Du sagst es es wurden Ausgeliefert aber ausgeliefert heisst nicht verkauft...Gryfid1 hat geschrieben:also habe letzte woche mal die verkaufszahlen zu dragon quest swords gesehen...
300k sind schon viel..... aber verglichen zu den letzten verkaufszahlen eines dragon quest ^^
dragon quest VIII wurden in den ersten 3 tagen 3 millionen stück ausgeliefert...
japano rpg..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Valkyrie Profile 2: Silmeria...
nein habe noch schlechte erfahrungen vom letzten teil ^^
teil 1 war würde ich sagen ein bischen extrem.......
habe es damals x mal versucht von vorne immer wieder anzufangen... später werden kämpfe einfach nur mehr sinnlos schwer... und leveln kann man nicht einfach da man eine zeit begrenzung hat...
star ocean 2 und 3 waren dagegen noch kinderleicht
später werd ich mir vielleicht den teil besorgen mal ^^... aber im mom warte ich mal in erster linie auf persona 3... sollte nächste woche per post bei mir ankommen gg
ob persona mit alten teilen zusammenhängt weiss ich nicht... hatte leider irgendwie die vorgänger verpasst ^^
die auslieferungsmenge wird von den vorbestellungensmenge entschieden....
wenn sich DQ IX mehr verkauft als die wii version von DQ... wird wohl sicher auch teil X für ds erscheinen ^^
nein habe noch schlechte erfahrungen vom letzten teil ^^
teil 1 war würde ich sagen ein bischen extrem.......

habe es damals x mal versucht von vorne immer wieder anzufangen... später werden kämpfe einfach nur mehr sinnlos schwer... und leveln kann man nicht einfach da man eine zeit begrenzung hat...
star ocean 2 und 3 waren dagegen noch kinderleicht

später werd ich mir vielleicht den teil besorgen mal ^^... aber im mom warte ich mal in erster linie auf persona 3... sollte nächste woche per post bei mir ankommen gg
ob persona mit alten teilen zusammenhängt weiss ich nicht... hatte leider irgendwie die vorgänger verpasst ^^
die auslieferungsmenge wird von den vorbestellungensmenge entschieden....
wenn sich DQ IX mehr verkauft als die wii version von DQ... wird wohl sicher auch teil X für ds erscheinen ^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mal abwarten hoffe nicht das es soweit kommen würde....E-G hat geschrieben:weißt du eigentlich wie viel mehr ds es gibt? das es sich besser verkauft is klar. mal abwartenGryfid1 hat geschrieben: wenn sich DQ IX mehr verkauft als die wii version von DQ... wird wohl sicher auch teil X für ds erscheinen ^^
bin eher weniger ein freund der handhelds bei langen spielen ^^ ist mir zu anstrengend bei einen so kleinen bildschirm....
bei castlevania auf dem ds habe ich schon 2-3 monate gebraucht *hust*
bin jedenfalls gespannt wenn diese woche die nächsten verkaufszahlen von dq swords veröffentlicht werden...
bei mir steht dq swords ganz oben auf meiner most wandet liste für wii...
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.rpgfan.com/news/2007/1245.html
die ersten tests zu persona 3 sind schon verfügbar....
ersten wertungen zu urteilen hört sich das ganze nicht schlecht an.. :wink:
so noch warten bis der postbote das paket liefert.... seufz
die ersten tests zu persona 3 sind schon verfügbar....

ersten wertungen zu urteilen hört sich das ganze nicht schlecht an.. :wink:
so noch warten bis der postbote das paket liefert.... seufz
-
- Persönliche Nachricht:
http://cdn.jp.playstation.com/4m/pre07/shirokishi.wmv
white knight story... also den trailer finde ich genial
haupt char könnte zwar bisserl älter sein.... find ich aber halb so wild
presentationstechnisch im mom das beste rpg was im mom angekündigt worden ist...
könnte eigentlich nur lost odyssey konkurzenz machen...
blue dragon ist vom stil her ne andere liga, aber sicher auch genial
vom gameplay dürfte dieser titel im mom der interessanteste titel sein.. soweit ich am video erkannt habe das letzten jahres gezeigt wurde gg
story ist natürlich noch offen... aber da vertraue ich mal level 5...
bis dahin hoffe ich mal das der preis bei 399 liegen wird ^^
white knight story... also den trailer finde ich genial
haupt char könnte zwar bisserl älter sein.... find ich aber halb so wild
presentationstechnisch im mom das beste rpg was im mom angekündigt worden ist...
könnte eigentlich nur lost odyssey konkurzenz machen...
blue dragon ist vom stil her ne andere liga, aber sicher auch genial
vom gameplay dürfte dieser titel im mom der interessanteste titel sein.. soweit ich am video erkannt habe das letzten jahres gezeigt wurde gg
story ist natürlich noch offen... aber da vertraue ich mal level 5...
bis dahin hoffe ich mal das der preis bei 399 liegen wird ^^
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Phobo$ hat geschrieben:Hmm mal Überlegen.
Secret of Mana
Secret of Evermore
Terranigma
Lufia
Zelda!!!
Time Quest
Eigentlich alles was es für den guten alten SNES *schief ruhe er in frieden
*
zu kaufen gab.
Und zur Final Fantasy Reihe muss ich glaube nicht mehr sagen , da sind sich sowieso fast alle einig.
secret of evermore .... war ne billige kopie von secret of mana... da einfach keine gute story vorhanden war....das beste rpg hast wohl vergessen neben final fantasy VI
chrono trigger !!! ^^
ist bis heute noch eines der besten rpg.... meiner meinung nach immer noch das beste rpg das es jemals auf einer nindento konsole gab neben FF VI....
seit dem war bei nintendo konsolen rpg eher nischen dasein... mal sehen bis zur tokyo gameshow
Persona 3 wurde im EGM getestet.....
PlayStation 2
Persona 3 - 8.5, 9.5, 9.5 (Spiel des Monats)
rpgfans.. hatte auch schon gute wertungen vergeben

komisch blue dragon.... habe mir eigentlich mehr erwartet ....
Xbox 360
Blue Dragon - 6.5, 7.5, 6.5
persona 3 wurde ja auch zum rpg des jahres gewählt...
wobei mistwalker zum newcomer des jahres gewählt worden ist...
bin mal gespannt was atlus nach der ps2 vor hat.....
bin gespannt wie sich die shin megami serie fortführen wollen....
-
- Persönliche Nachricht:
terranigma ist auch ganz oben auf der liste der besten rpg.... ggE-G hat geschrieben:tu dir nen gefallen und spiel mal terranigma bevor du ff6 und ct zu den besten erhebst :wink:
DAS war ein spiel... und eines der wenigen rpgs in denen ich das kampf system mochte
von der thematik und aufbau der story kommt es nicht an FF 6 bzw. chrono trigger ran... ich finde diesen titel auf seiner eigenen art und weise genial
man hatte immer das gefühl im spiel der aussichtlosigkeit meiner ansicht nach aber trotzdem das gefühl weiter zu machen..
die atmosphäre in den spiel war einfach gut umgesetzt worden... und die musik war im diesen teil auch sehr gelungen ..
kurz gesagt das alle 3 spiele genial waren... nur das ich FF und CT einen hauch lieber hatte gg ....
terranigma nachfolger wäre schon was nettes... eines der besten spiele die enix rausgebracht hatte

wenn ich mich nicht irre war soulblazer der vorgänger der war auch ned schlecht falls du ihn gespielt hast ^^
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
na ich fand secret of Evermore net schlecht , hatte seine Daseinsberechtigung , ich hatte auf jeden fall stundenlang spass damit.
Und Terranigma war wirklich der Hammer , wenn ich alleine an die Musik denke bekomme ich schon Gänsehaut , und die Zwischenwelt mit dem sich verzerrt spiegelden Boden , war für den SNES schon mal echt gut, und von der Story will ich gar nicht anfangen, schritt für schritt das Leben wieder auf den Planeten bringen, wo gab/gibt es denn bitteschön noch so einen Plot ?
Und Terranigma war wirklich der Hammer , wenn ich alleine an die Musik denke bekomme ich schon Gänsehaut , und die Zwischenwelt mit dem sich verzerrt spiegelden Boden , war für den SNES schon mal echt gut, und von der Story will ich gar nicht anfangen, schritt für schritt das Leben wieder auf den Planeten bringen, wo gab/gibt es denn bitteschön noch so einen Plot ?
- Breaththedarkness
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
toll endlich sollte persona 3 nach verschiebung nächste woche erscheinen
http://www2.gameware.at/info/space/Shin ... +Persona+3
der anime stil bzw. zwischensequenzen scheinen echt toll zu werden.
zumindest in japan ist es zum rpg des jahres gewählt worden. noch vor blue dragon, und das schon mal was heißen.
mal abesehen von dem sieht es auch verdammt gut aus. atlus hatte schon mit shin megami tensi 1 + 2 bewiesen das sie gute rpg machen können.
denke das dieser titel das rpg des jahres sein könnte...
was platz 2 ist ... mal sehen blue dragon oder wild arms 5
:wink:
lost odyseey kommt erst nächstes jahr, white knight story , oder das dragon quest für wii...
nur mal aus neugier an 4players... auf welches japano rpg wartet ihr? gg

http://www2.gameware.at/info/space/Shin ... +Persona+3
der anime stil bzw. zwischensequenzen scheinen echt toll zu werden.
zumindest in japan ist es zum rpg des jahres gewählt worden. noch vor blue dragon, und das schon mal was heißen.
mal abesehen von dem sieht es auch verdammt gut aus. atlus hatte schon mit shin megami tensi 1 + 2 bewiesen das sie gute rpg machen können.
denke das dieser titel das rpg des jahres sein könnte...
was platz 2 ist ... mal sehen blue dragon oder wild arms 5
:wink:
lost odyseey kommt erst nächstes jahr, white knight story , oder das dragon quest für wii...
nur mal aus neugier an 4players... auf welches japano rpg wartet ihr? gg