Red Faction Guerrilla ein bisschen weitergezockt. Also, anstatt die Gegner zu killen, einfach den Turm einzureißen, auf dem sie stehen, ist verdammt cool.
habe die woche mit torchlight angefangen und bin jetzt mit meiner jägerin level 18. bis jetzt macht das spiel richtig viel spaß, schade das kein mulitplayer teil dabei ist.
ziegenbock hat geschrieben:habe die woche mit torchlight angefangen und bin jetzt mit meiner jägerin level 18. bis jetzt macht das spiel richtig viel spaß, schade das kein mulitplayer teil dabei ist.
Ich zitier mich mal selber. Habe heute wieder Torchlight gezockt und bin jetzt Level 27.
Eine ganze Weile gegrindet, um das zweitbeste Schwert im Spiel zu erhalten. Habs dann aber doch (erst mal) nur auf die Vorstufe davon geschafft. Nebenbei zudem 4 Insekten gefangen.
Und dann noch die ersten 5 Stockwerke in den Gladiustürmen absolviert (ein Paradebeispiel für mühseliges Dungeon-Crawling, das mit Spaß nichts zu tun hat).
Ich habe den DLC "Epilogue" von Prince of Persia angefangen und bin jetzt in der Kammer mit dem Sarg. Und ich habe gerade herausgefunden, dass nicht das Level-Design im DLC sehr nachgelassen hat, sondern man den Krallenfall auch manuell einsetzen kann^^.