Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Batman Arkham Asylum nach langer Zeit wieder, muss die Herausforderungen schaffen für die Erfolge.
Assassins Creed: Bin am Ende vom 3. Abschnitt, aber beim Kampf gegen die ganzen Wachen ein paar Mal gescheitert. Muß ich in einer ruhigen Minute noch mal probieren. Und beim Diebstahl hab ich heute über ne halbe Stunde gebraucht, bis ich es geschafft habe. :roll:
Wenn du von Teil Eins redest, das Geheimnis heißt einfach nur Kontern. Damit kommst du durchs ganze Spiel. Ein bisschen das Timing üben und dann ist auch der Kampf gegen 30 Kämpfer ein Kinderspiel.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Burnout Paradise
NHL 10
Rock Band 2
DiRT 2
Uncharted 2

Ein Bisschen von jedem halt ^^
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Hab Star Wars "The Force Unleashed" ausgeliehen, ein richtiger Old School Titel für die PS3.^^ Grafik noch auf höheren PS2 Niveau, das Spiel hat auch wenig Spaß gemacht. Wurde rein zum Trophäensammeln "missbraucht" :wink: . Next: Brütal Legend (auf das ich mich schon sehr freue).
-Ryuuzaki-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Ryuuzaki- »

Resident Evil 2 [UK] auf PSone, ich schwelge einfach immer wieder gerne in den alten Resi-Zeiten, als die Zombies noch langsam und stöhnend auf einen zutorkelten. Das ist echt zeitlos! :wink:
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Modern Warfare 2 Online Herrschaft ein Level nach oben (jetzt 56)
Werd demnächst auch mal mit den Spezialeinheitsmissionen anfangen, aber bisher fehlte mir immer die Motivation
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

NHL 2K10
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

2 Level in Flower gespielt, echt toll das ganze, die Heavy Rain Demo macht echt Lust auf mehr, glaube das wird RICHTIG gut
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bei Dragin Age ein ige Sidequests abgeschlossen und die Elfen auf meine Seite gebracht. Jetzt nur noch die Asche von Andraste suchen und dann gehts zum Finale :twisted:
Mein Rouge rockt alles weg :lol:
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Hab Brütal Legend angezokkt, war persönlich entäuscht. Das Game ist irgendwie nicht auf mich zugeschnitten, der Hype am Anfang verfliegt schnell daher sich Missionen und Verlauf zu sehr ähneln. Zum Glück nur ausgeliehen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Fallout 3:

Alle Vault Tec Wackelpuppen gefunden :Applaus:
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Demon's Souls. Meine Güte war das eine Arbeit o.O

nach gefühlten 5 Stunden Spielzeit endlich den Adjucator im dritten Anlauf besiegt. Damit 4-1 abgeschlossen. Bin jetzt Soul Level 38 oder so :D

in 4-2 ordentlich gefarmt. Purple Flame Shield geupgradet, und das Magic Sword dingsbums in 4-2 gefunden. Mal sehen ob das in der Praxis besser ist als mein Broadsword +7
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich hab Bayonetta platiniert ;)

und ich denke mal, entweder spiele ich jetzt also eternal sonata, Fallout 3 oder Tomb Raider weiter.
Schwierig die wahl :?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GTA IV, nach etwa 10 Versuchen hab ich die letzte Mission auch noch gepackt, und hab die Story jetzt durch. Und das in unter 30 Stunden bei meinem ERSTEN Versuch!!! Liegt daran dass ich meine Spritztouren nie gespeichert habe :D
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Odin Sphere angefangen.
Die ersten beiden Kapitel um Gwendolin abgeschlossen.

Nach der Gewöhnung an die Optik macht es bisher ziemlich Spaß.
Aber der ständige Geld- und Platzmangel im Inventar ist wirklich sehr nervig (aber vielleicht ändert sich das ja noch).
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Fallout 3:

Nach dem die Suche nach den 20 Vault Tec Puppen abgeschlossen ist, habe ich auch noch alle Supermutanten Behemoth getötet.

Den letzten mit dem Alien Blaster

epic Moment^^
Zuletzt geändert von Die Ente am 14.02.2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.