Killerspiel-Diskussionsforum

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:roll: Bei den Rentnern frag ich mich immer, was das wert ist: es kann ja wohl nicht sein, dass, nur weil eine Einzelperson irgendwelche StVO Verstöße behauptet, dem Autofahrer irgendwelche Konsequenzen drohen - kann ja jeder kommen. Da müsste der ja schon mit Foto-/Videokamera dasitzen. Allerdings ist systematisches Aufzeichnen von Personen ohne deren Einverständnis auch nicht erlaubt, also wird das Beweismittel kaum zulässig sein...mh. Nu', nach 4 Seiten hat der Thread endlich 'ne Aussage, über die ich mal kontrovers nachdenken kann: Wie bring ich am besten Bei-Rot-Über-Die-Ampel-Fahrer zur Strecke? Hm. :?
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

juhuu... :applaus: zladdy is back!

aber diesmal kann er mich nicht verwarnen lassen :D
weil er hier gar nicht mehr aktiv ist > : D

muahahaha... lang lebe das böse in mir :twisted:
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Pahh ! Killerspiele !
Ein Teufelswerk, Menschenverachtend und diskriminierend.
Gehören genau so wie Bücher über Mord, Filmen die nur die Kleinste Form von Gewalt beherbergen alle samt verbrannnt.

@VogelPommes:
Gehen wir zusammen dagegen vor. :wink:

PS: Bald geht es zum Bund, dort kann man ganz legal lernen menschen zu verletzen gar zu ......" so wie es der Staat will"*. :? :? :? :?

*Nicht ganz ernst gemeint.
Zuletzt geändert von Risen am 21.05.2009 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

GaaraBannana hat geschrieben:PS: Bald geht es zum Bund, dort kann man ganz legal lernen menschen zu zu verletzen gar zu ......" so wie es der Staat will"*. :? :? :? :?
Ist aber auch eins dieser falschen Argumente, meist von den Leuten die nicht zum Bund wollen weil es sie "überfordert" :roll:
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

twomore hat geschrieben:
GaaraBannana hat geschrieben:PS: Bald geht es zum Bund, dort kann man ganz legal lernen menschen zu verletzen gar zu ......" so wie es der Staat will"*. :? :? :? :?
Ist aber auch eins dieser falschen Argumente, meist von den Leuten die nicht zum Bund wollen weil es sie "überfordert" :roll:
Naja ich kenne eingige Leute, bei den das nicht unbedingt Falsch ist.
Doch dass war von mir gar net gemeint. :wink:
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Ich finde die Diskussion über Killerspiele, verhält sich so wie Feuer und Wasser.
Die Frage gibt es ein Lösung die für Beide seiten gerecht wird ?
Zuletzt geändert von Risen am 21.05.2009 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Wollte nur eine eventuelle Überspitzung hervorheben. Ein Umlenken der "Schuld" von Killerspielen auf andere Dinge (z.B. Schiessverein..) ist nämlich stets ne kritische Angelegenheit.
Und lernen sich zu verteidigen & jemanden zu verletzen / töten sind immer noch 2 Paar Schuhe. ;)
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

twomore hat geschrieben:Wollte nur eine eventuelle Überspitzung hervorheben. Ein Umlenken der "Schuld" von Killerspielen auf andere Dinge (z.B. Schiessverein..) ist nämlich stets ne kritische Angelegenheit.
Und lernen sich zu verteidigen & jemanden zu verletzen / töten sind immer noch 2 Paar Schuhe. ;)
Da hast du vollkommen recht, aber das eine Beinhaltet immer das andere.
Ist doch wahr oder ?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, man muss schon die Leute auch verstehen, die nicht unbedingt eine Waffe benutzt haben wollen, zumal heutzutage die Grundausbildung und die nachfolgenden 6 Monate doch eh absolut sinnfrei sind. Nicht falsch verstehen, ich war auch da und es war insgesamt 'ne gute Zeit, wenn's auch oft nur Zeit totschlagen war. Aber im Falle des "V Falles" fühl ich mich so gut darauf vorbereitet wie ungefähr durch CS:S (für Killerspielekritiker: Dh. ich bin exzellenter Scharfschütze und ein-Mann-Armee. Für Normale: Dh garnicht).

Wobei ich ja wette, dass die meisten "Killerspiele"verbotsforderer selbst nicht beim Bund waren, hilft nämlich schon, echte und Spielzeug- bzw. virtuelle Waffen zu unterscheiden ;)
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

[quote="vogelpommes"]@ n1salat

Bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? Kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen wenn das du sein solltest.

he vogelpommes mach mal n punkt nur weil nicht jeder deiner meinung is muss mann nicht gleich persönlich werden oder gehen dir die argumente aus?^^ so is das wenn man nicht weiter weis hilft halt die beleidigung LOL! solche menschen find ich einfach lächerlich
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich finde das in den museen keine gemälde von nackten frauen ausgestellt sein dürfen da es die kinder abstumpfen lässt und frauen damit nur zu sexobjekten gemacht werden und das wird dann noch kunst genannt !!!!!!111einseins!!!!111elf
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

kaozgurke hat geschrieben:ich finde das in den museen keine gemälde von nackten frauen ausgestellt sein dürfen da es die kinder abstumpfen lässt und frauen damit nur zu sexobjekten gemacht werden und das wird dann noch kunst genannt !!!!!!111einseins!!!!111elf

:sabber: oh jaaaaaa.... museum....... geile f*****
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Warum sich mit Wichtigen Problemen beschaffen als mit unwichtigen wovon die Politiker doch eh keine Ahnung haben..
Auch die Personen die Autorität besitzen die Pro PC spiele sind werden direkt mit labil und bestochen abgetan :steinigen:
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

GaaraBannana hat geschrieben:Ich finde die Diskussion über Killerspiele, verhält sich so wie Feuer und Wasser.
Die Frage gibt es ein Lösung die für Beide seiten gerecht wird ?
Ist gar nicht möglich.
Die einen wollen die Rechte der anderen einschränken, wo soll man da bitte einen Kompromiss finden?
Rudson
Persönliche Nachricht:

was mich irre macht ist schon dieser

Beitrag von Rudson »

irre macht ist schon diese Umfrage auf dem ach soooo "objektivem" Killerspiele Forum:

haltet euch festl, *trommelwirbel* hier die Umfrage:

"Um diese Frage dreht sich das ganze Forum. Was meinen Sie dazu? Sollen blutrünstige Killerspiele, die unsere Kultur verderben, verboten werden?"

ja lol, wie bescheuert ist die Fragestellung?! mal ganz im Ernst. Die verlinkte Seite zu dem Forum ist total lächerlich, ne mom. das Forum ist lächerlich und wer unqulifiziert und sinnfrei posten möchte, ist dort genau richtig!