Safehouse war ja noch vergleichsweise einfach. Gugg lieber bei den späteren Missionen nach Lösungen auf Youtube, da sind nette Sachen mit bei, die dir die unfairsten Sachen massiv erleichtern. Nach Tschernobyl ist das streckenweise nur noch ArbeitNeversoft hat geschrieben:Widme mich gerade den 1000 GS in Cod 4. Nach 3 Stunden (nicht übertrieben) das Level Safehouse auf Veteran endlich geschafft. Gleich dannach All Ghillied Up locker geschafft und jetzt wieder purer Frust in One Shot, One Kill.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon Punch
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so, Rollenspiele kommen erst mit der Zeit in fahrt und steigern sich. Das kann man über jedes JRPG bestätigen.Badaal hat geschrieben:Genau anders rum eigentlich.TuBa9 hat geschrieben:Rollenspiele werden eh nach einer gewisssen zeit öde...
Mein Problem ist einfach: Rollenspiel knappheit entsteht bei mir durch folgendes: Ich teste so ziemlich jedes Rollenspiel an, da mich immer eines sehr interessiert, Charakterverwaltung. Ausrüsten und bla. In eternal sonata zum beispiel ist diese sehr schlicht. In Dissidia hingegen sehr ausgereift, wobei dissidia schwierig ist.
Wenn ich aber ein Rollenspiel in der Hand hab, welches mich fesselt, muss ich es ausgiebig zocken. Da geht es auch nicht um erfolge oder so sondern einfach um das leveln und dass Wettrüsten gegen die Gegner, Taktiken entwickeln Strategien aufbauen, alles entdecken. Rollenspiele wecken bei mir enormen Reiz.
Daher sind sie mein Genre Nr.1
Aber das zum Thema Knappheit
Was Dissidia angeht so hab ich es nun ausgiebig gespielt und kann sagen....puuh die Mühe war es wert. Ich beherrsche Terra perfekt. Aber weiteres aufleveln bringt nix. Es gibt im Spiel grad keinen gegner, mit dem ich es nicht aufnehmen kann. Und ich werde wohl zu Fallout Parallel FF VIII nochmal durchspielen.
Schade, dass auf der PS3 ps2 spiele ja nicht gehen sonst wär mein Favorit FF XII oder Shin Megami Tensei Persona 4
Jedenfalls noch eine Frage: wie kann ich in Fallout attribute wie die angriffskraft oder abwehr erhöhen?
- NinjaWookiee
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bis grad noch das alte Horror-Survival Game "Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth". Sehr geiles Spiel. Ich bin am Anfang des 6. Kapitels; Ich bin gerade in das Gebäude der Dagon-Anhänger eingedrungen.
mfG Matthias
mfG Matthias
- iT | iSpL4sH
- Persönliche Nachricht:
- RhymeSayer
- Persönliche Nachricht:
- G3nGeN
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: