Bösartige Killerspiele. Dr. Pfeiffer mal wieder.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- selox
- Persönliche Nachricht:
- Hank Jones
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Geh doch mal in dein scheinbar heiß geliebtes CSU-Forum und poste mal folgenden Thread:Zladdy hat geschrieben:In Ordnung, wenn ich hier nicht erwünscht bin, kann ich mich aus dieser Diskussion heraushalten. Doch eins möchte ich noch sagen: zu jeder Meinung gehört auch eine Gegenmeinung. Wir leben hier in einer Demokratie und ich finde es sehr schade, dass man mich und meine Meinung nicht akzeptieren kann.
Jedoch lasse ich es mir nicht nehmen, weiter in meinem Blog zu berichten, selbstverständlich aber ohne direkte Zitate zu übernehmen oder irgendwelche Namen zu nennen.
Wer etwas mit mir zu diskutieren hat, der kann es über PN tun.
Damit ist dieses Thema was mich betrifft abgeschlossen.
Zladdy
Thema: Das Oktoberfest muss gestoppt werden.
Liebe Mitwähler (oder sagt man bei der CSU noch Kamaraden? Na egal), das Oktoberfest muss dringend gestoppt werden. Ich bin der Meinung... bla bla bla... Alkohol... bla bla bla... Jugendliche... bla bla... verstörend... bla bla... Bayern... fest im Griff. Volksverdummung... bla bla... Gewalt. Agressive Ausschreitungen... bla bla... Umerziehung... bla bla kulturlose und christenlose Ballermannmusik... bla bla.... etc etc etc
Das bla bla bla kannst du willkürlich mit den Füllwörtern aus deinen Posts hier ersetzen. Merkt im Zweifelsfall keiner, weil es eh nur um die Reizworte geht.
Ich wette du würdest noch weit herzlicher empfangen als hier. Denk mal drüber nach.

Zuletzt geändert von Howdie am 06.01.2009 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ Zladdy
Ich finde es wahrlich erstaunlich, mit welch inbrünstiger Konservativer und erschreckend engstirniger Einstellung du hier den Dialog forderst.
Du verlangst Einsicht auf Seiten der Spieler, bist aber noch nicht einmal dazu bereit von Wortkreationen wie "Killerspielen" Abstand zu nehmen.
Dir und vielen deutschen Politikern sollte man einfach mal klarmachen , das sich die Welt weiterbewegt hat. Ihr lebt immernoch in eurer kleinen Nachkriegswelt, ohne jeglichen Bezug zur Realität oder wie in diesem Fall der Jugend.
Jeder Mensch geht natürlich gerne den Weg des geringsten Widerstandes, wie deine Forderung nach einem Verbot mal wieder beweist. Von den wirklichen Problemen die z.B Robert Steinhäuser augenscheinlich gehabt hat, wird wenn überhaupt nur am Rande gesprochen. Wie konnte er an die Waffen kommen ? Wie war das Familiäre Umfeld ? Wie lief es bei ihm in der Schule ?
Diese Probleme hast du auch hier weder angesprochen, noch bist du darauf eingegangen.
Diese Themen müssen euch schon sehr unangenehm aus euren Träumen von der guten alten Zeit gerissen haben, das ihr sie so tot schweigt.
Ich finde es wahrlich erstaunlich, mit welch inbrünstiger Konservativer und erschreckend engstirniger Einstellung du hier den Dialog forderst.
Du verlangst Einsicht auf Seiten der Spieler, bist aber noch nicht einmal dazu bereit von Wortkreationen wie "Killerspielen" Abstand zu nehmen.
Dir und vielen deutschen Politikern sollte man einfach mal klarmachen , das sich die Welt weiterbewegt hat. Ihr lebt immernoch in eurer kleinen Nachkriegswelt, ohne jeglichen Bezug zur Realität oder wie in diesem Fall der Jugend.
Jeder Mensch geht natürlich gerne den Weg des geringsten Widerstandes, wie deine Forderung nach einem Verbot mal wieder beweist. Von den wirklichen Problemen die z.B Robert Steinhäuser augenscheinlich gehabt hat, wird wenn überhaupt nur am Rande gesprochen. Wie konnte er an die Waffen kommen ? Wie war das Familiäre Umfeld ? Wie lief es bei ihm in der Schule ?
Diese Probleme hast du auch hier weder angesprochen, noch bist du darauf eingegangen.
Diese Themen müssen euch schon sehr unangenehm aus euren Träumen von der guten alten Zeit gerissen haben, das ihr sie so tot schweigt.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 07.01.2009 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, Zladdy hat sich in einen Troll verwandelt, der meint, nur weil ein heikles Thema aufgetaucht ist, seinem Ärger Luft machen kann.
Natürlich weiß auch Zladdy, dass wir zwar in einer Demokratie leben, aber man nicht immer und ständig und alles "heraus brüllen" kann.
Daher wissen wir nicht mehr, was das Thema war. Ach ja: "Killerspiele". Ich hoffe, der "Kölner Aufruf" setzt sich nicht durch.
Natürlich weiß auch Zladdy, dass wir zwar in einer Demokratie leben, aber man nicht immer und ständig und alles "heraus brüllen" kann.
Daher wissen wir nicht mehr, was das Thema war. Ach ja: "Killerspiele". Ich hoffe, der "Kölner Aufruf" setzt sich nicht durch.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
perfekt darum liebe ich phobosPhobo$ hat geschrieben:@ Zladdy
Dir und vielen deutschen Politikern sollte man einfach mal klarmachen , das die Welt sich weiterbewegt hat. Ihr lebt immernoch in eurer kleinen Nachkriegswelt, ohne jeglichen Bezug zur Realität oder wie in diesem Fall der Jugend.

