lorridor hat geschrieben:R6V die 2 mission beendet und dann wollt ich eig mit punish online zocken aber der war dann weg naja bin jetzt fasst rang weiter^^
war nachmittags da um 15 uhr 16 uhr aber wer wa nicht da unser herr lorri^^ :wink:
ja ich muss vielleicht arbeiten mein lieber^^ aber ich kam ja in dein spiel und da haben sich nur ein paar ammy's über dich lustig gemacht weil du so schlecht warst und dann warste weg^^
lorridor hat geschrieben:ja ich muss vielleicht arbeiten mein lieber^^ aber ich kam ja in dein spiel und da haben sich nur ein paar ammy's über dich lustig gemacht weil du so schlecht warst und dann warste weg^^
ich hab leider nicht gespielt in dem zeitpunkt das war mein cusar ^^ ich weiss ausrede aber es war wirklich so^^
lorridor hat geschrieben:ja ich muss vielleicht arbeiten mein lieber^^ aber ich kam ja in dein spiel und da haben sich nur ein paar ammy's über dich lustig gemacht weil du so schlecht warst und dann warste weg^^
ich hab leider nicht gespielt in dem zeitpunkt das war mein cusar ^^ ich weiss ausrede aber es war wirklich so^^
komm online dann beweis ich es dir^^
Das sagen die noobs immer wieder. Gibs zu, du bist einfach schlecht.
wenn ich meine frau^^ noch überedet kriege vielleicht danahc nur muss ich morgen wieder früh raus aber ich bin morgen so ungefär um 14:00 uhr wieder zuhause (berufsschule^^)
lorridor hat geschrieben:wenn ich meine frau^^ noch überedet kriege vielleicht danahc nur muss ich morgen wieder früh raus aber ich bin morgen so ungefär um 14:00 uhr wieder zuhause (berufsschule^^)
da hab ich maximal bis 16 uhr zeit spiele dann mit kumpel kane and lynch online aber 14 uhr dürfte hin hauen^^ :wink:
lorridor hat geschrieben:wenn ich meine frau^^ noch überedet kriege vielleicht danahc nur muss ich morgen wieder früh raus aber ich bin morgen so ungefär um 14:00 uhr wieder zuhause (berufsschule^^)
da hab ich maximal bis 16 uhr zeit spiele dann mit kumpel kane and lynch online aber 14 uhr dürfte hin hauen^^ :wink:
Bin immer zum CoD4 zocken da, aber nur am PC :wink: