Das Spiel mit der besten Story?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
duserleipzig hat geschrieben:Zelda,Max Payne,ältere Final Fantasy Teile,Fable kann mich nicht so recht entscheiden............ich sag aber trotzdem einfach mal Fable für das Gesamtpaket weil es um Meilen besser von Atmo und co ist als Oblivion zum Beispiel,weil da alles einfach zum verlieben ist,auch schön mit Witz!!
Aber jetzt mal nur Story würde ich vielleicht Zelda sagen!!!
Max Payne ist einfach meinerseits einer der schlechtesten Games von Rockstar. Ich hatte nach Level 2 keinen bock mehr weil mich vor allem die Story langweilte^^

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Das find ich nicht. Sons of Liberty ist schon fast zu komplex aufgebaut. Ausserdem kommt der Spielfluss schon immer wieder arg ins Stocken, da es sehr viele Videosequenzen enthält.The_End hat geschrieben: Der 2.er MgS war auf jeden Fall besser als Snake eater oder nicht
Snake Eater gefällt mir am besten von allen. Das man im Dschungel ist gefällt mir echt gut. Nicht mehr immer nur graue Wände und Häuserkampf. Wirklich genial finde ich sind die neuen Möglichkeiten die man mit Snake Eater hat. Das man sich verarzten muss wenn Snake verletzt ist, dass man essen muss um wieder Ausdauer zu bekommen etc.
Ich hoffe, diese Funktionen auch im Guns of the Patriots zu finden.

-
- Persönliche Nachricht:
Und ausserdem ist MGS3 von den Zwischensequenzen einfach genial! Selten hat es ein Videogame durch die Kombination Cutscene/Soundtrack bei mir geschafft Gänsehautfeeling aufkommen zu lassen (bestes Beispiel: Wenn Snake in der Endsequenz am Grab von Big Boss steht, wenn dann die Musik einsetzt...MAN MAN MAN, da kamen mir fast die Tränen) Jaja, klingt übertrieben , aber trotzdem: Sowas hat noch kein Videogame davor bei mir ausgelöst!
-
- Persönliche Nachricht:
hast Du kein FFVII gespielt? xDPolicenaut hat geschrieben:bestes Beispiel: Wenn Snake in der Endsequenz am Grab von Big Boss steht, wenn dann die Musik einsetzt...MAN MAN MAN, da kamen mir fast die Tränen) Jaja, klingt übertrieben , aber trotzdem: Sowas hat noch kein Videogame davor bei mir ausgelöst!
-
- Persönliche Nachricht:
Da spielt jemand auf eine bestimmte FFVII - Szene an :wink: Diese hat ähnliches ausgelöst, aber war dann doch nicht so "intensiv" wie die MGS3 - Szene... (hört auf, ich verdränge das heute noch :wink: )mutenhoshi hat geschrieben:hast Du kein FFVII gespielt? xDPolicenaut hat geschrieben:bestes Beispiel: Wenn Snake in der Endsequenz am Grab von Big Boss steht, wenn dann die Musik einsetzt...MAN MAN MAN, da kamen mir fast die Tränen) Jaja, klingt übertrieben , aber trotzdem: Sowas hat noch kein Videogame davor bei mir ausgelöst!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Starsailor lief aber nur im Abspann, in der besagten Szene lief der Track "Debriefing" von harry Gregson-Williams *klugscheiss* :wink:mutenhoshi hat geschrieben:ich fand die Szene wesentlich intensiver...
Bei MGS3 war das extreme nur, dass im hintergrund starsailor lief,
die sind einfach schon selber so depriemierend...
-
- Persönliche Nachricht:
der ist auch deprimierend xDPolicenaut hat geschrieben:Starsailor lief aber nur im Abspann, in der besagten Szene lief der Track "Debriefing" von harry Gregson-Williams *klugscheiss* :wink:mutenhoshi hat geschrieben:ich fand die Szene wesentlich intensiver...
Bei MGS3 war das extreme nur, dass im hintergrund starsailor lief,
die sind einfach schon selber so depriemierend...
kennstu die Starsailor Alben?