30 minuten war ich dran, weil dieser scheiss KI partner immer hinter der berserkerin rumgertampelt ist wie ein beschissenes rhinozeros und hat sie dabei immer wieder zurück gelockt. dann ist er dabei ständig gestorben und ich musste ihn immer wieder retten. am ende des tages steht ein wutanfall, ein kaputtes pad und ein geschaffter level
Ah, die Berserkerin nervt doch jedes mal wieder... Mein Hauptgrund, warum ich GoW nach dem ersten Durchspielen nicht noch mal angefangen habe.
Ich habe gerade bei Wolfenstein das SS-Hauptquartier in einen friedlichen Ort verwandelt und die ersten Drittel der "Paranormal Facility" hinter mich gebracht.
ZappesBPD hat geschrieben:Ah, die Berserkerin nervt doch jedes mal wieder... Mein Hauptgrund, warum ich GoW nach dem ersten Durchspielen nicht noch mal angefangen habe.
Ich habe gerade bei Wolfenstein das SS-Hauptquartier in einen friedlichen Ort verwandelt und die ersten Drittel der "Paranormal Facility" hinter mich gebracht.
die berserkerin ist eigentlich nicht das problem, nur der strunzdumme KI partner bringt mich echt jedes mal zum ausrasten, zumal ich sowieso ne recht jähzornige natur bin ...
DMC999 hat geschrieben:die berserkerin ist eigentlich nicht das problem, nur der strunzdumme KI partner bringt mich echt jedes mal zum ausrasten, zumal ich sowieso ne recht jähzornige natur bin ...
Ja, das versteht sich von selbst - mit einem ordentlichen Echtmenschpartner ist das alles halb so wild.
Fallout 3 durchgespielt... so ein schlechter Scherz... ich liebe das Spiel, aber das Ende hat mich enttäuscht... va. hätte ich mir nie gedacht dass es "schon" aus ist, kommt sehr plötzlich