Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Hearts II
Das geweihte Land fertig gemacht und auf'm Königsfelsen ein wenig gelevelt.
RE 5 und SH 4 miteinander zu vergleichen, finde ich auch nicht passen.
Alleine schon wegen dem Horror,der dem RE-Teil fehlen soll und mit Action ersetzt wurde.
Warum wird das game eigentlich immernoch als Survival-Horror eingestuft ?
Survival-Action passt doch besser.
Das geweihte Land fertig gemacht und auf'm Königsfelsen ein wenig gelevelt.
RE 5 und SH 4 miteinander zu vergleichen, finde ich auch nicht passen.
Alleine schon wegen dem Horror,der dem RE-Teil fehlen soll und mit Action ersetzt wurde.
Warum wird das game eigentlich immernoch als Survival-Horror eingestuft ?
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
TRI-CELL
Yessir!RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Warum wird das game eigentlich immernoch als Survival-Horror eingestuft ?
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Poison Sexy Ivy ^^
Batman - Arkham Asylum:
Vom Killer Croc abgehauen und wieder im Batcave angekommen.
Endlich die "Ultra-Batclaw" bekommen. :wink:

Vom Killer Croc abgehauen und wieder im Batcave angekommen.
Endlich die "Ultra-Batclaw" bekommen. :wink:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
stimmt... hab im meinem leben noch nie was anderes als ps3 gezockt, die einzige konsole die ich seit rund 15 jahren zock... (nein, in dem satz ist gar keine ironie^^)Die Ente hat geschrieben: Halo zu bewerten als PS3 Zocker ist ja auch unmöglich
natürlich kann ich halo (1&2) bewerten, hab hier schliesslich immernoch ne gute alte xbox am rumstauben zusammen mit halo 1&2!!! hab auch beide durchgespielt!!! immer dieser, ja ich möchte fast schon sagen, rassismus: "der hat ne ps3, der darf halo net bewerten! T_T"... pff
zum thema re5:
stimmt schon, man sollte re5 mehr als action-survival sehen statt als horror-survival (auch wenn ich das konzept von 1-3 halt deutlich besser fand). der vergleich war schon ein griff ins klo... sry. wollte nur ausdrücken dass sh4 halt meiner meinung nach die bedrückendste atmo hat und diese kranke welt top in szene gesetzt hat. kann auch vertehen dass nicht viele leute damit übereinstimmen dass sh4 der beste survival-horror ist, das ist halt vollkommen subjektiv. der horror in sh4 war halt nur so urgeil subtil und mehr auf psychologischer ebene gehalten (der tod von cythia z.b., kaum eine scene in games ging mir mehr an die nieren. sie hatte genau so wenig ahnung was eigentlich los ist wie man selbst, sie dachte sie hätte nicht mehr als einen schlechten traum. trotzdem musste eine, aus der sicht des spielers, so vollkommen unschuldige hübsche junge frau einen so fiesen und vorallem sehr brutalen tod erleiden der in keiner art und weise gerechtfertigt war und mit der musik dann noch im hintergrund: mir hats gänsehaut bereitet...)
weiss auch dass sh2 eigentlich die bessere story hat (weiss auch dass sh1-3 verdammt gute games sind, hab se alle durchgezockt), nur hat mich persönlich der 4er am meisten mitgenommen.
zum thema unterebewertet: die 4-players bewertung ist sogar echt in ordnung (79%), ist halt en game auf das nicht jeder anspringt, aber teilweise wurde das game mit unter 50% abgestraft nur weil es einen neuen weg ging als teil 1-3. was mir ja eigentlich sogar egal ist, hab meine eigene meinung (und die dürfte bei sh4 um die 90% liegen^^) nur denke ich dass das nicht viele leute haben und aus dem grund dass das game nicht überall über 90 punkte abgestaubt hat gar nicht erst angefasst haben, das game ist mehr oder weniger gefloppt... seit dem ist team silent nicht mehr in der mache von silent hill (und genau das ist das traurigste an der geschichte!). T_T
Zuletzt geändert von hardcoreHARALD am 13.09.2009 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Aiight!!!
Jetzt passts ja wieder. Hört sich auch besser an, hehe. :wink:hardcoreHARALD hat geschrieben: zum thema re5:
stimmt schon, man sollte re5 mehr als action-survival sehen statt als horror-survival (auch wenn ich das konzept von 1-3 halt deutlich besser fand). der vergleich war schon ein griff ins klo... sry.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Den Begriff "Action-Survival" finde ich bei RE5 übrigens durchaus passend - wobei ich sagen muss, dass ich an dem Spiel außergewöhnlich viel Spaß hatte. Dazu muss ich aber auch gestehen, dass mir kein anderer Teil der Reihe gefallen hat - insofern kann ich gut verstehen, dass echte RE-Fans das Spiel weniger doll fanden.
BTT: Gerade eben noch 3 Fights bei "Final Fantasy Tactics A2" auf dem DS durchgezogen und diese Perlentaucher-Mission geschafft.
BTT: Gerade eben noch 3 Fights bei "Final Fantasy Tactics A2" auf dem DS durchgezogen und diese Perlentaucher-Mission geschafft.