Hab bei dem Geist der erscheint, nachdem man den kleinen Spiegel bei dem Schränkchen einsetzt panisch fast alle Fotos verschossen und 4 Kräuterdingens verbraucht.
Boah, das Spiel is ja schon ziemlich psycho, möchte garnicht wissen, wei das noch später wird.
God of War I aus der Collection.
Hab den Abschnitt Cliffs of Madness durchgespielt.
Wird zeit das ich den ersten zuende schaff, is ja nicht mehr lang hin. Danach noch den 2ten Teil. Dann kann ich mir endlich mal an den 3ten Teil zulegen.
Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 14
Im Grunde einfach, da es nur vier Dinge zu beachten gibt:
Boss hat ne Meisteraxt, Magier vor dem Boss ist saustark, Banditen killen, bevor sie die Häuser erreichen und.....meine Pegasus-Reiterin mitnehmen...letzteres nicht gemacht daher wie so oft Neustart.
Darksiders - Straga ganz locker besiegt, hatte irgendwie mehr erwartet, hab jetzt die Maske der Schatten von Asrael erhalten, wirklich immer noch ein Top-Spiel
Fire Emblem - Path of Radiance
Kapitel 14
Absolviert und keine größeren Probleme...die neue Einheit ist Dreck. Unsympathisch bis zum Himmel. Das wird die erste die ich nicht trainieren werde. Bei allen anderen habe ich noch Zweifel aber mindestens zwei oder drei müssen denke ich schon noch über die Klinge springen.