Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
seit samstag wet (at uncut natürlich^^), bin jetzt in kapitel 10 angekommen. kann nur sagen dass es echt en hammer game ist. macht mir persönlich mega laune, spielt sich irgendwie wie ein max payne 2 (in bullet-time leute abballern) und tony hawk (trickcombos aneinanderreihen um viele punkte zu holen) mix, dazu kommt en echt geiler, trashiger grindhouse style. der soundtrack ist einfach nur hammermässig geil und passt echt 1a ins geschehen (kann sogar freigeschaltet werden zum immerwieder anhören im options menü - juhu^^). zur krönung ist das game stellenweise auch noch richtig schön schwer - das war meine grösste sorge, dass es zu leicht ist, nachdem ich die demo gezockt hab, mein verdacht hat sich aber zum glück nicht bestätigt^^. hab auch direkt auf "problemlöser" (schwer) angefangen und für die ein oder andere stelle schon mal 10-20 versuche gebraucht, freu mich schon wenn "femme fatale" (ultra schwer) freigeschaltet ist, dann werd ich wahrschienlich wirklich was zum knabbern haben - die trophy auf ultra schwer durchspielen heisst schon so schön "blut, schweiss und tränen"^^ (ich brauchs einfach hart, hab auch in street fighter 4 platin geholt mit dem dual schock 3 und es hat mir sogar noch richtig viel spass gemacht die hard trials zu meistern^^). rubi (hauptprotagonistin) hats übrigens auch gepackt innerhalb von 2 tagen zu einer meiner lieblings vg-charaktere zu werden - sie ist schlichtweg der hammer^^.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
She is the bomb!!!
WET:
Bloody Intro angesehen.
Auf "Hard" angefangen, mal sehen wie weit ich komme.
Rubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, I love you already!!!
Bloody Intro angesehen.
Auf "Hard" angefangen, mal sehen wie weit ich komme.
Rubiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, I love you already!!!
-
..Jigsaw..
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: