ich spiel sowieso auf leicht. ich muss mich da nicht auch noch aufregen *gg*
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 17 Teil 2
Done, aber typisch Fire Emblem. Ohne Vorwarnung drei Missionen hintereinander ohne Basiszugang. Zum Glück kann man Verstärkung rufen, ich wäre sonst bei weitem zu Magierlastig, wäre nach über 10 Stunden eine schöne Sackgasse. Mal sehen was nun in Teil 3 kommt.
Kapitel 17 Teil 2
Done, aber typisch Fire Emblem. Ohne Vorwarnung drei Missionen hintereinander ohne Basiszugang. Zum Glück kann man Verstärkung rufen, ich wäre sonst bei weitem zu Magierlastig, wäre nach über 10 Stunden eine schöne Sackgasse. Mal sehen was nun in Teil 3 kommt.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
team-deathmatch, herrschaft, hauptquartier, externe ansicht-herrschaft (aber selten) und bisher 1-2 mal den modi mit der bombe xDDMC999 hat geschrieben:was zockst du denn für modi bei MW2 ?Valkesh hat geschrieben:wieso das denn ?ich wär sogar noch weiter wenn ich nicht noch stundenlang mw2 gezockt hätte
und thermonuklearer krieg, wenns n cheat server war ^^
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
spiel lieber Harcore Search and Destroy, ist mit abstand am besten :wink:Valkesh hat geschrieben:team-deathmatch, herrschaft, hauptquartier, externe ansicht-herrschaft (aber selten) und bisher 1-2 mal den modi mit der bombe xDDMC999 hat geschrieben:was zockst du denn für modi bei MW2 ?Valkesh hat geschrieben:wieso das denn ?ich wär sogar noch weiter wenn ich nicht noch stundenlang mw2 gezockt hätte
und thermonuklearer krieg, wenns n cheat server war ^^
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Thread schon länger nicht mehr verfolgt, weiß also daher nicht auf welchem Schwierigkeits du spielst. Ich weiß nur noch, dass die Mission verdammt heftig war. Falls du auf normal spielst...es wird nicht unbedingt leichter :wink:Wulgaru hat geschrieben:Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 17
Endlich fertig...das war ja ein Akt. Endlich bekommen die Einheiten ihre Stufenaufstiege. In der nächsten Missionen wird das die ganze Zeit passieren. Das wird ein Spaß....und endlich ist Ike ein Lord...danke auch.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich mir denken, es ist ja Fire Emblem. Bei der 4er Mission war einfach das Problem das ich weder die idealen Einheiten hatte (weil ich eigentlich ein paar Magier leveln wollte), noch Ausrüstung. Am Ende ging ich echt auf dem Zahnfleisch. Nun ja ich spiele auf Normal, da muss ich schon oft genug neustarten, mehr wäre echt zu krass. :wink:BrainStew hat geschrieben:Ich hab den Thread schon länger nicht mehr verfolgt, weiß also daher nicht auf welchem Schwierigkeits du spielst. Ich weiß nur noch, dass die Mission verdammt heftig war. Falls du auf normal spielst...es wird nicht unbedingt leichter :wink:Wulgaru hat geschrieben:Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 17
Endlich fertig...das war ja ein Akt. Endlich bekommen die Einheiten ihre Stufenaufstiege. In der nächsten Missionen wird das die ganze Zeit passieren. Das wird ein Spaß....und endlich ist Ike ein Lord...danke auch.
Ich finde das Drillsystem zwar besser als gar nichts, aber die beiden Extralevel im zweiten GBA-Teil fand ich besser. Ich finde es einfach nicht befriedigend selektieren zu müssen...