- baugleich mit dem sony ps gamepad wäre mir am liebsten
- 2 analog sticks
- 10 bis 12 tasten
- usb
- force feedback is eher unwichtig
- bis 30 E
- soll gut sein
kann jemand ein empfehlen?
hab gerade mein lgitech dual aktion gamepad zurück gebracht weils nen bug hatte
-=ID=- hat geschrieben:Hol dir doch einfach den wandler von PS2 auf PC, sofern du schon eine PS2 (oder mindestens einen Controller hast).
Da haste am meisten von
jo ps2 kontroller is auch net gerade billig
und so viel geld gamepad plus adapter wollte ich nicht ausgeben
Ne des war nur die Lösung wenn du bereits eine PS2 hast, ansonsten würd ich mal in der Gamestar nachsehen, die haben einen getestet, und der war richtig gut... meint GameStar, aber sind ja fähige tester.
DAnn nim das Logitech Dual ACtion, das ist genauso aufgebaut wie das PS2 Pad. Sollte so um die 25€ kosten.
Wenn du ein wenig stöberst findest bestimmt noch mehr. Und wenn du Force Feedback willst mussst nen Lenkrad oder Joystick kaufen, es gibt lediglich Pads mit Vibration. Und das wird auch nru selten unterstützt.
G-Y-R-O hat geschrieben:DAnn nim das Logitech Dual ACtion, das ist genauso aufgebaut wie das PS2 Pad. Sollte so um die 25€ kosten.
Wenn du ein wenig stöberst findest bestimmt noch mehr. Und wenn du Force Feedback willst mussst nen Lenkrad oder Joystick kaufen, es gibt lediglich Pads mit Vibration. Und das wird auch nru selten unterstützt.
dieses pad hatte ich vorher
und hab es wegen fehler zurück geben
trotzdem dnake für den tipp
rein von der optik und der verarbeitung war das ding sau gut
nur hat der linke analog stick imemr nach 5 min verrückt gespielt (haben viele das problem mit dem gamepad)
Also ich habe das auch, viele bekannte von mir auch. Wir hatten noch nei solche Probleme. Nem Freund ist mal eines auf der Autobahn auf dem Fenster gefallen, das war kaputt.
dann das Saitek p880, ist aber etwas teuerer.
G-Y-R-O hat geschrieben:Also ich habe das auch, viele bekannte von mir auch. Wir hatten noch nei solche Probleme. Nem Freund ist mal eines auf der Autobahn auf dem Fenster gefallen, das war kaputt.
dann das Saitek p880, ist aber etwas teuerer.
also mehr als 25 E wollte ich nicht ausgeben is eh shcon unverschämt teuer so ein billiges nachgemachtes gamepad