Bösartige Killerspiele. Dr. Pfeiffer mal wieder.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

lass ihn doch troll sein so viel er will, hin und wieder braucht man solche diskussionen in die man sich einfach unnötig hineinsteigert.
finds nur schade, dass er relativ früh das handtuch geworfen hat. gerade als wir so herrlich schön abschweifen wollten.
Hank Jones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Jones »

Hm, hast ja Recht :-D

Naja, warten wir auf die nächste "Schreckensmeldung" und den dazu gehörenden Thread ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Zladdy hat geschrieben:In Ordnung, wenn ich hier nicht erwünscht bin, kann ich mich aus dieser Diskussion heraushalten. Doch eins möchte ich noch sagen: zu jeder Meinung gehört auch eine Gegenmeinung. Wir leben hier in einer Demokratie und ich finde es sehr schade, dass man mich und meine Meinung nicht akzeptieren kann.

Jedoch lasse ich es mir nicht nehmen, weiter in meinem Blog zu berichten, selbstverständlich aber ohne direkte Zitate zu übernehmen oder irgendwelche Namen zu nennen.

Wer etwas mit mir zu diskutieren hat, der kann es über PN tun.

Damit ist dieses Thema was mich betrifft abgeschlossen.

Zladdy
Geh doch mal in dein scheinbar heiß geliebtes CSU-Forum und poste mal folgenden Thread:

Thema: Das Oktoberfest muss gestoppt werden.

Liebe Mitwähler (oder sagt man bei der CSU noch Kamaraden? Na egal), das Oktoberfest muss dringend gestoppt werden. Ich bin der Meinung... bla bla bla... Alkohol... bla bla bla... Jugendliche... bla bla... verstörend... bla bla... Bayern... fest im Griff. Volksverdummung... bla bla... Gewalt. Agressive Ausschreitungen... bla bla... Umerziehung... bla bla kulturlose und christenlose Ballermannmusik... bla bla.... etc etc etc

Das bla bla bla kannst du willkürlich mit den Füllwörtern aus deinen Posts hier ersetzen. Merkt im Zweifelsfall keiner, weil es eh nur um die Reizworte geht.

Ich wette du würdest noch weit herzlicher empfangen als hier. Denk mal drüber nach. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 06.01.2009 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@ Zladdy

Ich finde es wahrlich erstaunlich, mit welch inbrünstiger Konservativer und erschreckend engstirniger Einstellung du hier den Dialog forderst.

Du verlangst Einsicht auf Seiten der Spieler, bist aber noch nicht einmal dazu bereit von Wortkreationen wie "Killerspielen" Abstand zu nehmen.

Dir und vielen deutschen Politikern sollte man einfach mal klarmachen , das sich die Welt weiterbewegt hat. Ihr lebt immernoch in eurer kleinen Nachkriegswelt, ohne jeglichen Bezug zur Realität oder wie in diesem Fall der Jugend.

Jeder Mensch geht natürlich gerne den Weg des geringsten Widerstandes, wie deine Forderung nach einem Verbot mal wieder beweist. Von den wirklichen Problemen die z.B Robert Steinhäuser augenscheinlich gehabt hat, wird wenn überhaupt nur am Rande gesprochen. Wie konnte er an die Waffen kommen ? Wie war das Familiäre Umfeld ? Wie lief es bei ihm in der Schule ?
Diese Probleme hast du auch hier weder angesprochen, noch bist du darauf eingegangen.

Diese Themen müssen euch schon sehr unangenehm aus euren Träumen von der guten alten Zeit gerissen haben, das ihr sie so tot schweigt.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 07.01.2009 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Wow hier gehts ja hoch her ^^
Will uns Zladdy nur provozieren oder ist der echt so?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich glaube, Zladdy hat sich in einen Troll verwandelt, der meint, nur weil ein heikles Thema aufgetaucht ist, seinem Ärger Luft machen kann.
Natürlich weiß auch Zladdy, dass wir zwar in einer Demokratie leben, aber man nicht immer und ständig und alles "heraus brüllen" kann.

Daher wissen wir nicht mehr, was das Thema war. Ach ja: "Killerspiele". Ich hoffe, der "Kölner Aufruf" setzt sich nicht durch.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Phobo$ hat geschrieben:@ Zladdy

Ich finde es wahrlich erstaunlich, mit welch inbrünstiger Konservativer und erschreckend engstirniger Einstellung du hier den Dialog forderst.

Du verlangst Einsicht auf Seiten der Spieler, bist aber noch nicht einmal dazu bereit von Wortkreationen wie "Killerspielen" Abstand zu nehmen.

Dir und vielen deutschen Politikern sollte man einfach mal klarmachen , das die Welt sich weiterbewegt hat. Ihr lebt immernoch in eurer kleinen Nachkriegswelt, ohne jeglichen Bezug zur Realität oder wie in diesem Fall der Jugend.

Jeder Mensch geht natürlich gerne den Weg des geringsten Widerstandes, wie deine Forderung nach einem Verbot mal wieder beweist. Von den wirklichen Problemen die z.B Robert Steinhäuser augenscheinlich gehabt hat, wird wenn überhaupt nur am Rande gesprochen. Wie konnte er an die Waffen kommen ? Wie war das Familiäre Umfeld ? Wie lief es bei ihm in der Schule ?
Diese Probleme hast du auch hier weder angesprochen, noch bist du darauf eingegangen.

Diese Themen müssen euch schon sehr unangenehm aus euren Träumen von der guten alten Zeit gerissen haben, das ihr sie so tot schweigt.
perfekt darum liebe ich phobos :oops: man braucht mehr leute so wie phobos :wink:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mal zladdy´s Sichtweise außer Acht gelassen, ist er trotzdem
ein vernünftiger Diskussionspartner, der nicht aus den Socken fährt.
Es hätte mich mehr seine Meinung interessiert, als das ich ihn jetzt
runterputze. Auch wenn wir schon einmal geschrieben haben, gibt es
immer wieder neue Ansätze, sowas zu diskutieren.
Ich meine, zladdy hegt Vorurteile und manche haben nichts besseres
zu tun, als dies zu bestärken...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

zladdy 4 life !!!!

ich muss sagen , alles was er geschrieben hat ist wahr !!!

muchas love master zladdy !!!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

also eins muss man Zladdy zu gute lassen: er interessiert für die meinungen anderer und kann vernünftig ohne schimpfwörter diskutieren

außer dem part mit den killerspielen, ist er ein netter mensch, der nebenbei noch ein technisches talent hat, das ich auch gerne hätte.
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

Zladdy hat geschrieben:[...]Problematik[...]
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

gargaros hat geschrieben:also eins muss man Zladdy zu gute lassen: er interessiert für die meinungen anderer und kann vernünftig ohne schimpfwörter diskutieren
Wie Zladdy diskutiert, kann man an einem Beispiel vom Juni 2008 sehen:
Zladdy hat geschrieben:
Battman hat geschrieben:Um nun wieder etwas sachlicher zu werden
Hast du schonmal auf die Fresse bekommen?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

naja, das wusste ich nicht, jedoch müsste man sich die alles durchlesen, nicht nur dieses kleine stückchen
Hank Jones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Jones »

Sein Blogeintrag von gestern ist köstlich, hab seinen Nick aber heute auch schon leicht abgewandelt in einem anderen Forum gesehen, bei einem Kommentar zu einem Krawallcomic. Er scheint darauf wohl eine Kunstfigur aufzubauen :roll:

EDIT: Leider darf ich ja nicht zitieren weil ich dann wieder per PN die Gesetzestexte gepredigt bekomme!

Ist jedenfalls der Comic in dem es um den "Killerspieler" Robert geht der dort im Chat scheinbar ein Flamefeuerwerk erster Güte abgefackelt hat. Weiß nicht ob ich den verlinken darf?!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

@ Hank Jones schick mir den link doch per PN