Dafür sehen sämtlich Multitiel im Verhältnis zur ach so tollen PS3 erstaunlich gut aus.Xee hat geschrieben:@TGfkaTRichter
Die hardware der Xbox360 ist lachhaft !
Das billigste DVD Laufwerk was es gab wurde verbaut dadurch ist es sehr laut und bietet zu wenig Speicher platz. Dazu kommt das fehlen einer serienmässigen HDD die Entwickler immer wieder vor Probleme stellt. Und dann funktioniert sie noch nichtmal richtig !
Also bitte das ist echt das letzte !
"Konsolengebashe" lasst uns zusammenhalten!^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TGfkaTRichter
Es geht ja um die Hardware um das Produkt von M$ !
Sie schmeißen minderwertige Produkte auf den markt und durch kaufen der Software Hersteller zwingen sie einen das ding zu kaufen wen man zocken will !
So ist M$ die Produkte sind mies und dann wird alles getan das die Leute in eine Abhängigkeit gedrückt werden ob man dazu jetzt zu illegalen Mitteln greifen muss spielt keine rolle Hauptsache man schaltet die Konkurrenz aus ob man dadurch jetzt den ganzen markt steine in den weg legt oder nicht spielt auch keine rolle !
Es geht ja um die Hardware um das Produkt von M$ !
Sie schmeißen minderwertige Produkte auf den markt und durch kaufen der Software Hersteller zwingen sie einen das ding zu kaufen wen man zocken will !
So ist M$ die Produkte sind mies und dann wird alles getan das die Leute in eine Abhängigkeit gedrückt werden ob man dazu jetzt zu illegalen Mitteln greifen muss spielt keine rolle Hauptsache man schaltet die Konkurrenz aus ob man dadurch jetzt den ganzen markt steine in den weg legt oder nicht spielt auch keine rolle !
-
- Persönliche Nachricht:
Und wissen tut er im übrigen auch nichtsTGfkaTRichter hat geschrieben:Dafür sehen sämtlich Multitiel im Verhältnis zur ach so tollen PS3 erstaunlich gut aus.Xee hat geschrieben:@TGfkaTRichter
Die hardware der Xbox360 ist lachhaft !
Das billigste DVD Laufwerk was es gab wurde verbaut dadurch ist es sehr laut und bietet zu wenig Speicher platz. Dazu kommt das fehlen einer serienmässigen HDD die Entwickler immer wieder vor Probleme stellt. Und dann funktioniert sie noch nichtmal richtig !
Also bitte das ist echt das letzte !

Hauptsache gestänkert und geschwafelt ohne zu wissen über was er da labert. Bin mal gespannt ob er jetz gleich ankommt ich hätte keine ahnung und es gab nie mehrere Laufwerke

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
einfach köstlich...
vielen dank für den beitrag - hat schon etwas satirischesTGfkaTRichter hat geschrieben:Ach Unsinn. Sony geht es doch gar nicht ums Geld. Die verkaufen die PS3 nur, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Am liebsten würden sie ihre Konsolen und Spiele ja verschenken, so toll sind die, aber das würde den meisten Menschen zu verdächtig vorkommen, deshalb machen sie es nicht. Und dass neue Spiele auf der PS3 aufgrund der Lizensgebühren 70 Euro kosten, ist auch nicht Sonys Schuld. Die wollen diese Gebühren eigentlich gar nicht, aber die Spielehersteller drängen sie den armen Leuten von Sony beinahe auf, weil die einfach so glücklich sind, dass sie für die tolle PS3 entwickeln dürfen.

Zuletzt geändert von vienna.tanzbaer am 05.03.2008 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
einfach köstlich...
vielen dank für den beitrag - hat schon etwas satirischesTGfkaTRichter hat geschrieben:Ach Unsinn. Sony geht es doch gar nicht ums Geld. Die verkaufen die PS3 nur, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Am liebsten würden sie ihre Konsolen und Spiele ja verschenken, so toll sind die, aber das würde den meisten Menschen zu verdächtig vorkommen, deshalb machen sie es nicht. Und dass neue Spiele auf der PS3 aufgrund der Lizensgebühren 70 Euro kosten, ist auch nicht Sonys Schuld. Die wollen diese Gebühren eigentlich gar nicht, aber die Spielehersteller drängen sie den armen Leuten von Sony beinahe auf, weil die einfach so glücklich sind, dass sie für die tolle PS3 entwickeln dürfen.

-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt schon! Aber wenn ein Playstation Besitzer zu einem Xboxbesitzer (oder umgekehrt) sagt: Hey deine Konsole is fürn Arsch! Dann nimmt man doch wohl seine Konsole in Schutz oder? Und das nennt man dann unter Besitzer Konkurenzverhalten!!!Kakadu.CH hat geschrieben:Nö, das hat überhaupt nichts mit Konkurrenzverhalten zu tun. Sony und Microsoft als Firmen konkurrenzieren miteinander, das ist richtig; aber doch nicht die Besitzer derer Konsolen!Gamersuchti hat geschrieben:Also Leute dieses "Konsolengebashe" ist stinknormales Konkurenz verhalten!!!
Wenn Microsoft ein Werbeplakat für die x360 entwirft mit dem Slogan: "Amerikanisches Testosteron-Produkt, PS = Pussy Players", DAS ist Konkurrenzverhalten.
Wenn jedoch ein Besitzer der x360 auf eine Parkbank kritzelt: "PS sucks", dann ist das - um es korrekt auszudrücken - Arschlochverhalten.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Konkurrenzverhalten, sondern ein "Mein Lolli ist größer als deiner" Kindergartengekasper, auf das man getrost verzichten kann.Gamersuchti hat geschrieben: Das stimmt schon! Aber wenn ein Playstation Besitzer zu einem Xboxbesitzer (oder umgekehrt) sagt: Hey deine Konsole is fürn Arsch! Dann nimmt man doch wohl seine Konsole in Schutz oder? Und das nennt man dann unter Besitzer Konkurenzverhalten!!!
Mit einem Augenzwinkern (als Konsument) auf den anderen Produkten herumhacken: Nicht ernstgemeint, einfach ein bisschen sticheln.
Ernsthaft die "gegnerische" Konsole beschimpfen:
Saublöd, sinnlos und Anwärterambitionen für den "IQ-im-Austernbereich" Award.
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, köstlich! Mir düngt diesem Xee macht es Spaß die Leute zu nerven oder er hat einen massiv an der Waffel (sorry). Wobei hier das eine das andere nicht ausschließt.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ach Unsinn. Sony geht es doch gar nicht ums Geld. Die verkaufen die PS3 nur, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Am liebsten würden sie ihre Konsolen und Spiele ja verschenken, so toll sind die, aber das würde den meisten Menschen zu verdächtig vorkommen, deshalb machen sie es nicht. Und dass neue Spiele auf der PS3 aufgrund der Lizensgebühren 70 Euro kosten, ist auch nicht Sonys Schuld. Die wollen diese Gebühren eigentlich gar nicht, aber die Spielehersteller drängen sie den armen Leuten von Sony beinahe auf, weil die einfach so glücklich sind, dass sie für die tolle PS3 entwickeln dürfen. Xee hat das verstanden und nur ihr doofen Typen peilt das irgendwie nicht. Dabei ist es doch so offensichtlich.
Ist schon lustig zu sehen, was hier abgeht.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
da hast du nen artikel zu deinem tollen mac
http://portal.gmx.net/de/themen/digital ... mRZtF.html
http://portal.gmx.net/de/themen/digital ... mRZtF.html
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: "Konsolengebashe" lasst uns zusammenhalten!^^
Jo, alle Zocker müsste Zusammenhalten, vorallem gegen Frontal 21(oder wie des heißt), denn irgendwann wird man Shooter in Deutschland verbieten, und das nur wegen sochen Leuten!!! Darüber mache ich mir die meisten Sorgen, denn alle PS3- (wie ich) und 360-Besitzer sind keine Feinde, sondern Frontal21 und solche Leute, gegen die müssten wir bashen!apache-ah- hat geschrieben:Hallo liebe Freunde der Zockergemeinde
Ich habe einen anliegen... emmm ein Anliegen![]()
Also welche Konsole findet ihr denn besser???,360?Ps3?wii?oder die nichtkonsole PC?
Keine Sorge, an dieser stelle möchte ich entwarnung geben und euch bitten NICHT auf obige Frage zu antworten da mich das um ehrlich zu sein einen feuchten Dre**ck^^ interessiert.
Ich möchte viel lieber von euch wissen was ihr von diesen Thema haltet. Also von dem Thema welche Konsole denn besser ist. Ich hab letztens mal wieder in nem Forum wo es eigentlich um Exclusivtitel der 360 und PS3 ging ein durchgehendes gebashe und runtergemache der ein oder anderen Konsole beobachten können. Ich mein da schlag ich die Hände vorm Gesicht zusamm und verzweifel, ich kann sowas ums verrecken nich verstehen, wenn man ne PS3 zu Haus stehen hat warum muss man die 360 runtermachen und wenn man die 360 besitzt müssen viele die PS3 runtermachen. Ihr müsst euch mal Xbox360-Kundenrezisionen bei Amazon.de durchlesen. Ich mein diese Rezisionen sollen doch Kunden helfen das zu kaufen was ihren Vorstellungen entspricht aber nöööö da komm mal wieder nen paar 360 und PS3 Fanboys an und haun da nur Mist rein und somit ist der Sinn so einer Rezision voll fürn Popo.
Geht euch dieses Fanboygelaber von so einigen genauso aufen Nerv wie mir?
Ich für mein Teil halte davon überhaupt nichts, normalerweise müssten doch Zocker total dicke miteinander sein den sie haben alle eins gemeinsam.....sie zocken für ihr Leben gern und haben Fun mit anderen oder wie auch immer, welches Gerät da vorn unterm Tisch oder vorm Fehrnseher steht is doch völlig schnuppe. Bestes Beispiel ist doch, wenn wir alle genug Kohle hätten würden bei uns doch eh drei Next-Gen Konsolen im Haus sein und nen High-End-PC unter Schreitisch stehn^^.
Doch schluss damit, was sagt ihr dazu. Sagt mir eure Meinung zum Thema Konsoleros und Pc´ler gebashe(oder auch runtergemache). Mich würde das wirklich brennend interessieren.
Also dann mal Los
![]()
gruß apalause
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Wir müssen die ganze Politik bashen und unser Gamerrecht fordern^^ UND ARD und ZDF! Die Wohl schlimmsten Übeltäter gegen Spiele!BC_ICE hat geschrieben:Jo, alle Zocker müsste Zusammenhalten, vorallem gegen Frontal 21(oder wie des heißt), denn irgendwann wird man Shooter in Deutschland verbieten, und das nur wegen sochen Leuten!!! Darüber mache ich mir die meisten Sorgen, denn alle PS3- (wie ich) und 360-Besitzer sind keine Feinde, sondern Frontal21 und solche Leute, gegen die müssten wir bashen!apache-ah- hat geschrieben:Hallo liebe Freunde der Zockergemeinde
Also welche Konsole findet ihr denn besser???,360?Ps3?wii?oder die nichtkonsole PC?
Keine Sorge, an dieser stelle möchte ich entwarnung geben und euch bitten NICHT auf obige Frage zu antworten da mich das um ehrlich zu sein einen feuchten Dre**ck^^ interessiert.
Ich möchte viel lieber von euch wissen was ihr von diesen Thema haltet. Also von dem Thema welche Konsole denn besser ist. Ich hab letztens mal wieder in nem Forum wo es eigentlich um Exclusivtitel der 360 und PS3 ging ein durchgehendes gebashe und runtergemache der ein oder anderen Konsole beobachten können. Ich mein da schlag ich die Hände vorm Gesicht zusamm und verzweifel, ich kann sowas ums verrecken nich verstehen, wenn man ne PS3 zu Haus stehen hat warum muss man die 360 runtermachen und wenn man die 360 besitzt müssen viele die PS3 runtermachen. Ihr müsst euch mal Xbox360-Kundenrezisionen bei Amazon.de durchlesen. Ich mein diese Rezisionen sollen doch Kunden helfen das zu kaufen was ihren Vorstellungen entspricht aber nöööö da komm mal wieder nen paar 360 und PS3 Fanboys an und haun da nur Mist rein und somit ist der Sinn so einer Rezision voll fürn Popo.
Ich für mein Teil halte davon überhaupt nichts, normalerweise müssten doch Zocker total dicke miteinander sein den sie haben alle eins gemeinsam.....sie zocken für ihr Leben gern und haben Fun mit anderen oder wie auch immer, welches Gerät da vorn unterm Tisch oder vorm Fehrnseher steht is doch völlig schnuppe. Bestes Beispiel ist doch, wenn wir alle genug Kohle hätten würden bei uns doch eh drei Next-Gen Konsolen im Haus sein und nen High-End-PC unter Schreitisch stehn^^.
Doch schluss damit, was sagt ihr dazu. Sagt mir eure Meinung zum Thema Konsoleros und Pc´ler gebashe(oder auch runtergemache). Mich würde das wirklich brennend interessieren.
Also dann mal Los
![]()
gruß apalause

