play, an der System Uhr zu drehen und maximal 5 weiter zu stellen, vom letzten Spielstand.

Spiele die ich durch gespielt hab?
Da gibt es leider wenig, ich bleibe immer öfter hinter 50% hängen, was aber am Zeitmangel und neu erscheinenden Titeln liegt. Das letzte das ich durch gespielt hab war aktuell Wreckfest. Uncharted Lost Legacy, Life is Strange 2, Blacksad. Ich spiele dann immer prallel alle anderen weiter und versuche immer eines durch zu spielen. Aber meist hab ich da Probleme mit der eigenen Angst. ;D

So fand ich bei Little Nightmares die Wesen im Duschraum zu gruselig. Bei Last of Us 2, wo ich mit Ellie aktuell in einem Newspaper Büro hänge mit den ersten menschlichen Pilzwesen die ihre Opfer nicht infizieren. Bei Resident Evil 2 irgendwo nach den ersten 2 Stunden und bei Final Fantasy Remake beim Kampf gegen den Junior-Chef mit Hund.

Die sind mit Übung alle machbar, aber je länger ich so ein Spiel liegen lasse, je weniger Muse hab ich für den erneuten Einstieg. Einzige Ausnahme ist Ace Combat 7, wo ich mich dann noch mal 2-3 Stunden am Stück bemühe um eine Mission weiter zu spielen und durchweg Spaß habe.

Ist nur leider immer so wenig Zeit fürs Gaming da. Weil die anderen Hobbies und Familie auch so viel fordern.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von johndoe774091 »

Ich habe online gespielt. Aber du solltest ohne Konstruktionen von anderen Spielern auskommen. Man braucht nicht mal unbedingt die Konstruktionen. Dann brauchst du eben etwas länger für deine Lieferungen. Das wird nur bei den Zeitlieferungen zum Problem, wenn du sie als Premium-Lieferung mit dem Rang "Legend of Legends of Legends" abschließen willst. Aber rein für die Story sollte man so klar kommen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Scorplian »

DancingDan hat geschrieben: 02.09.2020 21:56 P.S.
Ihr dürft ruhig auch mal Spiele durchspielen :ugly:
Schonmal in diesen Thread reingeschaut? ^^'
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 1&t=467540
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von johndoe774091 »

Ja. Ich mache aber keine Challenge.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Scorplian »

Muss ja nicht der Challenge folgen. Ich wollte damit nur anmerken, dass dort wohl ein paar mehr Leute ihre durchgespielten Spiele "präsentieren".

Ich finde die Variante schon deshalb nett, weil es einen gewissen Überblick verschafft, was man schon so durch hat.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von Chibiterasu »

Wollte ich gestern auch schon vorschlagen, aber wollte nicht Werbung für meinen Thread machen... :)

Aber ja, die meisten werden die Challenge eh nicht absolvieren und es geht mehr um eine persönliche Jahresübersicht und dass man ein klein wenig was zu den Titeln schreibt, die man durch hat.
Antworten