Ich habe einfach nicht genaug geduld, da kämpfe ich ewig gegen einen Boss, mahc einen kleinen Fehler und tot... Da hab ich dann keine Lust mehr weiter zu machen...Battle Snake hat geschrieben:Der Gott Modus ist Herausfordernd, aber nicht verdammt schwer, zumindest meiner Meinung nach, der Titan Modus aus Teil 2 ist es aber ^^matt123 hat geschrieben:God of War
Der Gott modus is verdammt schwer 4 schläge und man gibt den löffel ab und dann die endgegner brauchen tausende von schlägen!! Schon bei der Hydra hab ich über ne halbe stunde rumgekämpft!
Ich hab immernoch ne Harpyen und Kollos Phobie....
Der Frustfaktor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Blocken und Rollen, das ist das A und O. Garnicht so viele Kombos machen, einfach immer schön in der Defensive bleiben. Und das Auswendiglernen der Gegner ist auch sehr wichtig, du musst an einer einzelnen Bewegung sehen können was für ein Angriff kommt und sofort Schaden an dir verhindern. Zudem gibt es für jeden Gegner eine Kombo die einfach sehr mächtig ist.
Nehmen wir als Beispiel die Haupthydra: Du bleibst hinter dem Mast, bis sie brüllt, dustellst dich nach vorne, rollst dich weg und landest eine starke 3-Schlag Kombo. Das machst du solange bis sie in das Holz reinbeisst ohne zu brüllen. Du kannst an einer Kopfbewegung erkennen das das kommt, du rollst dich nach hinten, und startest Poseidons Zorn...
Imemr so weiter und du hast sie. Ich hab 3 Versuche für sie gebraucht.
Der Gott Modus ist mehr Kunst als reine Fingergeschwindigkeit...
Nehmen wir als Beispiel die Haupthydra: Du bleibst hinter dem Mast, bis sie brüllt, dustellst dich nach vorne, rollst dich weg und landest eine starke 3-Schlag Kombo. Das machst du solange bis sie in das Holz reinbeisst ohne zu brüllen. Du kannst an einer Kopfbewegung erkennen das das kommt, du rollst dich nach hinten, und startest Poseidons Zorn...
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Hydra hab ich ja besiegt, aber gegen die vielen Kratos´s am endeBattle Snake hat geschrieben:Blocken und Rollen, das ist das A und O. Garnicht so viele Kombos machen, einfach immer schön in der Defensive bleiben. Und das Auswendiglernen der Gegner ist auch sehr wichtig, du musst an einer einzelnen Bewegung sehen können was für ein Angriff kommt und sofort Schaden an dir verhindern. Zudem gibt es für jeden Gegner eine Kombo die einfach sehr mächtig ist.

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Oh ja ^^matt123 hat geschrieben:
Die Hydra hab ich ja besiegt, aber gegen die vielen Kratos´s am endeMan wird angegriffen, mit Blitzen beschossen und die Frau wird auch angegriffen...-.-
Ich hab im God of War Thread im Kommentarbereich schon eine ellenlange Taktik aufgeschrieben ^^ Wenn man die befolgt ist es eigentlich recht einfach
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
medal of honor Rising sun. Das level wo man durch den jungle gehen muss (welches weiß ich nichmehr so genau weil das game schon lange lange verstaubt wegen diesem level) der controller is nich geflogen aber hab mir 2 handknöchel angebrochen weil ich aufn tisch (mit der faust wie klug) geschlagen hab und mir die tischfließen ruiniert hab.
genaue zeitangaben da müsst ich lügen aber bestimmt nen halbes jahr hab ich nach dem ausgang gesucht...habn bis heut net gefunden
war dann nur noch online gut
genaue zeitangaben da müsst ich lügen aber bestimmt nen halbes jahr hab ich nach dem ausgang gesucht...habn bis heut net gefunden

war dann nur noch online gut

-
- Persönliche Nachricht:
Ok DEFINITIV SPIDERMAN 3
WAAAAAAAAAAAAH wie einen die Missionen teilweise einfach nur aufregen. So einen bescheuerten verkackten Scheiß hab ich ja schon lange nichtmehr erlebt. Wenn ich nicht noch den schwarzen Spiderman freispielen wollte, ich hätte schon laaange mit dem dreckigen Mistspiel aufgehört
WAAAAAAAAAAAAH wie einen die Missionen teilweise einfach nur aufregen. So einen bescheuerten verkackten Scheiß hab ich ja schon lange nichtmehr erlebt. Wenn ich nicht noch den schwarzen Spiderman freispielen wollte, ich hätte schon laaange mit dem dreckigen Mistspiel aufgehört

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
OKAMI
das liegt aber bestimmt nicht daran, dass das spiel so schwierig ist.
eher sind okami und meine memorycard irgendwie nicht so ganz kompatibel.
ständig scheitert das speichern.
kein thema, speichert man eben auf nem anderen speicherplatz nochmal.
irgendwann hat man das 10 speicherplätze durch und konnte dabei 2 spielstände anlegen (oh freude).
nun hat okami aber den vogel abgeschlossen. gestern wollte ich bei knapp 17 stunden spielzeit speichern.
erstmal das obligatorische "speichern gescheitert"
dann speichert die karte endlich und ich beende das spiel.
will 2 stunden später wieder anfangen und was sehe ich??!! "keine okamispieldaten auf der memorycard 1 vorhanden" !!!!!!
zu guter letzt sei aber zu erwähnen, dass der memorycardbrowser einen okamispielstand anzeigt...
desweiteren haben diese speicherorgien meinen def jam ffny spielstand zerlegt und ich befürchte, dass onimusha dod auch platt ist.
FRUST!!!!!!

das liegt aber bestimmt nicht daran, dass das spiel so schwierig ist.
eher sind okami und meine memorycard irgendwie nicht so ganz kompatibel.
ständig scheitert das speichern.
kein thema, speichert man eben auf nem anderen speicherplatz nochmal.
irgendwann hat man das 10 speicherplätze durch und konnte dabei 2 spielstände anlegen (oh freude).
nun hat okami aber den vogel abgeschlossen. gestern wollte ich bei knapp 17 stunden spielzeit speichern.
erstmal das obligatorische "speichern gescheitert"
dann speichert die karte endlich und ich beende das spiel.
will 2 stunden später wieder anfangen und was sehe ich??!! "keine okamispieldaten auf der memorycard 1 vorhanden" !!!!!!
zu guter letzt sei aber zu erwähnen, dass der memorycardbrowser einen okamispielstand anzeigt...
desweiteren haben diese speicherorgien meinen def jam ffny spielstand zerlegt und ich befürchte, dass onimusha dod auch platt ist.
FRUST!!!!!!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist echt grausam mit Sp3 ich hab auch nur weitergespielt weil ich den schwarzen SP haben wollte,die Gegner sind zum Teil übelst unfair und das mit Tastendrücken ist echt dumm gemacht,dabei wäre fast meine Tastatur draufgegangen,als ich dauernd an den Finish moves von King Pin und Venom scheiterte ich war so geladen ich hätte das Game am liebsten geschrott.Fragezeichenmensch hat geschrieben:Ok DEFINITIV SPIDERMAN 3
Bei MoH AA,war ich auch mal so ziemlich sauer auf das Spiel nachdem ich den Sturm von Omaha Beach schon zum 20. mal versucht hatte.
- Battlestarone
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht: