DMC 4 angefangen... überaus stilisch das ganze. bin aber noch zu doof... mission 1 Rang A (zu wenig geballert - oder meint die %-zahl die trefferquote???) mission 2 nur Rang c... wenn man nur spazieren geht und 22 min braucht, ist das halt nur n d rang. kann ja nur besser werden
hab mich heute und gestern mit kingdom under fire cod beschäfftigt und muss sagen......zum glück hab ich es nur aus der videothek mitgenommen das spiel ist wirklich der letzte dreck
lorridor hat geschrieben:hab mich heute und gestern mit kingdom under fire cod beschäfftigt und muss sagen......zum glück hab ich es nur aus der videothek mitgenommen das spiel ist wirklich der letzte dreck
kann ich nur bestätigen die demo war schon lam aber das ganze spiel ohh gott^^
naja ich hab ja den sogesehenen vorgänger "N3" gespielt und der gefiel mir sehr gut und die demo ging gerade noch
aber das spiel wird immer schlimmer.....der anfang war ganz ok ja selbst der erste boss fight hat mir wirklich viel spaß gemacht aber ab dann.....ohman was ein dreck^^
K.haOsPriNz hat geschrieben:DMC 4 angefangen... überaus stilisch das ganze. bin aber noch zu doof... mission 1 Rang A (zu wenig geballert - oder meint die %-zahl die trefferquote???) mission 2 nur Rang c... wenn man nur spazieren geht und 22 min braucht, ist das halt nur n d rang. kann ja nur besser werden
Nehme an du meinst das mit den Kugeln? Das steht für die Anzahl der Orbs die du eingesackt hast :wink:
Zum Release fand ich die Kampagne schon viel besser als erwartet, nun hab ich es ausgiebig im Multiplayer gespielt und finde es genial. Ich habe selten.......ich bin sogar fast bereit nie zu sagen, ein Spiel gespielt, dessen Multiplayer Modus mir so viel Spaß gemacht hat. Die Idee als 2er Team gegen 3 andere 2er Teams anzutreten, hat uns fast die ganze Nacht gekostet
Außerdem hab ich Devil May Cry ein wenig weiter gespielt. Bin jetzt Mission 18 (19?), dort wo man wieder Würfelspiele spielen muss
Übers Wochenende viel CoD4 online gerockt. Am Samstag hab ich mit einem Kumpel zusammen Guitar Hero II und III gerockt und noch etwas Kane&Lynch im Ko-Op.
die letzten beiden level von crysis durchgezockt...das spiel hat mich extrem positiv überrascht...dachte dass is wie far cry war aba dann doch ganz anders und ein wie ich finde richtig guter shooter