danke ihr spieleentwickler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
TNT.sf hat geschrieben:das ist quatsch. saad sagt extra "hier wird nie einer weinen", das heisst also auch inklusive frauen, prostituierten, kinder und wat weiss ich noch alles. das weinen ist ja genau wie die tränen ein symbol der trauer.alles klar, tränen sollen symbolisch als trauer dargestellt werden. Der teil mit der harten schale soll verdeutlichen, dass sich viele bereits mit dem leben, dass sie führen abgefunden haben und deswegen auch nicht mehr weinenen "können" und es sind halt nicht alles mur kerle da, sondern auch frauen, die sich zb. prostituieren(im lied auch erwähnt, wenn ich mich nicht irre)...wie gesagt..is halt was zum nachdenken.....
die beiden haben einfach nur ihre parts vor sich hin geschrieben ohne großartig darüber nachzudenken oder sich abzusprechen.
wenn ich jetzt ein interpretationswahnsinniger wäre, dann ja.WTF??? Das Lied beinhaltet halt viele Geschichten, ein umfangreiches Feld...da kann man nicht immer über eines singen.
Ich hab mir selber alles beigebracht- er hatte niemanden der ihm geholfen hat
Mein bester Freund sitzt seit fünf jahren in einzelhaft- es kann jeden treffen. Auch das gesetz "muss" mannchmal missachtet werden um es auszuhalten in diesem leben
Ich hab glück gehabt, denn ich konnte ihm vertrauen- er war in dem verbrechen mitinvolviert und sein freund hat ihn nicht verpfiffen und die schuld auf sich selber genommen.
Guck mal da die kinder wie sie ihre zukunft verbauen- was hast du denn dagegen? das hat nicht 100pro mit den ersten 3 zeilen zu tun, ist ein neuer teil, und verdeutlicht, dass kinder mit dem ersten schritt(egal was, dealen, klauen etc....) bereits alles vermasseln und ihre zukunft "verbauen", also kaputt machen, falls du es nicht verstehst.
Hoffe, dass dir diesmal alles klar wird und du das lied jetzt verstehst.
ich könnte auch einen song komponieren, wo ich alle probleme der welt anspreche:
yeah die welt ist voll beschissen
rapper müssen sich diessen
es gibt überall krieg
das böse siegt
in afrika verhungern kinder
in indien gibt es heilige rinder
attentat auf world trade center
atombombe auf hiroshima
babys müssen bluten
hitler tötet juden
der 2. weltkrieg war kein fest
und noch viel schlimmer als die pest
stalin lässt russen lynchen
ein sieg für bayern münchen
tsunami, klimawandel, vulkanausbrüche
die welt leidet unter einem haufen flüche
amokläufer, kinderficker
hab ich alle auf dem kicker
aber auf der welt gibt es überall solche scheiss sachen,
drum lasst uns ein besseres morgen machen!
wow, da ist ja sehr viel stoff zum nachdenken drin, reimt sich sogar alles, klingt aber trotzdem total bescheuert
und wenn saad davon singt, daß ihn sein bester freund nicht verpfiffen hat, wegen irgendeinem schlimmen verbrechen, dann weiss ich auch nicht so recht, ob ich ihm das glauben kann. wenn der 5 jahre einzelhaft gekriegt hat, war das bestimmt auch was schlimmes und so etwas gesteht man nicht einfach in einem rap song ^^
ich mein wenn das lied so true ist, dann frag ich mich doch, warum es auch "nie ein rapper" heisst und gerade bushido meint, daß er eben kein rapper ist bzw sein will? wenn er wirklich so ticken würde, dann hätte er nicht aggro verlassen um bei universal ordentlich kohle als rapper zu kassieren. dann wäre er auch nicht der teenie star der deutschen hip hop szene und würde auch keine features mit og´s wie eko fresh machen
im grunde halte ich dieses lied für absolut unglaubwürdig, da es einfach vom falschen kommt.
übrigens noch ein toller widerspruch in dem liedbushido hat geschrieben:Denn ich war nie ein Rapper, ich bin auf dem Boden gebliebenwirklich bodenständig und bescheiden der mann.bushido hat geschrieben:auch wenn die Anderen sagen
ich werd niemals was erreichen, dreh ich meine Runde im Benz
Interpretationswahnsinnig bist du schon, weil du nur mist interpretieren kannst

