sehr viel blut
sehr viele leichen
sehr gute atmosphäre
interessant story
ich finde den schwierigkeitsgrad genau richtig
einziger negativ punkt ist das es an manchen stellen einfach zu dunkel ist es gab schon ein paar situationen da wusste ich überhaupt nicht wo ich gerade herum laufe
aber im großen und ganzen echt geiler shooter :wink:
Am Donnerstag gekauft Metroid Prime 3 Corruption und heute durchgespielt. Megageiles Spiel, super Rätsel, fordernde Bosskämpfe, viel zu sehen und zu entdecken. Quasi Pflichtkauf für alle Wiibesitzer.
Soeben meine CoD4 Bestellung storniert und stattdessen Assassin's Creed vorgesichert.
Ja- jegliche Skeptik ist nun verschwunden, nachdem ich mir den letzten Walkthrough angesehen habe.
Allein schon die Tatsache, dass man Jerusalem in feinster Free Roaming Manier erkunden kann, erzwingt den Erwerb.
•Fox79 hat geschrieben:Ja- jegliche Skeptik ist nun verschwunden, nachdem ich mir den letzten Walkthrough angesehen habe.
Allein schon die Tatsache, dass man Jerusalem in feinster Free Roaming Manier erkunden kann, erzwingt den Erwerb.
Dann geht es dir exakt wie mir. Skeptisch bin ich gewesen, ob die hohen Ziele erreicht werden können, aber nach dem Monteferrat Gameplay Vid und der Vorschau im 360 Live Heft bin ich überzeugt, dass da ein verdammt tolles Spiel auf uns zukommt.
Also ehrlich gesagt war ich von Anfang an begeistert,nicht zuletzt weil ich bis dato nur Wiibesitzer war;-) AC sieht einfach klasse aus,ja das freie Bewegungsfeld und das Gameplay erinnert stark an POP was sehr geil ist!
Jo danke,werde ich bestimmt haben:)
Black_T hat geschrieben:
Irgendwann triffts jeden und ich dachte die Zeit ist reif;)
Nach ersterem Anspielen muss ich sagen dass sie mir sehr gut gefällt
Wieviel hast du hingelegt und wo? Klingt nach einem netten Bundle.