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Soldat, Sie würden einen guten Kommandant abgeben! Ich ernenne sie zum "Kommandant Warrior"!"Elite_Warrior hat geschrieben:Wir müssen die ganze Politik bashen und unser Gamerrecht fordern^^ UND ARD und ZDF! Die Wohl schlimmsten Übeltäter gegen Spiele!BC_ICE hat geschrieben:Jo, alle Zocker müsste Zusammenhalten, vorallem gegen Frontal 21(oder wie des heißt), denn irgendwann wird man Shooter in Deutschland verbieten, und das nur wegen sochen Leuten!!! Darüber mache ich mir die meisten Sorgen, denn alle PS3- (wie ich) und 360-Besitzer sind keine Feinde, sondern Frontal21 und solche Leute, gegen die müssten wir bashen!apache-ah- hat geschrieben:Hallo liebe Freunde der Zockergemeinde
Also dann mal Los
![]()
gruß apalause
-
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend verstehst du es nicht! Genau das ist es doch!!! Dieses mein loli ist grösser als deiner ist genau das was sowohl Spielfirmen als auch die Verbraucher machen!Suppression hat geschrieben:Das ist kein Konkurrenzverhalten, sondern ein "Mein Lolli ist größer als deiner" Kindergartengekasper, auf das man getrost verzichten kann.Gamersuchti hat geschrieben: Das stimmt schon! Aber wenn ein Playstation Besitzer zu einem Xboxbesitzer (oder umgekehrt) sagt: Hey deine Konsole is fürn Arsch! Dann nimmt man doch wohl seine Konsole in Schutz oder? Und das nennt man dann unter Besitzer Konkurenzverhalten!!!
Mit einem Augenzwinkern (als Konsument) auf den anderen Produkten herumhacken: Nicht ernstgemeint, einfach ein bisschen sticheln.
Ernsthaft die "gegnerische" Konsole beschimpfen:
Saublöd, sinnlos und Anwärterambitionen für den "IQ-im-Austernbereich" Award.