Sony redet von einem Meilenstein und den Kunden ist es egal ... bzw. sie lachen drüber.GamePrince hat geschrieben:Ich glaub auch nicht wirklich an was großes ... zumindest aus Sicht der Kunden.
Sony wird es als Bombe loslassen und den Kunden wird's egal sein ... vermut mal sowas in der Art.
SONY : Große Ankündigung am Dienstag!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: SONY : Große Ankündigung am Dienstag!
Was hab ich gesagt?

-
Gamefreak_92
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
klar doch was kriegt ihr als waffe? gamepads? mit denen ihr euch dann die fresse einschlagen werdet?Hypnotik Taixx hat geschrieben:Aber keinen offiziellen, bzw. materiellen Krieg.Zehenry hat geschrieben:Gibt es schon längst.Noobfried hat geschrieben:Krieg gegen Microsoft?
Wär doch mal cool.
Mit Fanboys als Soldaten.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja...bin ich wahrscheinlich mal wieder Randgruppe, aber da meine PS2 ziemlich kaputt ist, gefällt mir die Nachricht sehr gut. Mal schauen, wieviel die PS2 im Handel günstiger wird
PS3 preiscut hätt mir eh nichts geholfen (meine PS3 ist schon bezahlt...) und noch'n exklusiv-shooter brauch ich nicht, von daher.
PS3 preiscut hätt mir eh nichts geholfen (meine PS3 ist schon bezahlt...) und noch'n exklusiv-shooter brauch ich nicht, von daher.