so verdreht ist deine Meinung gar nicht hättest du in deinen Satz so formuliert: "Ich glaube nur was ich in Bewegung auf einer Konsole direkt vor mir sehe" (was ich dir mal unterstelle das du das meinst ) unterschreibe ich deine Meinung mit 100%iger Zustimmung. Bilder .. schön und gut .. Trailer ... ebenfalls. Ein Spiel was an einer Demostation vor mir läuft, das man ev. sogar anspielen kann, sagt finde ich weitaus mehr aus als alle PR.
das coole an der revolution ist das sie warscheinlich so billig sein wird hab irgendwo gelesen das sie etwa 100-150€ kosten wird.Ich werd mir die bestimmt kaufen,bin eigentlich kein fan von konsolen hatte seit der ps keine mehr spiel eher am pc aber bei den ganzen sachen die ich über sie gehört habe hört sich das nach verdammt viel spass an.stellt euch mal vor bestimmt kommt auch ein star wars spiel raus ich mein nintendo hat doch die rechte dafür dann kann man richtig gegen andere leute mit dem lichtschwert online antreten .Und die zeit ist vorbei wo mann einfach nur dumm mit dem daumen auf irgendwlche knöpfe drückt man hat dann das pure jedi feeling mit dem controller als lichtschwert. verdammt ich will das teil jetzt
freu mich schon voll auf die e3 hab mich noch nie auf die gefreut.
DeeKay1 hat geschrieben:Tzzzzzz.....
Sowas brauch ich mir net von dir anzuhören!!
Is halt meine Meinung auch wenn sie ein bisschen verdreht ist!
Schon das finde ich auch, in diesem forum wird man zu schnell und zu voreilig kritisiert. Viele denken leider nicht nach und kritisieren alles nur so aus langeweile!
@ tümpell
Die Meinung wird schon respektiert, wenn man keine Flamewars auslöst oder sinnlose Threads eröffnet
und @ zelda
könntest du vieleicht versuchen nicht in jedem deiner Beiträge zu spamen, dich über andere user lächerlich zu machen, und dich überall einzumischen. Hättest du beim lesen von deekays Post etwas überlegt, hättest du auch gewusst was er meint.
Zc-Y hat geschrieben:@ tümpell
Die Meinung wird schon respektiert, wenn man keine Flamewars auslöst oder sinnlose Threads eröffnet
Ich gebe ja zu des einer meiner neu eröffneten Threads sinnlos war, aber des alles schlecht waren stimmt nicht!!!
Und einen Flamewar hab ich mit Evin ja und is des sooooo schlimm?
@moderator: Macht doch all meine threads dicht, wenns euch sooo viel spaß macht!