np, immer gern.silverarrow hat geschrieben:jakethefoxboy hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Hm GTA Vice City und San Andreas Part 2^^
Vllt ein neues Formel eins Spiel -.- seitdem EA die Lizensen dafür verloren hat und es keine Konkurrenz mehr gab ist es völlig verkommen und endete mit F1 2006 auf der PS2 dramatisch....schlecht
Gibt es dieses Jahr, thanks to Codemasters.
you made my day
Der große Fortsetzungswunschthread !!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sau gerne mal wieder ein gutes Dragonball Z Beat 'Em Up spielen. Nach Budokai 3 kam eh nur Scheiße raus & Burst Limit ist keine revolution, sondern Budokai 3 mit Grafik-Verbesserung.
Ich würd so gerne einen zweiten Teil von Okami sehen >o< Worauf wartet Clover denn noch? Das Spiel hat eingeschlagen wie eine Bombe. Die Massen schreien geradezu nach einem Sequel!
Soul Calibur 5. Weil SC einfach geil war ist und sein wird xD
Aber was ich am sehnsüchtigsten erwarte ist ein Remake von Secret Of Mana auf der 360!!! Wieso muss Square so eine Scheiße wie CHildren of Mana auf dem DS rausbringen? Oder Dawn Of Mana auf der PS2 das ist alles blödsinn. Secret Of Mana, ohne Veränderungen der Story oder sonstw as, einfach nur mit geiler Grafik und der Möglichkeit mit bis zu 2 anderen Freunden zu zocken, so wie es damals aufm SNES Brauch war.
Ich würd so gerne einen zweiten Teil von Okami sehen >o< Worauf wartet Clover denn noch? Das Spiel hat eingeschlagen wie eine Bombe. Die Massen schreien geradezu nach einem Sequel!
Soul Calibur 5. Weil SC einfach geil war ist und sein wird xD
Aber was ich am sehnsüchtigsten erwarte ist ein Remake von Secret Of Mana auf der 360!!! Wieso muss Square so eine Scheiße wie CHildren of Mana auf dem DS rausbringen? Oder Dawn Of Mana auf der PS2 das ist alles blödsinn. Secret Of Mana, ohne Veränderungen der Story oder sonstw as, einfach nur mit geiler Grafik und der Möglichkeit mit bis zu 2 anderen Freunden zu zocken, so wie es damals aufm SNES Brauch war.
-
- Persönliche Nachricht:
es gibt ja schon viele gerüchte über ein thief 4, da eidos ja ein projekt,das eine fortsetzung ist und mit t beginnt angekündigt hat und einen designer gesucht hat und damals ja tomb raider bereits angekündigt war und irgendein chef das thief-t irgendwo gehabt hatG-Make hat geschrieben:Dungeon Keeper und Dark Project!
außer dem find ich noch gut aom (bereits genannt)
und company of heroes (das brächte es am meisten, am besten endlich mit den russen)

- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also da wären
FarCry 3 bitte wieder mit Jack Caver Setting
Perfekt Dark 2 bitte mit N Bomben
Donkey Kong bitte mit Gamecupesteuerung
Mario Card Doubbel Dash Wii
F Zero Wii
Diddy Kong Racing Wii
Obscure 3