hab mal ne frage hat jemand mit schlacht um mittelerde ein fehlkauf gemacht oder eher positive erfahrung gehab möchte mir das bald holen aber in letzter zeit hab ich alle meine käufe bereut...
hab mal ne frage hat jemand mit schlacht um mittelerde ein fehlkauf gemacht oder eher positive erfahrung gehab möchte mir das bald holen aber in letzter zeit hab ich alle meine käufe bereut...
Teil 1 ist etwas seltsam wegen dem Bausystem. Man startet in einem Kreis am Rand dieses Kreises sind viele weitere Kreise und nur dadrauf kann man seine Gebäude bauen. Aber wenn einen das nicht stört ist das Spiel gar nicht mal schlecht.
Würde dir aber eher zu Teil 2 raten das ist nämlich meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Spiel, auch wenn das Balancing eine leichte Schwäche hat. Aber das Spiel gibt es ja mittlerweile auch schon ziemlich günstig. Und von mir gibs dafür ne klare Kaufempfehlung.
Teil 1 ist etwas seltsam wegen dem Bausystem. Man startet in einem Kreis am Rand dieses Kreises sind viele weitere Kreise und nur dadrauf kann man seine Gebäude bauen. Aber wenn einen das nicht stört ist das Spiel gar nicht mal schlecht.
Würde dir aber eher zu Teil 2 raten das ist nämlich meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Spiel, auch wenn das Balancing eine leichte Schwäche hat. Aber das Spiel gibt es ja mittlerweile auch schon ziemlich günstig. Und von mir gibs dafür ne klare Kaufempfehlung.
da muss ich dir leider widersprechen. für mich ist teil 1 klar der bessere teil. bei teil 2 kannst du zwar frei bauen und so weiter, aber wenn du dann jedes gehöft 10 meter entfernt von einander bauen musst damit du genug rohstoffe bekommst ist shcon recht nervig. auf kleinen karten bist du so sehr schnell auf der seite des feindes, bzw die gebäude kreuzen sich. von der kampagne her ist teil 1 natürlich auch bei weitem besser. man muss halt die 3 filmteile nachspielen. beim 2. teil spielst du szenen aus den büchern nach, die ich nicht gelesen habe. mein tipp: kauf dir die schlacht um mittelerde anthology da hast du schlacht um mittelerde 1 und 2 und das addon aufstieg des hexenkönigs für den 2. teil. das teil gibts bei amazon ab 21 euros. auf jedenfall ein gutes spiel, damit kannst du nichts falsch machen. besonders der multiplayer vom 2. teil ist richtig gut. ALSO ZUGREIFEN!
Bereut habe ich viele Spiele, aber keines so sehr wie damals Morrowind. Den 10 € weine ich noch heute hinterher. Wurde gehyped wie sonstwas, entpuppte sich aber als miserables, seichtes Rollenspiel, das nichtmal als Techdemo ne Daseinsberechtigung gehabt hätte.
OBLIVION: das spiel wurde dermassen gehypt aber ich versteh einfach nicht warum, bei nem rpg kommt es auch vorallem auf die story an, und die wird bei oblivion sowas von kleingeschrieben und schlecht präsentiert das mir übel wurde, dazu noch das kampfsystem mit den immer gleich hohen mobs im lvl wie man selbst, das kotzt einen doch nur an! deswegen mache ich auch einen grossen bogen um fallout 3, bestimmt der gleiche mist!
steh halt auch viel mehr auf gothic oder japano rpgs ala Final Fantasy!
OBLIVION: das spiel wurde dermassen gehypt aber ich versteh einfach nicht warum, bei nem rpg kommt es auch vorallem auf die story an, und die wird bei oblivion sowas von kleingeschrieben und schlecht präsentiert das mir übel wurde[...]
Richtig, das Spiel hat auch mich schwer enttäuscht und ist auch bei mir der Grund, weshalb ich trotz dem geilen Setting und den zahlreichen Positiven Berichten Fallout3 noch nicht gekauft habe.
Steril, langweilig, ruckelt wie Sau, keine Story, stupides Kampfsystem, mitleveln der Gegner, ... Zum Kotzen
Far Cry 2 (Gott.....selbst ne Raufasertapete ist spannender)
Und Fallout 3. Mittlerweile 3 mal durch mit allen Quests auf Gut/Neutral/Böse. Aber Bethesda. USA und UK kriegen n Trophy Patch. Und was ist mit dem Rest? Bugs und Freezes mal aussen vor.
Sosehr ich dieses Spiel liebe, sosehr bereue ich den Kauf.
Der Rest (GTA4 z.B.) ist zwar enttäuschend aber macht trotzdem jede menge Spaß.
Bereuen tue ich wenig. Ist zwar ab und zu Rotz dabei, dafür hab ich dann aber auch wenig bezahlt, sodass ich es nicht unbedingt bereue. Hab mir zum Beispiel Shellshock Nam 67 geholt. Früher fand ichs gut, nun musst ich merken, dass es richtiger Rotz ist^^ Habe allerdings auch nur wenig Geld für ausgegeben.
Steril, langweilig, ruckelt wie Sau, keine Story, stupides Kampfsystem, mitleveln der Gegner
Imo trifft nur letzteres zu und stört längst nicht so wie bei Oblivion. Oblivion mag ich übrigens auch nicht besonders, aber Fallout 3 finde ich genial