GIGA Rettung!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

mob halt ^^
du bist reingekommen, hast den mob angepöbelt, jetzt empfange deine gerechte strafe :cheer:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ist das normal im giga forum das man sich selber in seinen postings wiederspricht?
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Giga4ever hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
mrxenon hat geschrieben:GIGA > 4players
War klar, jetzt kommen diese ganzen Vollidioten aus dem Giga Forum um hier rumzutrollen. Na da freu ich mich drauf wenn die Giga Foren abgeschaltet werden :?
Wenn die Giga Foren abgeschaltet werden, müssen doch die Giga User in ein Forum, wo man seinesgleichen findet. Das 4Players Forum ist wie dafür geschaffen. Aber die Giga User werden sich vermutlich hier unterfordert fühlen.
Bild

EDIT: Bär > Picard tbh :D
Serophirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serophirot »

OG_Shoot hat geschrieben:mob halt ^^
du bist reingekommen, hast den mob angepöbelt, jetzt empfange deine gerechte strafe :cheer:
Es ist schon Strafe genug die Posts zu lesen, die der Mob schreibt.
Serophirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serophirot »

LegeArtis hat geschrieben:ist das normal im giga forum das man sich selber in seinen postings wiederspricht?
Wo denn? :?:
tchitcherine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tchitcherine »

Warum macht ihr den
Giga VS 4Playerkrieg nicht in nem eigenen thread?
Oder CSS-Torunier^^
Ich find beides sehr gut.
4PLayers hat genauere tests gemacht und sagt nicht zu allem gefällt mir^^ Bei Giga musste aber auch niemadn ne wertung abgeben weil dadurh das man soviel ingame sieht bildet sich jeder seine eigente meinung. ISt ja dann fast so als würdew man selbst spielen.

Bitte euch nur darum euren streit nicht hier auszuführen.
Hst einfach keinen Sinn, da beide seiten stärken und schwächen haben. Nur jetzt fehlt leider Ausgleichspunkt GIGA

Deshalb meine bitte an 4players: GEBT GAS!!
Serophirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serophirot »

cyHenrY hat geschrieben:Warum macht ihr den
Giga VS 4Playerkrieg nicht in nem eigenen thread?
Oder CSS-Torunier^^
Ich find beides sehr gut.
4PLayers hat genauere tests gemacht und sagt nicht zu allem gefällt mir^^ Bei Giga musste aber auch niemadn ne wertung abgeben weil dadurh das man soviel ingame sieht bildet sich jeder seine eigente meinung. ISt ja dann fast so als würdew man selbst spielen.

Bitte euch nur darum euren streit nicht hier auszuführen.
Hst einfach keinen Sinn, da beide seiten stärken und schwächen haben. Nur jetzt fehlt leider Ausgleichspunkt GIGA

Deshalb meine bitte an 4players: GEBT GAS!!

Der anscheinend einzige Vernünftigte hier.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Giga4ever hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:mob halt ^^
Es ist schon Strafe genug die Posts zu lesen, die der Mob schreibt.
ich hab ja keine ahnung ob es das im giga forum gibt, aber hier gibts nen edit button damit man keine doppelpost´s machen muss ;)
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

4 Players vs. Giga?

HIER WERDEN ÄPFEL MIT BIRNEN VERGLICHEN!

Hört mal auf mit dem Mist hier! Mensch. Auf Giga lief doch eh nur Werbung, wieso vermisst ihr den Sender so? Der hat nichts zu bieten, was das Internet nicht auch bietet.
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

Um ehrlich zu sein war ich froh, als ich endlich mal GIGA TV empfangen konnte, da meine Freunde schwärmend davon gesprochen haben. Ab und an fand ich es wirklich interessant mit Wii-Motion zum Beispiel, jedoch ist der Rest Mist. Immer beim Einschalten läuft irgendwas mit Poker oder Wiederholungen,

bzw. Wiederholungen der Wiederholungen um Wiederholungen zu wiederholen. Kurz gesagt: Der Sender kann nichts Neues bringen und ist Todeslangweilig.

100Stunden Giga ist so interessant und informativ wie 15Minuten GameOne.

Also kann ich persönlich nicht verstehen wieso hier alle um Giga trauern^^.

LG,
Obliteration
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Am Freitag den 13. Februar wurde der erste und älteste Internetsender GIGA eingestellt. Folglich wurden die rund 50 Mitarbeiter entlassen. Bis Ende März werden lediglich Wiederholungen gesendet.
Die Fangemeinde möchte sich damit aber nicht abfinden. Daher wurde ein Aufruf unter dem Slogan "Wir sind GIGA!” gestartet. Jeder, dem die Zukunft GIGAs wichtig ist, soll eine vorformulierte E-Mail an den öffentlich-rechtlichen Sender ARD schicken.
Erreicht werden soll damit, dass ARD den Spiele-Sender am Leben hält und in sein Spartenprogramm integriert.

:roll:
Serophirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serophirot »

Lucas hat geschrieben:4 Players vs. Giga?

HIER WERDEN ÄPFEL MIT BIRNEN VERGLICHEN!

Hört mal auf mit dem Mist hier! Mensch. Auf Giga lief doch eh nur Werbung, wieso vermisst ihr den Sender so? Der hat nichts zu bieten, was das Internet nicht auch bietet.
|FoD| Obliteration hat geschrieben:Um ehrlich zu sein war ich froh, als ich endlich mal GIGA TV empfangen konnte, da meine Freunde schwärmend davon gesprochen haben. Ab und an fand ich es wirklich interessant mit Wii-Motion zum Beispiel, jedoch ist der Rest Mist. Immer beim Einschalten läuft irgendwas mit Poker oder Wiederholungen,

bzw. Wiederholungen der Wiederholungen um Wiederholungen zu wiederholen. Kurz gesagt: Der Sender kann nichts Neues bringen und ist Todeslangweilig.

100Stunden Giga ist so interessant und informativ wie 15Minuten GameOne.

Also kann ich persönlich nicht verstehen wieso hier alle um Giga trauern^^.

LG,
Obliteration
Giga hat viele tolle Moderatoren, die das Internet nicht zu bieten hat. Die 3 Minuten Werbung stören nicht so viel wie die Werbung von z.B RTL. Ich möchte lieber Moderatoren, die Spiele testen, Fehler machen und spontan sind.Denn das ist tausendfach besser als auf irgendwelchen Internetseiten die Spieletests durchlesen.Giga macht auch viel mit der Community zusammen,sodass man nichtnur zuschauen kann, sondern auch mitspielen, News schreiben oder Comments postet, die in den Sendungen vorgelesen werden.
Jeden Tag um 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr außer am Wochenende, wurden neue Themen und neue Spiele vorgestellt.Dass nur am Nachmittag Wiederholungen liefen weißt du bestimmt. :lol: Bei Game One werden die Sendungen immer und immer wieder gemacht, bis sie zufriedenstellend sind.Da werden noch ein paar schlechte Witze dazwischengequetscht und fertig ist die Sendung. bei Giga ist zwar auch das meißte aufgenommen worden, da werden aber die Fehler beibehalten, sodass die Moderatoren besser rüberkommen.Manchmal kommt dabei etwas spontanes raus.Hier z.B.^^ http://www.youtube.com/watch?v=0U3R8PSN ... re=related
Zuletzt geändert von Serophirot am 18.02.2009 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:Am Freitag den 13. Februar wurde der erste und älteste Internetsender GIGA eingestellt. Folglich wurden die rund 50 Mitarbeiter entlassen. Bis Ende März werden lediglich Wiederholungen gesendet.
Die Fangemeinde möchte sich damit aber nicht abfinden. Daher wurde ein Aufruf unter dem Slogan "Wir sind GIGA!” gestartet. Jeder, dem die Zukunft GIGAs wichtig ist, soll eine vorformulierte E-Mail an den öffentlich-rechtlichen Sender ARD schicken.
Erreicht werden soll damit, dass ARD den Spiele-Sender am Leben hält und in sein Spartenprogramm integriert.

:roll:
Das wirklich erschreckende wäre ich würde den Dreck dann auch noch durch meine GEZ Gebühren mitfinanzieren :roll:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

Giga4ever hat geschrieben: Bei Game One werden die Sendungen immer und immer wieder gemacht, bis sie zufriedenstellend sind.Da werden noch ein paar schlechte Witze dazwischengequetscht und fertig ist die Sendung. bei Giga ist zwar auch das meißte aufgenommen worden, da werden aber die Fehler beibehalten, sodass die Moderatoren besser rüberkommen.Manchmal kommt dabei etwas spontanes raus.Hier z.B.^^
Dafür stimmen die Informationen beii GameOne auch. Bei Giga wird unter anderem so viel Mist erzählt, dass es dir schon wieder zu den Ohren rauskommt. Oder nachts zeigen sie 1 Stunde lang das gleich Spiel mit absolut unfähigen Spielern, so brauchte einer bei Collin MCRae DiRT eine halbe Stunde um eine Strecke zu fahren. Das war Horror. Ich liebe das Spiel und ich war froh, dass es gezeigt wurde, jedoch hat mir dieser Teil alles verdorben.

Bei GameOne werden gezielt geschnittene Szenen die das Spiel näher bringen den Zuschauern gezeigt, damit sie einen passenden Eindruck bekommen. Zwar zeigt Giga wie es genauer abläuft, jedoch ist es nicht anschaulich.
GameOne bietet außerdem genaue und kurze Fakten, also genau die, die man wissen möchte und nicht stundenlanges gelaber über einen Punkt, der sowieso verfehlt wird.

Ich bin ja nicht zu 100% gegen Giga, die Rubrik Online Welten fand ich recht gut, aber auch da. Kaum gutes Bildmaterial, rumgelaber um den heißen Brei und alle 10-15 Minuten mehr als 7 Minuten Werbung.