mach dir doch einen... kostet ja nix...Cestlavie hat geschrieben:Ich brauche ein Steam Account.. Wenn Ihr euren Account nicht mehr braucht, wäre es nett wenn Ihr mir den geben würdet, natürlich ohne gegenleistung. Danke !!
!!!!!!!!!CS-Threads!!!!!!!!! UNBEDINGT LESEN!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hey Junx & Mädlz
hab n echt blödes prob...
Hab mir letztens mal gedacht: guck mal im inet wie man nen cs 1.6 dedicated server erstellt..
also hab ich geguckt und hab da auch einiges gefunden (hab den meta &amx mod installiert)
Als ich den server dann online gebracht hjab, hab ICH ihn auch gefunden,dass problem ist keiner meiner freunde findet ihrn,buw wenn sie über steam meinem game joinen wollen, steht da "der server antwortet nicht"
Falls jemand weiter weis woran das liegen könnte, bzw mir n link fürn tutorial geben könnte, wäre ich dankbar.
Ich weis dass man evtl n port im vom router freischalten muss,jedoch nicht welchen bzw all die welche ich ausprobiert hab,scheinen nicht zu klappen.
Auch das Protokollformat scheint eine rolle zu spielen. Also mein Router is ne fritzbox (7170fon)--->neu,sehr wahrscheinlich sogar DIE neuste...
Hoffe auf schnelle hilfe und danke euch schonmal im vorraus
Hauta rein... :wink:
hab n echt blödes prob...
Hab mir letztens mal gedacht: guck mal im inet wie man nen cs 1.6 dedicated server erstellt..
also hab ich geguckt und hab da auch einiges gefunden (hab den meta &amx mod installiert)
Als ich den server dann online gebracht hjab, hab ICH ihn auch gefunden,dass problem ist keiner meiner freunde findet ihrn,buw wenn sie über steam meinem game joinen wollen, steht da "der server antwortet nicht"
Falls jemand weiter weis woran das liegen könnte, bzw mir n link fürn tutorial geben könnte, wäre ich dankbar.
Ich weis dass man evtl n port im vom router freischalten muss,jedoch nicht welchen bzw all die welche ich ausprobiert hab,scheinen nicht zu klappen.
Auch das Protokollformat scheint eine rolle zu spielen. Also mein Router is ne fritzbox (7170fon)--->neu,sehr wahrscheinlich sogar DIE neuste...
Hoffe auf schnelle hilfe und danke euch schonmal im vorraus
Hauta rein... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
[CS1.6]Waffen skins , Map , Sound hilfe
Hab ma drei probleme
1.Wie kann man die fun_matrix_reloaded_cz auf cs1.6 server machen so das sie geht.
2.Waffen skins auf server einfügen so das jeder sie hat der auf meinen server kommt.
3.Beim laden auf meinen server sound einfügen so das jeder ihn hört.
Kann mir vieleicht jemand helfen bitte Crying or Very sad
1.Wie kann man die fun_matrix_reloaded_cz auf cs1.6 server machen so das sie geht.
2.Waffen skins auf server einfügen so das jeder sie hat der auf meinen server kommt.
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Re: [CS1.6]Waffen skins , Map , Sound hilfe
sonst gehts dir schon noch gut, oder?Whazza hat geschrieben:Hab ma drei probleme
deine erste Anfrage wurde dir geschlossen, mit dem Hinweis, dir diesen Thread durchzulesen. Dann hast du exakt die selbe Anfrage nochmal gestellt und jetzt nochmal hier... kleiner Tipp: lies den ersten Post in diesem Thread. Hier kann und will dir niemand helfen...
-
- Persönliche Nachricht:
sorry
sorry tut mir leid kenn mich nit so mit foren aus