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Mal zladdy´s Sichtweise außer Acht gelassen, ist er trotzdem
ein vernünftiger Diskussionspartner, der nicht aus den Socken fährt.
Es hätte mich mehr seine Meinung interessiert, als das ich ihn jetzt
runterputze. Auch wenn wir schon einmal geschrieben haben, gibt es
immer wieder neue Ansätze, sowas zu diskutieren.
Ich meine, zladdy hegt Vorurteile und manche haben nichts besseres
zu tun, als dies zu bestärken...
ein vernünftiger Diskussionspartner, der nicht aus den Socken fährt.
Es hätte mich mehr seine Meinung interessiert, als das ich ihn jetzt
runterputze. Auch wenn wir schon einmal geschrieben haben, gibt es
immer wieder neue Ansätze, sowas zu diskutieren.
Ich meine, zladdy hegt Vorurteile und manche haben nichts besseres
zu tun, als dies zu bestärken...
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Wie Zladdy diskutiert, kann man an einem Beispiel vom Juni 2008 sehen:gargaros hat geschrieben:also eins muss man Zladdy zu gute lassen: er interessiert für die meinungen anderer und kann vernünftig ohne schimpfwörter diskutieren
Zladdy hat geschrieben:Hast du schonmal auf die Fresse bekommen?Battman hat geschrieben:Um nun wieder etwas sachlicher zu werden
- Hank Jones
- Persönliche Nachricht:
Sein Blogeintrag von gestern ist köstlich, hab seinen Nick aber heute auch schon leicht abgewandelt in einem anderen Forum gesehen, bei einem Kommentar zu einem Krawallcomic. Er scheint darauf wohl eine Kunstfigur aufzubauen 
EDIT: Leider darf ich ja nicht zitieren weil ich dann wieder per PN die Gesetzestexte gepredigt bekomme!
Ist jedenfalls der Comic in dem es um den "Killerspieler" Robert geht der dort im Chat scheinbar ein Flamefeuerwerk erster Güte abgefackelt hat. Weiß nicht ob ich den verlinken darf?!

EDIT: Leider darf ich ja nicht zitieren weil ich dann wieder per PN die Gesetzestexte gepredigt bekomme!
Ist jedenfalls der Comic in dem es um den "Killerspieler" Robert geht der dort im Chat scheinbar ein Flamefeuerwerk erster Güte abgefackelt hat. Weiß nicht ob ich den verlinken darf?!