Und dein Rap is absolut beschissen, da hat wirklich nix einen zusammenhang und man muss auch nix reininterpretieren

edit: jezz mekerst du schonwieder, dass die Künstler ihr Geld nutzen um sich schöne sachen davon zu kaufen...ey du machs sie nieder weil sie ihre VW´s verkauft haben und jezz geile karren haben...geil, warum? da gibts echt keinen Grund, und wegen den fehlenden argumenten hast du ja andere schon oft genug angeprangert.....

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. ich brauche mir wohl kaum von jemanden sagen zu lassen ich würde mist interpretieren, der nicht mal seine interpretationen auf fakten oder argumente stützt 
2. mein rap ist fast genauso beschissen, wie der von bushido und saad, nur mit dem unterschied das ich kein geld dafür verlange.
man kann da schon etwas rein interpretieren, das "muss" entspringt nur deiner reinen willkür.
nenn mir mal einen vernünftigen grund, auch im bezug auf meine vorangegangen argumente, warum mein text weniger interpretationswürdig ist, als der von "nie ein rapper" und zwar ohne dabei diffamierend zu werden.
immerhin sind meine themen ja noch viel globaler und relevanter.
3.
ich habe nichts gegen leute, die einen mercedes fahren, hätte selber gerne einen.
aber ich habe was gegen leute die wasser predigen und wein trinken.

2. mein rap ist fast genauso beschissen, wie der von bushido und saad, nur mit dem unterschied das ich kein geld dafür verlange.
man kann da schon etwas rein interpretieren, das "muss" entspringt nur deiner reinen willkür.
nenn mir mal einen vernünftigen grund, auch im bezug auf meine vorangegangen argumente, warum mein text weniger interpretationswürdig ist, als der von "nie ein rapper" und zwar ohne dabei diffamierend zu werden.
immerhin sind meine themen ja noch viel globaler und relevanter.
3.
kannst du nicht lesen? ich habe doch gesagt, weil es sich um einen widerspruch handelt.ey du machs sie nieder weil sie ihre VW´s verkauft haben und jezz geile karren haben...geil, warum?
ich habe nichts gegen leute, die einen mercedes fahren, hätte selber gerne einen.
aber ich habe was gegen leute die wasser predigen und wein trinken.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hajo, ohne Wasser gäbe es doch kein Wein ^^
Die 2 Typen im Video sind recht witzig
Eure lange "Diskussion" ist sehr interessant, nur dass du Silverarrow mal wieder wie im Motorstorm Thread nicht wirklich argumentierst, entweder du kannst es nicht oder du willst es nicht, dieses
Smiley hilft dir aber auch nicht weiter
Die 2 Typen im Video sind recht witzig
Eure lange "Diskussion" ist sehr interessant, nur dass du Silverarrow mal wieder wie im Motorstorm Thread nicht wirklich argumentierst, entweder du kannst es nicht oder du willst es nicht, dieses

-
- Persönliche Nachricht:
- Dalanar
- Persönliche Nachricht:
Alles was Saad rappt ist eh scheiße! Ich höre zwar kein Hip Hop aber das ist ein Diskussions Thema unter den meisten Leuten, daher ist man ein wenig Informiertund wenn saad davon singt, daß ihn sein bester freund nicht verpfiffen hat, wegen irgendeinem schlimmen verbrechen, dann weiss ich auch nicht so recht, ob ich ihm das glauben kann. wenn der 5 jahre einzelhaft gekriegt hat, war das bestimmt auch was schlimmes und so etwas gesteht man nicht einfach in einem rap song ^^

Er kommt aus einem kleinen Dorf und aus keinem "Ghetto" nämlich da wo ich auch wohne.
Der Macker war derjenige der damals immer die Fresse poliert bekommen hat und jetzt ist er ein geiler Rapper der Straftaten begangen hat

Soviel zum Thema Rapper...
Aber mir soll es egal sein, ich geh so einer Musik eh aus dem weg.