Die beste Methode die Erziehungsmethode aller Eltern zu sabotieren ist überdurchschnittlich gute Noten nach Hause zu bringen - welcher stolzer Elternteil kann seinem Kind einen einfachen Wunsch, wie die Erlaubnis, irgendein game zu kaufen, vorenthalten, wenn es mit einem Preis vor der Nase wedelt?! :wink:
man muss nur so ne gute note schreiben und ne richtige verkaufstatik haben.
so ala ich hab ne eins also lass mich cs in ruhe spielen wirkt nicht
mann mus schon sagen:
Da,wie wissenschaftlich bewiesen,meine hand augen kooridination durch das spielen actionreicher spiele gesteigert wurde konnte ich diese schriftlich prüfung sehr gut bewältigen;)
Pyoro-2 hat geschrieben:Die beste Methode die Erziehungsmethode aller Eltern zu sabotieren ist überdurchschnittlich gute Noten nach Hause zu bringen - welcher stolzer Elternteil kann seinem Kind einen einfachen Wunsch, wie die Erlaubnis, irgendein game zu kaufen, vorenthalten, wenn es mit einem Preis vor der Nase wedelt?! :wink:
Nicht schlecht die Idee. Allerdings ist mir gerade in den Sinn gekommen man kann Spiele einfach aus England zu importieren (z.B. bei Amazon.de).
Red Faction Guerilla hat geschrieben: Allerdings ist mir gerade in den Sinn gekommen man kann Spiele einfach aus England zu importieren (z.B. bei Amazon.de).
Was für Noten hattest du eigentlich in Deutsch? Und wie kann man bitte bei Amazon.de sachen aus England importieren lassen?
Was für Noten hattest du eigentlich in Deutsch? Und wie kann man bitte bei Amazon.de sachen aus England importieren lassen?[/quote]
Dieses Jahr bisher nur 2er wieso? Und das bei Amazon.de geht ganz einfach. Du musst nur ein bisschen weiter runterscrollen in der Liste. Hier ein Link zum Beweis: http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-I ... 792&sr=8-7
Red Faction Guerilla hat geschrieben:Was für Noten hattest du eigentlich in Deutsch? Und wie kann man bitte bei Amazon.de sachen aus England importieren lassen?
Dieses Jahr bisher nur 2er wieso? Und das bei Amazon.de geht ganz einfach. Du musst nur ein bisschen weiter runterscrollen in der Liste. Hier ein Link zum Beweis: http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-I ... 792&sr=8-7[/quote]
Ach nur so ich fand deinen Satz nur ein wenig unverständlich und witzig Ich weiß dass du dich nur vertippt hast oder müde bist. Wieso solltest du dir das Spiel extra aus England importieren lassen? Du zahlst ja sogar mehr und GTA IV ist ungeschnitten.
warum willst du denn unbedingt Spiele ab 18 wenn du erst 13 bist.Ich mein Spiele ab 16 sind ja noch ned so übertrieben hab ja auch assassin´s creed.Aber Spiele ab 18 musst du wohl wenn schon wie ich von Freunden ausleihen
Red Faction Guerilla hat geschrieben:Was für Noten hattest du eigentlich in Deutsch? Und wie kann man bitte bei Amazon.de sachen aus England importieren lassen?
Dieses Jahr bisher nur 2er wieso? Und das bei Amazon.de geht ganz einfach. Du musst nur ein bisschen weiter runterscrollen in der Liste. Hier ein Link zum Beweis: http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-I ... 792&sr=8-7
Ach nur so ich fand deinen Satz nur ein wenig unverständlich und witzig Ich weiß dass du dich nur vertippt hast oder müde bist. Wieso solltest du dir das Spiel extra aus England importieren lassen? Du zahlst ja sogar mehr und GTA IV ist ungeschnitten.[/quote]
Weil das Usk Symbol nicht drauf steht.Sehr viel mehr zahlst du nicht der Import kostet so gut wie nichts und das Spiel an sich ist auch nicht sehr viel teurer.
P.s.: God of War2: Bei wem ich Spiele ab 18 spielen kann? Bei dir!
hab zwar auch schule aber ist eher ne schulische Ausbildung
Ein Tipp von mir wäre auch Videospiele entspannen nach dem harten Schulaltag und richtig dosiert schadet es nicht wirklich, außerdem lösen sie Glückshormone frei. Es liegt nicht an den Videospielen wenn ihr schlechte Noten schreibt. Es liegt einfach daran dass ihr dann zu wenig Zeit damit verbringt zu lernen. Aber das oben genannte ist wahr sie entspannen und setzten Glückshormone frei
Noname 2 hat geschrieben:jeder kan von mir aus jedes spiel spilen und wen es ihm shadet soll er selbst draufkommen und sich das spiel wegnehmen da es ja eigentlich sowiso keine wirklich brutalen spiele gibt
Ich glaube, als Kind ist das gar nicht mal so einfach herauszufinden, was einem schadet...wofür hat man Erziehungsberechtigte!? Kinder sind halt einfach noch nicht so reif in mancherlei Hinsicht. Das sind auch heutzutage viele Erwachsene noch nicht: die ganzen Drogen- und Alkoholabhängigen...
ich selber bin auch 13 und finds irgendwie schlimmer irgendwelche filme wie saw zu schauen als irgendwelche Spiele ab 18 zu spielen. Ich mein irgendwelche ätzenden Filme kann man sich sehr leicht anschauen und die sind ja mal realitätsnäher als irgendwelche Spiele.
God of war2 hat geschrieben:ich selber bin auch 13 und finds irgendwie schlimmer irgendwelche filme wie saw zu schauen als irgendwelche Spiele ab 18 zu spielen. Ich mein irgendwelche ätzenden Filme kann man sich sehr leicht anschauen und die sind ja mal realitätsnäher als irgendwelche Spiele.
Das Problem liegt daran, dass Spiele im Gegensatz zu Filmen interaktiv sind, also du als Spieler Kontrahenten töten muss. :wink:
Aber für wie blöd haltet ihr eigentlich eure Eltern? GTA IV zum Beispiel wurde in den Medien angepriesen. Ausserdem findet man darauf öfters mal den PEGI-Stempel. Naja, eigentlich so gut wie immer, da so gut wie alle Länder Warnhinweise für ihre Spiele haben. Denkt ihr eure Eltern wittern keinen Verdacht, wenn auf der Spielepackung sachen wie "violent" "18+" oder "@#!" draufsteht? Wenn ich Kinder hätte und die PC-Spiele spielen würde ich da schon darauf achten, dass die mit 13 noch keine Ballerspiele spielen. Ich weiß nicht, was ihr daran so besonders findet. Es gibt so viel Spiele ohne FSK18-Stempel die Spaß machen.