Lieblingswaffe in MW2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MopsigeRolle hat geschrieben:
Frozen Flame hat geschrieben:Marathon und Leichtgewicht = NOOB :lach:

Paah noch leichter viele Kills in einer Runde zu machen geht nimmmma :D

kann mir einer sagen was einer will, aber mit meiner SPAS-12 und Silencer hat kein camper eine chance.... :twisted: (auch wenn es von dennen meiner Meinung nach viel zu viele gibt -.-)
Ist auf Hardcore eher umgekehrt, wenn man damit nicht umgehen kann ist man da voll am abloosen.
Vorallem gegen die scheiß Camper mit Herzschlagsensor und gegen Helis,Predator, Harrier usw.
Damit ist man eigentlich nur am verrecken.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Was ist dir lieber? Einer der 10 Minuten an einem einzigen Punkt sitzt und sich dort mit Claymores und nem Stand-MG "zumauert", oder jemand der wirklich sich durch die Karte bewegt und auf die Suche nach Gegnern geht?^^

Hatte da gestern nämlich einen auf Afghan, wirklich die ganzen 10 Minuten nur an dem einen Punkt und sich dort durch sein gecampe am Ende ein Verhältnis von 28/8 "erarbeitet". Wirklich zum kotzen, Campen bei TD = Fail!

Ich muss mich einfach viel bewegen, kann nicht an einer Stelle warten. Dazu fehlt mir die Geduld. Und deshalb benutze ich eigendlich nur Marathon Pro+, ruhige Hand Pro+ und Leichtgewicht Pro+.

Und die anderen haben, wie man sieht, ihre Chance mich abzuknallen.^^

Bild
Zuletzt geändert von [Matze] am 06.01.2010 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

lieblingswaffe ? mal überlegen. genau:

dieichwerdedasspielniespielen-pistole
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

valkesh, da entgeht dir wirklich was :)

ich spiele grad mit der M4A1 mit Vollmantelgechoss und Rotpunktvisier.
Extra 1: 2 Aufsätze
Extra 2: Mehr Partonenschaden
Extra 3: Ninja Pro

Abschussserien: 5 Kills = Predator, 7 Kills= Harrier, 9 Kills = Pave Low
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

RVN0516 hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:

Paah noch leichter viele Kills in einer Runde zu machen geht nimmmma :D

kann mir einer sagen was einer will, aber mit meiner SPAS-12 und Silencer hat kein camper eine chance.... :twisted: (auch wenn es von dennen meiner Meinung nach viel zu viele gibt -.-)
Ist auf Hardcore eher umgekehrt, wenn man damit nicht umgehen kann ist man da voll am abloosen.
Vorallem gegen die scheiß Camper mit Herzschlagsensor und gegen Helis,Predator, Harrier usw.
Damit ist man eigentlich nur am verrecken.
Naja bei Hardcore ist das zum Teil schon wirklich heftig mit den Campern.... :? Deswegen bleib ich da auch meisten bei meinem ACR mit Silencer und Holograpic Sight :D

Ich muss aber auch sagen das es in den Hardcore Modi speziel auf Taktik und Teamplay ankommt um zu gewinnen, bei S&D und Demolition ohnehin Pflicht!

Aber im Team Deathmatch (oder noch schöner Ground War :D ), Lightweigt Pro und Marathon pro reinzuhauen und dazu ne SPAS-12 oder AA-12 einzupacken.... oje.... die A-Bombe steht bereit ^^
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

M4A1, die erste Waffe ist immer noch die Beste!
Dumm nur, dass man ständig andere Waffen benutzen muss, um schnell aufzusteigen...aber bald hab ich die AK...harharhar