Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ist doch ne andere perspektive drin: die nazis haben gewonnen, usa mit ner atombombe bombardiert, worauf die amis kapitulierten und dann spielt das game im jahr 1960 wo die nazis technisch einen riesigen sprung gemacht haben.Carrtman hat geschrieben:Sieht ja einigermaßen nett aus, aber mich nervt es daass man immer nur auf Seiten der Amis spielen kann. Wieso kann ich nicht -wie anderen Spielen - auch mal auf Seiten der Nazis, Japaner oder sonst wem kämpfen? Das WK 2 Geballere ist schon so ausgelutscht, so könnte man mal neue Perspektiven reinbringen und den Amis den Alliierten in den Arsch treten.
warum sollte der mond level irgendwo geschnitten sein?Velve Veldruk hat geschrieben:Anscheinend aber nur in der US-Version. Ei ei, wo hast du die nur her?
Auch wenn mich das Spiel an sich weniger interessiert soll es ein gutes Beispiel für
dämliche Zensur sein.
"Warum" ist eine gute Frage bei der ganzen Thematik mit Nazi-Symbolen. MirBoldarBlood hat geschrieben: warum sollte der mond level irgendwo geschnitten sein?
Ja, die Perspektive ist anders die Auswahl aber nicht. Man muss immer noch einen Ami spielen und das gab es nun schon oft genug.BoldarBlood hat geschrieben:endlich wurde mythic begraben:
http://www.gamesindustry.biz/articles/2 ... -shut-down
mal sehen wo fail barnett wieder auftauscht und seine awesomeness verbreitet^^
ist doch ne andere perspektive drin: die nazis haben gewonnen, usa mit ner atombombe bombardiert, worauf die amis kapitulierten und dann spielt das game im jahr 1960 wo die nazis technisch einen riesigen sprung gemacht haben.Carrtman hat geschrieben:Sieht ja einigermaßen nett aus, aber mich nervt es daass man immer nur auf Seiten der Amis spielen kann. Wieso kann ich nicht -wie anderen Spielen - auch mal auf Seiten der Nazis, Japaner oder sonst wem kämpfen? Das WK 2 Geballere ist schon so ausgelutscht, so könnte man mal neue Perspektiven reinbringen und den Amis den Alliierten in den Arsch treten.
warum sollte der mond level irgendwo geschnitten sein?Velve Veldruk hat geschrieben:Anscheinend aber nur in der US-Version. Ei ei, wo hast du die nur her?
Auch wenn mich das Spiel an sich weniger interessiert soll es ein gutes Beispiel für
dämliche Zensur sein.
Das Thema hatten wir einmal ellenlang diskutiert. Letztendlich kann man es verstehen, allerdings anders sehen - wie ich z.B.Velve Veldruk hat geschrieben:"Warum" ist eine gute Frage bei der ganzen Thematik mit Nazi-Symbolen. MirBoldarBlood hat geschrieben: warum sollte der mond level irgendwo geschnitten sein?
erschließt es sich auch nicht warum die heute immer noch als verfassungswidrig
angesehen werden müssen und auch warum es den Politikern nicht in den Kopf
will dass Videospiele nicht weniger Kunst sind als irgend ein Trash Film, bei dem
man solche Symbole zeigen darf.