Schön wäre ja so eine Idee. hat aber mit dem nichts zu tunPyoro-2 hat geschrieben:Wahrscheinlich will er das Ding entwickeln-Levi- hat geschrieben:ahh k ... dann lass ich mich mal überraschen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gryfid1 hat geschrieben:Schön wäre ja so eine Idee. hat aber mit dem nichts zu tunPyoro-2 hat geschrieben:Wahrscheinlich will er das Ding entwickeln-Levi- hat geschrieben:ahh k ... dann lass ich mich mal überraschen
verdammte scheiße, was ist nur mit mir los?! wieso musste ich blos sofort an FMA denken?!Gryfid1 hat geschrieben:..wie die Suche nach dem Stein der Weisen mit dem man Blei zu Gold machen kann...
Sei froh, ich musste an Ohms Widerstand und Supraleiter denkenRosette 3000 hat geschrieben:mit mir los?! wieso musste ich blos sofort an FMA denken?!
100% bekommt nur Majoras Mask (es gerade spielend)Janina-San hat geschrieben:100% würde ich Zelda-Ocarina of Time geben. In der N64-Ära des beste Spiel überhaupt. Und in der Snes-Zeit: Terranigma
Du ziehst Majoras Mask Ocarina of Time vor? MM ist zwar auch super und die Grafik wurde verbessert, aber es reicht trotzdem nicht an OOT. Find ich jetzt *gWulgaru hat geschrieben:100% bekommt nur Majoras Mask (es gerade spielend)Janina-San hat geschrieben:100% würde ich Zelda-Ocarina of Time geben. In der N64-Ära des beste Spiel überhaupt. Und in der Snes-Zeit: Terranigma![]()
Nintendo, Sony und Sega hätten sich nach diesem Spiel zusammensetzen müssen:
"Okay, Shen Mue noch und dann stellen wir alle nur noch Dvd-Player her, besser wirds eh nicht mehr." :wink:
Rosette 3000 hat geschrieben:es gibt kein 100% spiel? dann solltet ihr euch aber mal ganz schnell eine PS besorgen und vigilante 8 zocken.
ich glaub es hackt...
:wink:
verdammte scheiße, was ist nur mit mir los?! wieso musste ich blos sofort an FMA denken?!Gryfid1 hat geschrieben:..wie die Suche nach dem Stein der Weisen mit dem man Blei zu Gold machen kann...
...Die Ente hat geschrieben:Rosette 3000 hat geschrieben:es gibt kein 100% spiel? dann solltet ihr euch aber mal ganz schnell eine PS besorgen und vigilante 8 zocken.
ich glaub es hackt...
es kann niemals ein 100% Spiel geben.
Es wird immer Leute geben die dieses Spiel mögen und die die es hassen
außer man macht ein spiel nach dem motto "alles kann, nichts muss". aber wer macht sowas schon?Die Ente hat geschrieben:Rosette 3000 hat geschrieben:es gibt kein 100% spiel? dann solltet ihr euch aber mal ganz schnell eine PS besorgen und vigilante 8 zocken.
ich glaub es hackt...
es kann niemals ein 100% Spiel geben.
Es wird immer Leute geben die dieses Spiel mögen und die die es hassen
Ich sagte ja das Nintendo zwei Versionen der Perfektion angeboten hat. Ich selber mag beide, aber die meisten ziehen das eine dem andern vor, egal welches.Janina-San hat geschrieben:Du ziehst Majoras Mask Ocarina of Time vor? MM ist zwar auch super und die Grafik wurde verbessert, aber es reicht trotzdem nicht an OOT. Find ich jetzt *gWulgaru hat geschrieben:100% bekommt nur Majoras Mask (es gerade spielend)Janina-San hat geschrieben:100% würde ich Zelda-Ocarina of Time geben. In der N64-Ära des beste Spiel überhaupt. Und in der Snes-Zeit: Terranigma![]()
Nintendo, Sony und Sega hätten sich nach diesem Spiel zusammensetzen müssen:
"Okay, Shen Mue noch und dann stellen wir alle nur noch Dvd-Player her, besser wirds eh nicht mehr." :wink: