Wie sitzt ein echter Gamer?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

...das glaube ich jetzt nicht!
Erklärung ein ander mal,geh jetzt pennen...


Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von Billie? »

Ach, Bei Media Markt arbeiten sowieso doch nur Gauner und Ganoven. Hab mir da letzens das HTC Sensation geholt, weil es das dort für unschlagbare 29,99€ im Monat mit allem drum und dran gab. Was macht der zuständige Verkäufer, als er merkt, dass nach meiner Bestellung dieses Angebots (welches er selbst nicht mal kannte, weswegen ich ihm auf der Internetseite von MM dieses Angebot zeigen musste) nur noch ein Sensation da war? Er schiebt sich das letzte für sich in seine Schublade Oo ... sowas ist mir noch nie vorgekommen. Er hat es nicht mal heimlich gemacht, er hat es vor mir, dem Kunden, einfach schnell weggesteckt.
Da war ich echt baff.

EDIT: Ich hab noch eines bekommen, also das vorletzte ^^.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von sYntiq »

CL4P-TP hat geschrieben:...das glaube ich jetzt nicht!
Erklärung ein ander mal,geh jetzt pennen...
Na, auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt. :)
Bild
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von HanFred »

Billie_the_man hat geschrieben:Ach, Bei Media Markt arbeiten sowieso doch nur Gauner und Ganoven. Hab mir da letzens das HTC Sensation geholt, weil es das dort für unschlagbare 29,99€ im Monat mit allem drum und dran gab. Was macht der zuständige Verkäufer, als er merkt, dass nach meiner Bestellung dieses Angebots (welches er selbst nicht mal kannte, weswegen ich ihm auf der Internetseite von MM dieses Angebot zeigen musste) nur noch ein Sensation da war? Er schiebt sich das letzte für sich in seine Schublade Oo ... sowas ist mir noch nie vorgekommen. Er hat es nicht mal heimlich gemacht, er hat es vor mir, dem Kunden, einfach schnell weggesteckt.
Da war ich echt baff.

EDIT: Ich hab noch eines bekommen, also das vorletzte ^^.
Das finde ich jetzt weniger dramatisch als das: http://www.20min.ch/finance/news/story/22452047
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von $tranger »

Ich sitz auf nem alten Küchenstuhl :ugly:

Ich denke aber dass sich ein guter Bürostuhl am besten eignet.
Sitzsäcke wären für mich ein Horror (Rückenprobleme) und der Poäng-Stuhl (:lach:) ist nix für mich weil ich diesen "Freischwing"-Stühlen nicht traue :P
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

sYntiq hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:...das glaube ich jetzt nicht!
Erklärung ein ander mal,geh jetzt pennen...
Na, auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt. :)
Ach so ja...nein,meine Aussage hatte nichts mit Deinem letzten Posting zu tuen.
Es ging darum,dass ich einen Gamerstuhl hier reingesetzt hatte und dazu etwas geschrieben habe usw,um dann "danach"festzustellen ,dass Solon 25 genau denselben bereits hier reingestellt hatte. :ugly: :wink:

Allzu viele Alternativen scheint es ja nicht zu geben,habe jedenfalls nicht viel im Netz gefunden in der kurzen Zeit.
Ansonsten kann man auf großen Trödelmärkten mit etwas Glück manchmal interessante Sitzmöglichkeiten finden(zumindest hier in der Gegend).Guterhaltene, robuste Stühle/Sessel von sehr guter Qualität,die man heutzutage nur noch selten findet.Dort mal zu schauen wäre also auch noch ne Möglichkeit.

Edit:
@Stranger

Bis zu einem Körpergewicht von 100Kg kann man diesen Stühlen trauen denke ich.Pobiers mal aus,solltest du mal bei Ikea sein.
Die sind echt bequem.Da möchte man gar nicht mehr aufstehen. :wink:
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 11.01.2012 11:46, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von Zappes »

$tranger hat geschrieben:Sitzsäcke wären für mich ein Horror (Rückenprobleme) und der Poäng-Stuhl (:lach:) ist nix für mich weil ich diesen "Freischwing"-Stühlen nicht traue :P
Der IKEA-Freischwingerklassiker ist absolut vertrauenswürdig. Ich hatte so ein Teil 10 Jahre lang in heftigem Gebrauch, und nicht mal zwei sich bewegende Personen waren zu viel für das Möbelstück. Letztendlich habe ich das Ding entsorgt, als der Bezug kaputt gegangen ist, aber das Gestell an sich hat nie Anlass zur Beunruhigung gegeben.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von $tranger »

Ist auch mehr ne Kopfsache. Bis jetzt hat mir so ein Stuhl noch nie Grund zur Beunruhigung gegeben, aber ich kann mich in den Dingern einfach nicht entspannen xD

Hab mir aber auch schon überlegt, wie ich meinen neuen Zockerplatz einrichten werde (Umzug bzw. erster Auszug), da bin ich zwangsläufig über das IKEA-Sortiment und auch über den Stuhl gestolpert.
Naja, zumindest Tischmäßig bin ich schonmal ziemlich sicher dass es ne Glasplatte wird. ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von sYntiq »

$tranger hat geschrieben:Sitzsäcke wären für mich ein Horror (Rückenprobleme)
Lustig. Ich hab selbst einen kaputten Rücken und bekomme bei Bürostühlen etc. regelmässig Rückenschmerzen, während ich auf/in einem Sitzsack bisher stundenlang sitzen konnte ohne das mein Rücken auch nur einen Mucks von sich gegeben hat.


Btw: Ontopic: Habe mittlerweile auch den Mediamarkt Halstenbek besucht, der ebenfalls auf der Zone3 Webseite angegeben ist. Keine zone3-Seats vorrätig. Er könnte mir aber einen bestellen (wenn ich ihn dann auch nehme. :roll: )

Ichw erde diese Woche nochmal ins Tibarg-Center hier in Hamburg-Niendorf gehen. Dort sollen sie Fatboys stehen haben...
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von $tranger »

Kommt ja auch immer drauf an, wo man was hat, Rücken ist ja nicht gleich Rücken. Hab bei mir aber eindeutig gemerkt, dass ein guter Bürostuhl deutlich besser für mich ist, alleine schon, weil man da besser rauskommt :P
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Also bitte doch, ein echter CoreGamer steht ... Kinect erfasst ja keine Sitzenden ....

Genug des Sarkasmus, ich sitze am PC im Lederdrehstuhl , beim zocken leicht zurückgelehnt, Kaffee in Reichweite (aber Sicherheitsabstand zur Tastatur), für die Konsolen hab' ich wahlweise meinen Gymnnastikball (Bonus bei Titeln wie Bayonetta und Castlevania: Man kann ich durch die Wohnung treten) oder einen formschönen und bequemen Ikea-Holzsessel ^^
Couch geht gar net, kommt eig. nur zum Lesen, Filmabend oder "anderes" zum Einsatz.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von Achmedtheanimal »

gräbst du gerne tote threads wieder aus? :)
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Ja, da steh ich drauf :twisted:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von Levi  »

PC: Couch mit Monitor aufn Couchtisch, Tasta aufn schoß, mauß daneben ... alternativ lang gemacht mit gamepad inner hand

Konsolen aller art: Bett liegend ... mit angestellten Lehnen ... oder aber im Schneidersitz auf eben jenen ...

Handheld: in den für aussenstehenden ungemütlichsten Posen auf couch, bett oder klo :D

Warum? ...
a) ich war noch nie Fan von einen seperaten Schreibtisch ... drum PC irgendwie in die Wohngestaltung integriert (meist halt aufn Couchtisch, mit Tower da drunter ... ) ...
b) Um die Zwei Räume meiner Wohnung für eine Partnerschaft sinvoll zu nutzen, landet in einen raum halt der PC, im anderern der Fernseher ... so kann man sich "sinvoll" ausn Weg gehen, bei Bedarf ... (ohne dass man jetzt da sitzt und däumchen dreht ;P) ... und da der Couchtisch zum PC gehört, und die couch in nen anderen Raum als das große Bett logischerweise steht, musste der Fernseher halt zum Bett X) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Wie sitzt ein echter Gamer?

Beitrag von The Flower Maiden »

hab mir jetzt zu meiner ungemütlichen Couch n Nackenkissen gekauft. :)
Meine Halswirbelsäule wird mich irgendwann killen...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Antworten